Absturz in Fraktalen

Absturz in Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sadiran.3419

Sadiran.3419

Hallo zusammen.
Um das gleich vorweg zu nehmen, ich habe die SuFu genutzt und nur einen Thread gefunden, in dem gesagt wurde, dass es zu diesem Thema schon genug Threads gibt, diese anderen Threads konnte ich aber leider nicht finden. Solltet ihr also einen kennen, klärt mich bitte auf.

Meine Bitte an ANet:
Patcht endlich eine Funktion, die es erlaubt, nach Abstürzen (so wie in Dungeons möglich) erneut dem Fraktal beizutreten. Aufgrund dieser fehlenden Mechanik habe ich bereits drei Mal knapp einen Levelaufstieg verpasst. Das ist wirklich nicht die feine Art und nimmt komplett den Spielspaß an den ansonsten sehr netten Fraktalen!
Es wäre wirklich super, wenn mir jemand erklären könnte, warum es diese Funktion nicht schon seit Anfang der Fraktale gab bzw. warum sie noch nicht hinzugepatcht wurde …?
Mehr Frust, als beim letzten Fraktal im Endkampf rauszufliegen und ganz genau zu wissen, dass man jetzt das Level erneut machen darf, kann man als Spieleschmiede nicht schaffen. Alternativ würde es sich natürlich anbieten, euer Spiel absturzsicher zu machen, aber ich denke, das würde wesentlich länger dauern.

Deswegen: gebt mir bitte einfach eine Funktion dem Fraktal nach einem Absturz erneut beizutreten.
Danke!

Absturz in Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Die Funktion gibt es nicht, das man nicht einfach Leute auswechseln kann, wenn die Gruppe es nicht schafft. So wird auch sichergestellt, das man nicht einfach beim 3. bzw 4. boss einen kicken kann und dann einen aus der gilde einlädt der dann das lvl up bekommt.

Wenn im 4. Fraktal dein GW abschmiert, bleib einfach mal drin. Denn wenn die Gruppe es schafft, was zu 4. wirklich ohne Probleme machbar ist, bekommst du den lvl up und die Daily auch wenn du einen schwarzen Bildschrim oder ähnliches hast. Es mus nur in GW angezeigt werden das du noch online bist.

Um die oben genannten Probleme zu umgehen muss anet etwas machen, das nur derjenige wieder joinen kann, der auch rausgeflogen ist, undzwar nicht accountgebunden sondern Charaktergebunden.

Absturz in Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

1. finde ich es richtig bescheiden, dass die gruppe im letzten fractal womöglich scheitert, da einer disconnect hat und nicht zurück joinen kann.
für denjenigen, der den disconnect hat, auch nicht schön.

2. sind wir heut mit der kompletten gruppe 2x einfach zurück nach löwenstein geportet worden, ohne das wir das fractal abgeschlossen haben. mitten im kampf einfach teleport screen und zack alle wieder in löwenstein.
2 1/2 stunden für die katz.

solange der mist nicht gefixt wird, spiele ich die fractale nicht mehr.
pure zeitverschwendung.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Absturz in Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ich habe nun 250 tokens aus den fratalen. bis jetzt wurde nur 2 oder 3mal einer gekickt. wobei ich sehr stark davon ausgehe das diese gefakt wurden. den die flogen gleichzeitig aus dem ts und wurden nicht wider gesehen.

Absturz in Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sadiran.3419

Sadiran.3419

Wenn man es schafft, einen Charakter für 24 Stunden für einen Dungeon zu sperren, nachdem dieser gemacht wurde, sollte es doch eigentlich auch möglich sein, das für Fraktale einzusetzen. Sodass sich das Spiel merkt, wer rausgeflogen ist und nur dieser erneut der Gruppe joinen kann.
So wie es jetzt ist, ist es einfach unr frustend wie ArsonSam schon schrieb.

Absturz in Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: ZockerZ.6103

ZockerZ.6103

Bin selber betroffen: jedes 3-5 Fraktal verursacht bei mir einen Clientabsturz, letztesmal sogar mit Bluescreen. Bei keinem anderen Spiel passiert das außer bei GW2

Absturz in Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nyastara Taloma.4197

Nyastara Taloma.4197

Habe gerade genau das selbe Problem.

Das Spiel ist bei mir komplett eingefroren, nichts ging mehr. Neustart, und siehe da ich kann nicht mehr zu meiner Gruppe.

Wäre für mich zwar nur der Levelaufstieg zu lvl 2 aber es ist trotzdem ärgerlich.
Bei den anderen Verliesen geht es doch schließlich auch!

Wäre schön wenn sich ArenaNet schnell was dazu einfallen lassen würde.

Absturz in Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Prinzessin Damiana.9157

Prinzessin Damiana.9157

Ja das ist Frust pur!!! Eben ist mein Router abgestürzt, passiert selten, kann aber mal passieren. Frak lvl 13 3. Fraktal. Als ich wieder drin war und Bild hatte hatte stand ich in Löwenstein. Natürlich informieret ich die Gruppe und biss in den Schreibtisch. Plötzlich flog die ganze Gruppe raus. Ich hab nur da gestanden nix angklickt und trotzdem war die ganze Gruppe draussen. Den Frust kann man sich wohl denken. Ich war gefrustet weil ich rausflog und dann noch das Gefühl ich bin Schuld das die anderen auch raus sind. In den meisten anderen Spielen loggt man wieder ein die Gruppe wartet kurz und es geht weiter. Das muss man doch mit einer Gruppen-ID irgendwie regeln können. Ich spiele schon ewig GW. GW1 war mein erstes MMO und ich habs immer gern gespielt aber da war es schon ätzend wenn man im Riss oder so war und plopp raus. Das war für mich ein Hauptgrund warum ich dann zur Konkurrenz gegangen bin schweren Herzens.

Es handelt sich ja nicht um Einzelfälle. Man hört oft von Leuten die geflogen sind und Gruppen wo einer nach Disconect draussen steht. Fast jeder kennt sowas.
Und Arena wollte doch alles frustrierende wie z.b auch ewig neue Rüssis besorgen müssen und so verhindern. Nun da finde ich das hier frustiger als neue Rüssi farmen.

Wer beim Farmen abstürzt loggt wieder ein und farmt weiter an der selben Stelle

Absturz in Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zeruel.3524

Zeruel.3524