Achtung: Party kicker

Achtung: Party kicker

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kBoom.3748

kBoom.3748

Akkound ID der kicker…
***************
***************
Seid 7 Monaten gibt es das Problem, dass man den Party-Ersteller kicken kann und er nicht zurück kann…
Immer wieder nutzen es Scherzbolde aus – und vermutlich können auch die Beiden die nächsten Monate den mist ungestört machen. …
also passt auf.

PS:
Sorry für 4-fach post. Es kam immer “-Error:502-” beim erstellen. Aber scheinbar wurden sie doch erstellt.

CoN | Ares

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Achtung: Party kicker

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gibts leider viel zuoft.
Traurig das es Leute gibt die sowas machen.
Gibt aber leider immer Spieler die es nicht verkraften das andere besser sind.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Achtung: Party kicker

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Kann mir bei der Arbeit leider das Youtube-Vid. nicht anschauen, aber sind das hier die Namen der Kickenden?

Wenn ja würde ich sie entfernen, sonst werde ich diese Namen überall Ingame und auf Webseiten verbreiten. Vielleicht sogar erzähle ich den Leuten in den Bussen und U-Bahnen von diesen Spielern. Da kann es mir vielleicht egal sein ob diese schuldig sind oder nicht.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Achtung: Party kicker

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kBoom.3748

kBoom.3748

@Nerankar: Gut, ich hatte mehr das Warnen andere Spieler im Kopf, als eine Hexen-Jagt zu veranstalten. Ob diese Accounts eventuell kompromittiert wurden oder ähnliches liegt nicht in meinem ermessen. Deine Kritik ist jedoch angekommen.

CoN | Ares

Achtung: Party kicker

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Das System, dass 2 Leute zum kicken reichen, finde ich einfach mal ein Witz. Wurden schon zu 3. aus einer Gruppe gekickt, kanns eig nicht sein..

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Achtung: Party kicker

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Viele Möglichkeiten gibt es bei so was leider sowieso nicht. Jedenfalls fällt mir da nicht viel ein.

Ashlees Vorschlag mit den 2 Leuten die Bestätigen müssen wär es schon besser.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Achtung: Party kicker

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kBoom.3748

kBoom.3748

Und, schon wieder.
joinen, ändern die party description zu “p1” und kicken mich …

@Mai Abadeer.7516:.
“Irgendwie muss der Party Ersteller ja auch gekickt werden können. Das könnte viele Gründe haben: ewig afk, arbeitet überhaupt nicht mit der Gruppe zusammen ect”

Denk doch mal bitte nach bevor du schreibst:
Wenn Du den Party Ersteller/Dungon öffner aus der Party kicks wirst Du auch aus dem Dungeon gekicked. Der Dungon ist weg. Für Dich und dem deines erachtens nach unnützen eröffner. Es ist einfach eine absolut destruktive funktion und hat keine berechtigung in diesem Spiel zu bleiben.

CoN | Ares

Achtung: Party kicker

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MajinSonic.5248

MajinSonic.5248

Bei GW1 ging es auch wunderbar. Der Anführer konnte nicht gekickt werden. Wenn man damit nicht leben kann, muss man eben leaven. ABER Ist der Anführer gegangen. Wurde der nächste in der Liste zum Anführer. So konnte ein “Sry muss weg” den Dungeon nicht mehr Schreddern.

LG
MajinSonic