Arah Expl.

Arah Expl.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Usogul.9573

Usogul.9573

Hey zusammen!

Erst einmal ein frohes neues Jahr an alle! Ich habe einige Fragen an euch und hoffe ihr könnt Sie mir beantworten. Was muss ich als Wächter eigentlich alles beachten in Bezug auf den Arah Expl. Modus. Was gilt es allgemein zu beachten und wie viel Zeit muss man für die Wege in etwa einplanen? Danke für eure Hilfe!

MfG!

Arah Expl.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anicetus.1253

Anicetus.1253

Es gilt eigentlich für Wächter generell: Defensive > Offensive. Nen offensiver Wächter hält generell dank seines mikrigen Healthpools wenig aus – nen defensiver hingegen ist schon nahezu das, was man mit einem Tank assoziieren könnte. Auch in Arah gilt dies, zumindest für die Wege 1-3. Bei Weg 4 würde ich generell eher einen Krieger nehmen, da der Dwayna Priest nen echter DMG-Encounter ist.
Wie viel Zeit man einplanen sollte ist sehr unterschiedlich. Normale Random Gruppen brauchen wohl für jeden Weg länger als eine Stunde, erfahrene Team hingegen können z.B. Weg 3 in unter 30 Minuten abschließen.
Taste dich einfach mit Leuten an den Dungeon ran, mit denen du auf einem TS³-Server bist und die nicht leaven – denn das hinterlässt nur Frust. Wirklich herausfordernd ist der Dungeon an keiner Stelle, unerfahrene Team hängen sich höchstens gerne mal bei Lupicus auf. Wirklich verständlich ist das jedoch nicht, wenn man sich vor Augen führt, dass man ihn, wie auch viele andere Bosse, solo machen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=uCcaGwD2m1Y

Arah Expl.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Anicetus so ganz fair bist du jetzt nicht. Nur weil ein offensichtlich wirklich (wirklich wirklich) erfahrener Spieler diesen Boss mit der massiv OP’sten PvE Klasse alleine legen kann, heißt dass noch nicht, dass man kein Verständnis dafür haben kann, dass dieser Boss einer unerfahrenen Gruppe Schwierigkeiten bereitet.

Wir haben Weg 4 mit einem Wächter, 2 Dieben und 2 Mesmern gemacht, geht also auch mit deiner Klasse. Pack einfach Ersatzausrüstung auf DMG für Dwayna ein und alles ist gut.

Sonst stimmt das alles, was über mir geschrieben wurde, ein defensiver, heilender Wächter macht grade unerfahrenen Gruppen in Arah das Leben leichter.