Arah Explorer Weg1 (Jotuns)

Arah Explorer Weg1 (Jotuns)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sumpfkraut.7195

Sumpfkraut.7195

Wir haben gestern versucht durch Arah zu kommen. Alles in allem hatten wir unseren Spass – bis zu dem Boss wo unmengen Teerelementare spawnen, oben an den 3 Felsen ein 300 Jahre alter Whisky liegt, und keiner nen Plan hat, was man nun tun müsste. Wir sind da etwa eine Stunde lang rumgestorben, und haben mit dem Whisky rum experimentiert. Irgendwann hatte keiner mehr lust dazu, und wir sind einfach mal weitergerannt bis zum nächsten Boss. Giganticus Lupius oder so. Dort sind wir nach den Raupen auch erstmal gestorben. Das erneute hinlaufen hat dann etwa 5 Minuten gedauert, da die nächste Wegmarke so weit zurücklag. Jedesmal wenn jemand tot war, dasselbe Spiel. Der Boss hatte natürlich danach immer wieder volles Leben…

Zu meiner Frage:
Was muss man bei dem Boss mit den unendlich vielen Teerelementaren machen, damit man den hervorlocken kann?? Ich habe dazu echt keine Ideen mehr…

Server: Riverside [DE]
Gilde: [TSC]

Arah Explorer Weg1 (Jotuns)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

5 Spieler
5 (oder 4? ka) dampfstrahlem im raum die aus dem boden kommen.

Was wird man wohl machen müssen?

Tut mir leid das ich da so kratzig reagier, aber weil leute so simple sachen nicht verstehn werden die dungeons als “zu schwer und dumm” betitelt.

hier die lösung:

Ihr stellt euch auf die gasströhme rauf, damit kein gas mehr rauskommt. tada, boss ist da.

das mit dem Whiskey verrate ich nicht, da es auch 1+1 zusammenzählen ist.
Ich sag aber soviel, nicht jede Gruppe braucht den Whiskey.
Den Effekt den der Whiskey macht, aber schon.

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Leadros.7421)

Arah Explorer Weg1 (Jotuns)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sumpfkraut.7195

Sumpfkraut.7195

Dampfstrahlen?
Bei und war nur eine solche Öffnung mit Dampf im Boden… Da bin ich mir ziemlich sicher. Wir haben es mit Feuer spucken versucht, aber da war nur ein solches Dampfloch vorhanden. Heute Abend mal schauen ob ich nen Screenshot abgelegt habe.

Aber danke ^^ vieleicht wars ja verbugt.

Server: Riverside [DE]
Gilde: [TSC]

Arah Explorer Weg1 (Jotuns)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: asturian.2084

asturian.2084

Es gibt vier Löcher im Boden, genau die Löcher, die man ja schon benutzen muss, um den Boss überhaupt zu spawnen. Wenn er dann im Kampf verschwindet, ist es doch die logische Konsequenz, sich wieder auf die Löcher zu stellen. Zumindest meine Meinung.
Wenn sich die Spieler schon vorher in Richtung der Löcher verteilen, spawnt nicht ein Elementar.
Mit dem Whisky kann man übrigens Verbrennen auf dem Boss halten, alle Elementare die er dann spawnt brennen auch und sterben. Braucht man wie gesagt nicht, wenn man entsprechende Klassen hat.

Ich finde den Boss sehr gut gelungen, obwohl er doch recht einfach ist. Für die Taktik haben wir auch nicht wirklich lange gebraucht, würde auf 5 Minuten tippen, weils eigentlich doch schon relativ offensichtlich ist :/
Auch wenn wir am Anfang versucht haben, den Teer der aus den Löchern kommt anzuzünden xD

Arah Explorer Weg1 (Jotuns)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Ja, dampfstrahlen.

Ich bezweifle das es verbuggt ist. Spieler schreien immer erst verbuggt bevor sie sich selbst an den kopf fassen.

Die strahlen sind im ganzen raum verteilt, nichtnur neben dem Stein.
und wie von meinem Spoilernden gildenkameraden leider schon verraten, muss auf dem boss permanent verbrennen drauf sein. der Whiskey ist für gruppen gedacht, die keinen verbrennen-debuff machen können.

Nach dem Boss spawnt eine Wegmarke für lupicus.

Damit lupics nicht ressetet muss man fast immer in seiner attack range sein oder ihn angreifen. ist etwas tricky.

Für den nächsten boss solltest du deine augen auf ein Item richten das am boden liegt.

Für den Endboss brauhst du auch gegenstände die rumliegen. und Corpserunning bringt bei ihm nichts.

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

Arah Explorer Weg1 (Jotuns)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sumpfkraut.7195

Sumpfkraut.7195

Ich habe den Dungeon nie als zu schwer oder Dumm betitelt.
Wir sind da gestern einfach nur nicht weitergekommen. Ausserdem habe ich dort jeden mm2 abgelaufen, meistens mit etwa 20 Teer im schlepptau, genauso wie meine anderen 4 mitspeilerer, welche sich auch gerne in Dungeons rumtreiben. Und ich würde all mein Gold darauf verwetten, das da nur 1 solcher Dampfriss war!

Server: Riverside [DE]
Gilde: [TSC]

Arah Explorer Weg1 (Jotuns)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: asturian.2084

asturian.2084

Es ist ein großer Riss in der Mitte und vier “Teerfontänen” an der Seite verteilt. Die sind allerdings nur dann da, wenn der Boss NICHT da ist. Siehe Screenshot.

Attachments:

Arah Explorer Weg1 (Jotuns)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Das mit dem zu schwer oder dumm betitelt war auch nicht direkt auf dich bezogen, sondern auf die allgemeine Masse, wie man hier im Forum schön lesen kann.

Arah Explore ist eine sehr geniale Instanz, vorallem der Mursaat Weg.
Nur muss man die Augen eben hier besonders weit aufmachen.

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

Arah Explorer Weg1 (Jotuns)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Itari.1063

Itari.1063

Ihr stellt euch an wie die Kuh beim Liebsche…

Zieht den Boss aus dem Wasserloch raus wo er steht dann Spawnen kaum noch adds …
Die Paar die dann kommen sind ja dann wohl echt lächerlich.

Arah Explorer Weg1 (Jotuns)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

Kleine Frage hierzu, sollte nach dem man den Teerboss besiegt hat, nicht ein Wegpunkt kommen? Gemeint ist die Stelle beim Teerboss.
Lupicus ohne, dass jemand stirbt, ist etwas schwerer^^ machbar aber “schwerer”
Danke im voraus schon für die Antworten.

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

Arah Explorer Weg1 (Jotuns)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

Ich bilde mir ein , mal gesehen zu haben, wie da manchmal einer kurz aufblinkt, sich aber nie richtig “materialisiert”. Ich geh mal davon aus, dass es ein Bug ist.

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)