Arah Path 2 - Bug, Boss wird nicht feindlich

Arah Path 2 - Bug, Boss wird nicht feindlich

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Obscura Nox.1387

Obscura Nox.1387

Der Name des Threads sagt schon alles aus. Ich habe eben mit einer Gruppe vergeblich versucht Arah P2 zu machen, allerdings wurde der erste Boss (Name entfallen, Asura Boss mit hohem Range Damage) nicht angreifbar und blieb auch weiterhin selbst stumm und still an der selben Stelle. Kurzes googlen hat Themen aus verschiedenen Foren, zu verschiedenen Zeiträumen ausgespuckt. Es scheint daran zu liegen dass man wohl zu weit rechts läuft, und deswegen den Boss nicht richtig triggert – Beim zweiten Versuch haben wir uns also bewusst links gehalten und Zack – Wieder nichts.

Kann mir jemand genau sagen was da los war?

Arah Path 2 - Bug, Boss wird nicht feindlich

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alex.9106

Alex.9106

Das ist ein neuer Bug, der dafür sorgt das der Boss nicht feindlich wird, früher gab es ähnliche Bugs, jedoch gab es da Möglichkeiten dafür zu sorgen das der Boss nicht bugt. Momentan sind mir keine Möglichkeiten bekannt und solange Anet da nichts fixt war es das wohl mit Weg 2.

Arah Path 2 - Bug, Boss wird nicht feindlich

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Wurd das video denn ausgelöst?

Arah Path 2 - Bug, Boss wird nicht feindlich

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Bug ist gefixt. War ein Bug, der nicht umgehbar war.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde