update*Arah&Pre- Events*

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: sekteilone.5319

sekteilone.5319

wurden die zwischen token nicht einbaut weil die drops so schlecht waren und die comunity sich beschwert hat. oder leute aus der gruppe geworfen wurden befor sie die truhe looten konnten?

Ja zum einen das, zum anderen sollte es eine Art Belohnung darstellen, so dass man wenigstens etwas aus der Ini zieht, wenn man es nicht bis zum Ende schafft.

Damals gab es für jeden Boss Token, dann nur noch nach Abschluss und jetzt halt ein leichter Mix.
Gerade Zahlen wären mir aber ehrlich gesagt lieber gewesen

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

mind. 6 seltene + ein Exotic???
Willst du damit deiner Aussage irgendwie Dramatik verleihen?

Das wollt ich ganz sicher und habe das auch bereits am nächsten Tag korrigiert:

Zitat:
“PS: ap pro pos Tatsache ….das mit den oben von mir erwähnten 6x seltenen itmes ist falsch – und im Eifer des Gefechts geschrieben… es muss heißen mind 4 mal edel oder meisterhaft + selten/exotic weil die beiden fast jedesmal 2 Waffen droppen + der Kistenloot & Tasche.”

Und wenn ich nachrechne….6Minuten für eine CHANCE auf 6 Token..(lediglich eine Chance)…

Eine sehr sehr gute Chance – weiß ich aus Erfahrung

macht in einer Stunde 60 Token.
Da kann man auch ganz normal den Weg bestreiten gell?

Wenn man dann in der Lage dazu ist schon ….

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: sekteilone.5319

sekteilone.5319

Naja ich denke mir einfach, nach spätestens 10 solcher “Farmruns” verlässt einen dann doch die Lust.

Und ich meine, mach dir nichts drauß.

Weiteres Beispiel, Ascalonischer Dungeon.
Ziemlicher schwerer Dungeon, wenn man bedenkt, dass er als Einstsieg gedacht ist, AUßER…ja außer man skipped fast alle Mobs…gut ne?
Da schaffst du in 15-30 Minuten 60 Token.
Gruselig.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Ganz ehrlich Darkonio.9863, mir ist dein Äergerniss absolut klar und nachvollziehbar, aber es ist auch sehr arrogant.
ICH bin echt froh darum, dass ich jetzt überhaupt eine Möglichkeit habe an die Scherben zu kommen, da es auf meinem Server fast keine Gruppe gab, die Arah überhaupt erfolgreich abschliessen konnte.
Für meinen Dieb hätte ich einfach gerne das Set gehabt und nun kann ich endlich langsam damit anfangen. Find ich super.
Und du willst mir jetzt noch erklären, dass 100×6 Minuten (wobei ja nicht jeder Boss sicher so eine Tasche droppt) kein Thema ist?
Also mal eben 10 (vielleicht auch 20) Stunden in Arah verbringen, damit ich vielleicht 2 Setteile hab?
Mal im ernst.. wer DAS durchhält, hat allein aus farmtechnischen Gründen das Set schon mehr verdient als wenn man die Herausforderung des Bosses am Schluss bezwungen hat.
Oder soll ich mich am besten jetzt noch bei ArenaNet beschweren, dass die anderen Server wegen mehr Spielern bessere Chancen haben an das Arah Set zu kommen? Und wenn ich irgendwann mal einen sehe, der dieses Set trägt, weiß ich ganz genau, der Halunke hat sich das durch gutes Zusammenspiel mit einer Gruppe erfarmen können und hat nicht 30 STunden in Arah verbringen müssen…
absolute Frechheit, nicht wahr? :p

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

@LSoyAG.1326

Sorry so soll man einfach nicht an das Set gelangen such Dir eine Gilde/Gruppe und mach Arah ganz normal. Zu schwer? Dann solls halt auch nicht sein das du den Skin bekommst ganz einfach. Aber so wie es momentan ist ist es lächerlich zudem wird der Boss gebuggt und ich hoffe ANet schaut sich das alles an und vergibt mal kleine Banns für eine Zeit!

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Hab ich mich jetzt irgendwo darüber beschwert, dass der Boss zu schwer sei?
Ich finds ja schön, dass so ein Boss ne richtige Herausforderung noch darstellt und ich bin derzeit dabei auch mit meinen Gildenleuten langsam da hinzugehen, doch sind diese im PvE zwecks mangelnder Erfahrung und Zeit nicht so bewandert wie andere – heißt einfach nur: dauert noch etwas, aber wenn wir das schaffen, dann bin ich natürlich froh und stolz auf uns.
Ich weiß auch, dass der Boss machbar ist, doch wie gesagt: ich freue mich über diese kleine, aber feine Änderung. So kann ich das Set eher erfarmen als sonst (wobei ich realistisch gesehen eh nicht glaube, dass ich wirklich bock habe mich ca 15 Stunden durch Arah nur für zwei Setteile zu prügeln..)
Daher meine vorherige Aussage:
“Mal im ernst.. wer DAS durchhält, hat allein aus farmtechnischen Gründen das Set schon mehr verdient als wenn man die Herausforderung des Bosses am Schluss bezwungen hat.”

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Nicht der Boss Vernichter/Jäger ist zu schwer den wirst du wie auch alle anderen buggen damit es schneller geht sondern Arah im allgemeinen ist für die meisten zu schwer. Und genau diese Leute können sich jetzt durch die Taschen und den Exploit des Vernichters das Set/Skin beschaffen.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Ganz ehrlich Darkonio.9863, mir ist dein Äergerniss absolut klar und nachvollziehbar, aber es ist auch sehr arrogant.
ICH bin echt froh darum, dass ich jetzt überhaupt eine Möglichkeit habe an die Scherben zu kommen, da es auf meinem Server fast keine Gruppe gab, die Arah überhaupt erfolgreich abschliessen konnte.
Für meinen Dieb hätte ich einfach gerne das Set gehabt und nun kann ich endlich langsam damit anfangen. Find ich super.

Aber findest du nicht auch, dass das komisch klingt: erfolglos in Arah und trotzdem eine Rüstung von dort tragen ?

Und du willst mir jetzt noch erklären, dass 100×6 Minuten (wobei ja nicht jeder Boss sicher so eine Tasche droppt) kein Thema ist?

Auf jeden Fall will ich das ! Hab ich oben schon getan:
Was sind schon 10 Stunden Arah ?
Ein ganz netter Anfang für einen komplettes Gear + Waffen & das Geschenk….mehr aber auch nicht….wenn man dann auch mal die anderen Wege spielen möchte & die Ruinenstadt von Arah zu Gesicht bekommen will schon mal garnicht…..

Und nahezu in jedem Run droppen Vernichter und Jäger 2 Taschen incl. Scherben.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: sekteilone.5319

sekteilone.5319

Weißt du was das Beste ist?
Durch das Posten deiner “Kritik” hast du beste Mundpropaganda betrieben
und jetzt werden sich so richtig viele drauf stürzen

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Hier muss ich Antworten, und ich hoffe das ein Moderator das liest und die Worte exploit/bug nicht übersieht sie das fixen und der Boss ohne exploit gelegt werden muss. Das wäre schon mal ein Anfang um die Sache zu erschwerden.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Aber findest du nicht auch, dass das komisch klingt: erfolglos in Arah und trotzdem eine Rüstung von dort tragen ?

Wieso erfolglos? Wenn ich schon einige Gegner legen konnte würde ich das durchaus als kleinen Teilerfolg verbuchen.

Auf jeden Fall will ich das ! Hab ich oben schon getan:
Was sind schon 10 Stunden Arah ?
Ein ganz netter Anfang für einen komplettes Gear + Waffen & das Geschenk….mehr aber auch nicht….wenn man dann auch mal die anderen Wege spielen möchte & die Ruinenstadt von Arah zu Gesicht bekommen will schon mal garnicht…..

Und nahezu in jedem Run droppen Vernichter und Jäger 2 Taschen incl. Scherben.

Was sind schon 10 Stunden Arah?
Dazu muss ich auch erstmal genug Leute haben, die den ganzen Spass überhaupt 10 Stunden lang mitmachen wollen. Dann muss ich dennoch selbst überhaupt die Motivation haben 10 Stunden immer nur das selbe zu machen – mal ein, oder zwei Stunden Fluchküste farmen mit ein paar Kollegen ist ja nichts im vergleich dazu (und da vergeht mir schon relativ bald die Lust)

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Naja aber es geht eben nicht ohne großen zeitlichen Aufwand – aber dafür macht es auch Spass- Voraussetzung für Vergnügen in Arah ist allerdings Kampfeslust und Ausdauer. Um der Marken willen durchzurushen und sich durchzubuggn ist natürlich langweilig – wie alles was man 10 Stunden stupide widerholt.

Immer wieder Weg3 ist auch öde – aber stundenlange Arah Explo Wege gehen nich^^ Das wird nie langweilig ….manchmal wirds nervig – ohne Frage – aber das iss schon ok….

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: ZockerZ.6103

ZockerZ.6103

Thema ist ja schon serverübergreifend bekannt, dass Ahra verschlossen ist und das Event verbugged vor sich hin vegetiert.
Ich verstehe zwar nicht warum Arenanet nicht längst den fehler behoben hat oder zumindest einen Serverneustart durchführt, aber das ist ein anderes Thema.

Einige Gilden haben einen Port-Mesmer vor dem Verließ, welcher die Gilde vor den Eingang portet.

Suche auf ELONAFELS einen, welcher mich dort abstellen kann, Dankeschöngeld natürlich inklusive!

Bitte hier oder ingame melden, wir wollen unsere Arah-Runs fortführen!

MfG ZockerZ

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naginata.1579

Naginata.1579

Würde auch etwas zahlen, wäre auch auf Elonafels.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Direkt nach Relase wurden auch nur die ersten Bosse gefarmt und wer sagt das gerade jetzt die Kritiker nicht zu denen dazu gehörten

Immer dieses geheule nur weil andere jetzt auch mit dem selben kram rumlaufen :rolleyes:

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Kann ich dir sagen:
Weil ich zum ersten Mal Arah Explo W3 gegangen bin, als der Wegpunkt der Könige aus W1 bereits gefixxt wurde und der Gruppenführer ganz irritiert war, dass das diese “Abkürzung”, die ich nicht kannte – nun nicht mehr möglich war zu gehen ;-)
Und kam wie es kommen musste – wir scheiterten an Lupicus ;-) & solche Gruppen hatte ich gerade in meiner Anfagszeit (ca. 10Tage nach dem besgaten Patch) zu hauf ;-)
Viele ehemalige Arah runner waren nach dem Patch nie wieder dort gesehen & die Nachfrage nach Arah zu gehen war sehr sehr gering. Ich habe oft viele Stunden vor dem Tor verbracht und Leute gesucht …. und schließlich auch welche gefunden. Mit ihnen zusammen hab ich dann viele viele runs gemacht & tu das heute noch – aus Spass – am liebsten ohne zu rushen weil die Fights einfach immer toll sind.

Das das einzige geltend gemachte Argument gegen mich oder uns paar Kritiker ist, uns in einem gamz bestimmten Licht darzustellen hab ich ja weiter oben schon erwähnt. Niemand heult wegen Arah Rüstungen – ich heule nur wenn ich sehe wie schäbig einige Spieler vorgehn um daran zu kommen und bitte eben dies zu unterlassen bzw. An-Net da einen Riegel vorzuschieben.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Warum sie töten nur 2 Bosse und bekommen dementsprechend nur ne geringe Belohnung.
Was ist daran schäbig ?

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

Das das einzige geltend gemachte Argument gegen mich oder uns paar Kritiker ist, uns in einem gamz bestimmten Licht darzustellen hab ich ja weiter oben schon erwähnt. Niemand heult wegen Arah Rüstungen – ich heule nur wenn ich sehe wie schäbig einige Spieler vorgehn um daran zu kommen und bitte eben dies zu unterlassen bzw. An-Net da einen Riegel vorzuschieben.

ich fand rs schäbig wie gewisse spieler beim letzten event einen feholer ausnutzten und ohne event gleich mehrmals and die truhe kammen. machen können wir nichts isthalt so.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Warum sie töten nur 2 Bosse und bekommen dementsprechend nur ne geringe Belohnung.
Was ist daran schäbig ?

Weil man erstens keine Gruppen mehr findet und zweitens wer den Dungeon nicht schafft hat auch den Skin/Legendäry einfach nicht verdient. Wie ich schon geschrieben habe hatte ich mal gefragt warum sie das machen als Antwort kam dann Lupi ist zu schwer. Ja ne ist klar sind wir wieder bei Punkt 2.
Ich hoffe einfach nur das ANet hier ganz schnell reagiert bevor die ganzen [Edit] ihren Skin/Legendäry haben wobei das wohl nicht geschehen wird was wirklich sehr sehr schade ist.
Erst versauen sie es mit den Fraktalen mitlerweile ja selbst zugegeben das es ein Fehler war dann auch noch den “anspruchstvollen” Dungeon langsam reichts echt mit denen.

[Editiert von Moderator: Unangemessene Sprache]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yasi.9065

Yasi.9065

Ich verstehe dich einfach nicht Darkonia. Du widersprichst dir andauernd selbst. Erst geht es um das Set, dann wieder nicht, dann gehts wieder um das Set, dann um die andere Drops, dann wieder das Set, dann wieder gehts nicht um das Set sondern um Buguser.

Ebenso verstehe ich absolut nicht wie ihr als Spieler beurteilen wollt was andere Spieler sich “verdient haben” oder nicht. Was von Arenanet gewollt ist und was nicht.
Und bevor hier das “aber… aber… aber… die haben das ja vorher extra GEÄNDERT” Argument ausgepackt wird:
Arenanet ist sich der Problematik mit unvollständigen Runs durchaus bewusst, immerhin hatten sie deswegen schonmal die Scherben aus der ersten Truhe entfernt gehabt. Das Argument zieht also nicht.

Für das vollständige Abschließen des Arah-Dungeons (alle Wege+Storymode) bekommt ihr ein Achievement. DAS ist euer prestige. Euch ist das nicht genug? Tough. Das gibt euch aber nicht das Recht andere Leute dumm anzugehen. Beschwert euch bei Arenanet, dass ihr einen Titel für 100x Arah Dungeon gemacht haben wollt.

Was ist das denn bitte für eine Mentalität, wenn man den eigenen Mitspielern Sachen nicht gönnt obwohl diese für die gleiche Sache ähnlich viel Aufwand betrieben haben? Nur weil der Aufwand anders aussieht? Etwas Realitätsbewusstsein würde hier nicht schaden.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

jajaja hier kann man nur noch aufgeben was ich auch tun werde. Und natürlich zieht das Argument erst haben sie es etnfernt und jetzt wieder hineingepatcht in einer anderen Form erst wollen sie es unterbinden dann wieder nicht … Hallo erteile Dir mal lieber etwas Realitätsbewusstsein.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Also meine Meinung dazu… die Leute wollen das Set vermutlich nur, weils kein Schwein trägt… ich muss ehrlich sagen, ja, am Anfang zum PreStart wie ich gucken war, fand ich es auch cool, aber mittlerweile sehen andere Skins echt geiler aus… Würde man das so einfach farmen können, wie das FZ-Zeug, dann würde das auch keiner mehr toll finden bzw. sind vermutlich 80% der Leute, die das FZ komplett haben, durch die anfänglichen Exploits und wwi nicht noch dran gekommen.

Mir isset Wurst… deswegen reg ich mich nicht darüber auf, außer von Exploits genutzt werden, egal wo. Und wenns nur eine Stelle ist, wo ständig Gegner spawnen und Leute diese permanent umhauen, um an Loot zu kommen. (Bin ich wirklich in Malchors Sprung dran vorbeigekommen)

Klar, schade für die Leute, die natürlich Arah “korrekt” gelaufen sind und sich ihr Set wirklich verdient haben.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Dann erfarmt euch doch das Schmelztiegel Set – soll ja anspruchsvoller als Arah sein.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Derzeit gibt es keinen effizienteren Weg um schnell Gold aufzubauen, dazu noch die Hoffnung auf exo drops.

So ist es nun einmal, das ist hinzunehmen.
Es wird immer so eine Art Möglichkeit geben und solange game design entscheidungen dazu führen, dass man sich als Spieler nicht lange in einem Gebiet aufhalten darf, werden Dungeon runs wohl die beliebtesten farm-spots bleiben.

Ums set geht es den wenigsten, es geht nur um gold! – um damit wiederum t6 mats zu kaufen die man braucht, aber nirgends effektiv erfarmen kann.

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Ich verstehe dich einfach nicht Darkonia. Du widersprichst dir andauernd selbst. Erst geht es um das Set, dann wieder nicht,

Ich weiß ja nicht welche Beiträge du von mir gelesen hast und warum du behaupten musst ich würde widersprüchlich klingen. Scheint so als wäre ‘Leute in Miskredit zu bringen’ eine gänginge Vorgenehnsweise, wenn es darum geht deren Meinung nicht zu akzeptieren.

Das das Abfarmen des Jägers & Vernichter im Zusmannhang mit einem Bug bzw/ Exploit steht – macht die ganze Sache nur noch prekärer und sollte A-Net eigentlich zum Handeln zwingen & uns Spieler dazu anhalten ehrlich in den Kampf zu ziehen.

Ein Ini als Farmspot zu nutzen ist das eine – da gehts um Gold/Mats und keine Ahnug um was noch – da haben die wenigsten und ich eingeschlossen — keine Schmerzen mit – siehe AC. Würden die beiden ersten mini Bosse in Arah W3 keine Scherben droppen gäbe es diesen Thread auch nicht.

Die Scherben Zaithans kann man nicht verkaufen und es gibt m.M.n effektiver Farmspots als Arah wenn es um Gold/Mats oder sonst was geht.
Wer also die Bosse in Arah farmt wird es zu 85% um der Scherben willen machen und da sage ich entscheiden: Das kann es nicht sein !

Im sechs minuten Takt 6 Scherben abkassieren – dazu einen exploit oder bug nutzen (oder auch nicht- was letztendendes nichts zur Sache tut ) – sich reloggen und das ganze von vorn bis ich keinen Bock mehr habe ist ein Witz – und wer so zockt sollte seine Arah Rüstungen samt Waffen und schlussendlich das Geschenk für den leg. Stab wieder zerlegen oder zum Kauf anbieten – aber rumlaufen damit ……ohne Worte…..und das man drüber überhaupt disuktieren muss spricht eine deutliche Sprache.

Da lob ich mir die Zocker auf meiner Freundesliste die anfragen ob wir nicht noch zwei Runs machen – weil ihnen nur noch 120 Scherben fehlen um endlich Legendary abzuschließen – so wie heute mittag – Und da kann Ank dann auch stolz drauf sein, weil die Ele weiß was sie getan hat.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Wie oft soll ich es eigentlich noch wiederholen…
Es geht verdammt nochmal wesentlich schneller Fullruns zu m achen als Farmruns. Das einzige wofür diese sich eignen ist Gold (und ein wenig) Karma farmen. Ich bezweifle sehr stark dass irgendjemand der noch mehr als 60 Marken braucht und nicht vollkommen bekloppt ist Arah farmt um die Marken zu bekommen. In eineinhalb Stunden wirkllich schnellen farmens (3:30-4:30/Run, inklusive Ladebildschirm) bin ich von 79 auf 160 Marken gekommen. In der Zeit hätte man mindestens einen Run gemacht (60+9 Marken) und den nächsten schon mehr als zur Hälfte fertig (~35 Marken also).
Desweiteren kenne ich momentan leider kaum einen effektiveren Spot um Gold zu farmen. In den eineinhalb Stunden gestern hat jeder von uns 12-45g gemacht (ja… einer hat “ein paar” Exotics gezogen).

Achja, RIESIGER IMPLITAKIONSPFEIL (→)

Das Arah Set verliert dadurch wohl kaum an Prestige, denn wer den Dungeon nicht wegen der Marken farmt hat damit schätzungsweise besseres vor als sich die Rüstung zu kaufen die kein Geld bringt.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Na dann ist das ganze Thema doch erst recht “geschenkt” – Marken weg und fertig ist die Laube – dann gibts auch kein geheule und gezeter (btw. jetzt bin ich wiedersprüchlich wegen dem geheule^^)

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Marken weg und stattdessen 10 Silber pro Run mehr

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Sofern’s noch aktuell ist, helfe ich gerne aus.
Momentan bin ich allerdings noch auf einem andern Server um das WvW zu erkunden. Ab Samstag bin ich allerdings wieder auf Elonafels. Sofern das Event jedoch bei meinem momentanen Server nicht enbuggt (aus irgendeinem Grund) würde der Port jedoch eine kleine Gebühr kosten, da man für das durchbuggen gewisse Utensilien braucht. Sofern sich 4 Leute finden würden, wären das bei aktuellen Edelsteinpreisen 1g/Spieler.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rega.2719

Rega.2719

Zwei Dinge die ich aus diesem Thread mitnehme :

1) Prestige!!!
2) Ne ausführliche Erklärung wie man schnell an Arah Marken kommt.

Thx Bro

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Herr von Angmar.4251

Herr von Angmar.4251

also ich interessiere mich fürs farmen des Goldes, ist der Post realistisch mit ca.10g für 1-1.5h? Würd mich freuen, wenn mich dann mal wer invited, da ich wenig in anderen Foren finde etc.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stone.6803

Stone.6803

hm…nachdem ich das hier jez alles gelesen hab…werd ich arah farmen gehn \o/ danke für den tipp. wusste gar nicht, dass das wieder reingepatcht wurde ^^ was soll ich noch sagen? tjoa…man sieht sich im frischen arah-gewand

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Herr von Angmar.4251

Herr von Angmar.4251

Also habe das jetzt mal mehrfach gemacht( Ranger Boss/Hammer Boss+Truhe) und bei weitem nicht seltene Gegenstände on mass gezogen, pro run ca 3Scherben…daher meine Frage wie kommt ihr auf so viel Geld??? Trage MF Gear etc….

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Falls du nicht mitbekommen hast.
Es wurde heute um ca. 21.00 gepatcht, daher, es droppt nur mehr der Hammerboss.
Da die Truhe nicht lohnt…. den Rest kann man sich zamreimen wie es nun ablauft.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Laut chat in ls ist wohl der run gefixt. D.h. ein Boss dropt nix mehr, sprich 10(14) silber + loot fehlen pro run.

War selber nicht drin heute, kanns nicht bestätigen.

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Don.9870

Don.9870

schon komisch das SOWAS auf der stelle gefixt wird. aber dass man überhaupt erst nach arah reinkommt, sowas wird nicht gefixt. gestern server restart und heute schon wieder buggy. das ist echt ein witz. dass sie die bosse fixen ok, aber man eig überhaupt erst reinkommt, sowas juckt die nicht. grenth war auch nach wenigen stunden wieder buggy. und das unterste lager ist auch wieder buggy. schade ums spiel.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@Don, kannst du dir vielleicht vorstellen, dass der Arah Bug um die Eventketten, ein etwas größeres technisches Problem ist, was man nicht einfach mal so mit einem Klick ausstellen kann?
Ich glaube nicht, dass A-Net das mal eben so nicht juckt ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: acetat.3129

acetat.3129

Da hat ja das rumgeheule von einigen was gebracht…
Patcht doch gleich alles raus und am Ende gucken wir uns nur noch die tolle Welt an.
Manche sind schon echte Helden. Mimimi machen wegen nen paar Token
Aber hauptsache sowas wird sofort gefixt, aber verbuggte Events bleiben Tage lang. Weil das ja auch so schwer ist einfach mal nen Server restart zu machen. Am Ende kommt es so wie in nem anderen MMO, alles wird gemacht was die Community will und das Spiel geht den Bach runter.
So macht es wirklich keinen Spaß mehr und ich muss sagen ich habe gern nen Abend Arah gefarmt. Und wisst ihr warum? Weil es was anderes war als Events farmen, Ini zu latschen, WvW oder sPvP.
Aber nur zu, nehmt noch mehr Möglichkeiten Geld zu machen aus dem Spiel. Dann setzt aber auch mal die Preise für gewisse Items runter.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

@Acetat

Sehr gut jetzt musst du ganze Runs machen find ich Klasse wer hier nun mimimi macht weil er jetzt nicht mehr so gut an Token kommt ist ja wohl klar oder? Jetuzt musst du dich anstrengen und Lupi legen was? Finde ich noch besser … ich könnt vor freude so weiter machen

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: acetat.3129

acetat.3129

Mach ich mimimi wegen den Token? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habs gemacht und mache es einzig wegen der Kohle. Die Rüssi sieht eh bescheiden aus an Asuras (wie so fast jede). WTF… Die Token sind so egal wie wenn ich China nen Sack Reis umfallen würde. Und mir ist es auch egal ob die Bosse selten oder exotisch dropen, mir geht es schlicht um die 2*14 vllt. 15 Silber.
Und hieß es nicht das Champions immer dropen? Und das bezieht sich nicht nur jetzt auf Arah, ich kann ich genug Champions aufzählen die nachm kill leer waren. Und ja, ich war von Anfang bis Ende dabei.
Aber mir egal, haben eh nen Weg gefunden wie man trotzdem noch halbwegs gut Kohle macht. In diesem Sinne: fixt noch mehr unwichtige Sachen!

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Don.9870

Don.9870

@Thara Ich hätte dafür absolutes Verständnis, wenn der Bug von Arah erst seit 3tagen existiert, aber er ist bis jetzt min 2-3Wochen bekannt. Da wird bis jetzt noch nichts gefixt, was sehr schade ist.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Oh macht der kleine jetzt nicht mehr so viel Gold in so kurzer Zeit … Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.
Auch ein gutes Argument das der Fix gut war, zu viel Gold macht die Wirtschaft kaputt die Preise im AH sind in einigen Dingen eh schon in Astronomische Höhen gegangen … nun überleg auch mal warum.
Zudem finden sich vielleicht jetzt auch wieder Spieler ein die den Dungeon vernünftig machen wollen sei es um die Token den Erfolg oder einfach nur aus Spaß am Spiel.
Und man muss jetzt nicht in jeder Zeile im Chat lesen lfg Arah Farmrun sowie in LS mit den Fraktalen geh da schon nur noch hin wenn ich wirklich muss, nur um mir den Chat zu ersparen.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Eine tolle idee wäre ja sich bis vor den Gespernsterlord zu kloppen und dann die 4 Champion Riesen zu legen – zusätzlich den von unterwegs, + die Championspinne – dann haste noch 1 Champ an Anfang, einen Boss, & wer dann noch Silber sucht und Geld braucht , kann auch den Trash legen …. clear runs sind sowieso am effektivesten. Gründlichkeit zahlt sich am Ende eben aus.
Der Traun vom schnellen G[o]eld …was soll man dazu sagen … ist nun mal ein Traum – auch in GW2. Da gibts nichts umsonst.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

wäre auch dabei, ingamename choley, bei bedarf einfach melden!

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Hallo,

Ist Arah zur Zeit komplett verschlossen worden?
Auf Elonafels und Flussufer kann man zur Zeit nicht rein.

Ist das auch auf anderen Server der Fall?

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Nope- auf A.Mouth ist schon den ganzen Sonntag Tag der offenen Tür ^^

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naginata.1579

Naginata.1579

Also an den Drops von Arah rumbasteln kann Anet ja in rekordtempo. Aber dass Arah auf mancher Server verbugt ist, ist schon seit Anfang an bekannt. Schwach…
Mit dem Krieger kann man sich seit neuem “durchbugen”. Aber Bugs mit Bugs bekämpfen ist auch nicht wirklich so toll…

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Man kann sich mit jeder Klasse “durchbuggen”. Alles was man dazu braucht sind eine Wiederbelebungskugel und 3 Eperimentelle-Pakt-Pistolen.

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MitsurugiThorwn.5713

MitsurugiThorwn.5713

Ich porte regelmäßig Leute gegen eine kleine Spende rüber.
Schreibt mich einfach an.

MfG Zackkk

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784


Viel Spass in Arah

Leider vergeht einem der Spass recht schnell, wenn man gleich den ersten NPC nicht findet und etwas später feststellt, dass das erste Event der Kette fest hängt. Einer der Pact-NPC steckte in einer Wand und bewegte sich nicht.

Wahrscheinlich wäre ein Guide nicht schlecht, in dem erklärt wird, wie man hängende Event-Ketten möglichst schnell erkennt. Damit man nicht unnötig Zeit vergeudet und lieber zu Plan B übergehen kann.