Arah Weg der Hüterin vollendet und nur 30Tokens bekommen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MarcusM.8140

MarcusM.8140

Habe eben Arah im Exploreble Modus gemacht und den WEg der Hainhüterin gemacht und nach vollendung des Dungeons habe ich nur 30 Token bekommen asntelle von dne eigentlich 60….

dazu sei gesagt, das ich diesen Weg heute noch nicht durchgemacht habe und daher ja eigentlich 60 marken hätte bekommen sollen…

wäre schön wenn ich da nen feedback bekommen würde und die neuen marken stacken momentan auch nicht mehr mit den alten marken : /

MarcusM.8140

gratuliere… anscheinend wirkt sich bei mir die daily token nicht pro inni aus sondern insgesammt was nciht sein soll… hatte heut ein ascalon 60 bekommen in arah nur 30 und eben jetzt in der flammenzitadelle nur 15… finde das kann echt nciht angehen sowas… da reißt amn sich zusammen und macht es schön durch alles und kriegt dann nicht mal die belohnungen find ich echt schade momentan

bei meinen teamkollegen hat alles super funktioniert und haben ihre 60 immer bekommen

MarcusM.8140

neuer tag neues glück ascalon im explo modus gemacht und nur 30 marken bekommen ich verstehs einfach nicht mehr

haben mehrere das gleiche problem? : / wäre für jeden freundlichen kommentar glücklich ^^