Arah, Weg verkaufen

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hi,

nachdem ich auch schon mal den Service in Anspruch genommen habe, mir für Gold einen Wegabschluß zu gönnen, hätte ich mal eine Verständnisfrage, falls das nicht unter “Berufsgeheimnis” fällt :-)

Der Anbieter hält den Boss bei wenigen Prozent und killt, wenn die Gruppe bezahlt hat. So wurd mir das mal erklärt.
Aber wie hällt man einen Boss auf einem Prozentlevel und kann dabei noch schreiben?
Entweder man geht weg, dann rezzt er oder man haut kontinuierlich drauf, dann ist er irgendwann platt?
Oder wird der Boss doch einfach nur schnell gekillt, wenn alle bezahlt haben? Das wäre solo aber auch wirklich sehr schnell (Das Wie will ich gar nicht wissen :-) eh bestimmt Geheimnis :-) )

Grüße,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Viele Bosse reseten nicht und machen nix wenn man an den richtigen Punkten steht. Bei manchen kann man sogar ausm Kampf rauskommen und sich so hochheilen ohne dass sie reseten.

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ok, diese Möglichkeit ist schon zu einfach :-)

Vielen Dank für die Aufklärung!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Vielleicht sind diese Spieler einfach Multitaskingtalente ;-))).

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Nehmen wir als Beispiel Arah Weg 2. Da kannst dich “westlich” bzw links vom Boss auf die Steine da stellen und gemütlich warten, während du alle Leute invitest und dein Gold annimmst.
Und zu den Geheimnissen: Geheimnisse sind da, um sie aufzuklären^^

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Gerade in Arah gibts für (fast) jeden Boss einen Savespot. Man kann Schaden austeilen ohne das man selbst getroffen werden kann. Auch resetten die gegner in solchen Spots nicht.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Also wenn man schon liest “Boss at 1%“ sollte man aus Prinzip den Weg nicht kaufen… So belohnste nur die Leute fürs exploiten..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Vielen Dank! Wieder neue Infos

@zelle
Nun, ich hab generell nicht viel Zeit zum Spielen. Arah ist mir einfach zu lang.
Aber mein Nekro lag mir schon seit längerem in den Ohren, dass er die tolle Arah-Mütze haben wollte

@all
Exploiten? … ja, je länger ich drüber nachdenke, desto mehr stellt sich mir die Frage der Definition.
Erstmal generell: Ich exploite (vermutlich) nicht, mich stört aber auch nicht, wenn es andere tun. Die Grenzen sind da sehr schwammig.
Z.B.
Auf der einen Seite gibt es im PvE sehr häufig Situationen, wo ich nicht auf der gleichen Ebene der Gegner stehe (erhöhte Position), ich aber keinen Schaden mit einem Bogen mache, da sich die Gegner sofort hochheilen.
Auf der anderen Seite können Gegner mir per AoE super Schaden zufügen.
-> Punkt für die Gegner
In Verliesen kann/könnte ich mich auf einen Savespot stellen (selten, hab ehrlich gesagt noch keinen in Arah gefunden) und von da aus die Gegner killen -> Punkt für mich, zählt aber vermutlich als Exploit, oder?

Arah, Weg 2, solo: Den ersten Gegner schaffe ich nur, weil er unter bestimmten Umständen still auf der Stelle steht und sich nicht wehrt (selbst herausgefunden). Aber auf dem Weg dahin sterbe ich sehr(!) oft. Durchkommen ist Glücksache. Exploit oder Ausgleich für Reparaturkosten? (Weiter bin ich da noch nicht, sterbe immer bei der Abscheulichkeit. Muss mal wieder ran, glaube ich.)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Ich finde es generell schon traurig, dass die Verliese solo machbar sind…
SkipLiebschet dann immer so eine Sache. Gibt klassen die besser geeigenet sind und manche, die weniger gut geeignet sind. Trotzdem gibt es ja noch Foot, welches dir virtuelle Mitkämpfer beschwört.

Hab schön öfter darüber nachgedacht, mal alle (mir bekannten) Safespots ANet zu senden, nur….. :

  • ist ANet meiner Meinung nach (leider) zu unfähig dies zu beheben (wird dann wahrscheinlich die beste Aussage kommen: Das ist kein Exploit/Bug etc.
  • wird ANet wieder neue Möglichkeiten öffnen bzw. wird es weiterhin Leute geben, die stark nach Exploits/Bugs etc. suchen…
gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Wie schafft ihr es den Leuten zu vertrauen, denn wenn er das Gold hat was hintert ihn daran euch zu kicken und freut sich über das Gold.

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Warum sollte er das tun? Es kostet ihn 5 Sekunden den Boss voll zu legen.

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Ja aber irgendwie ob exploitet oder nicht muss er ja dahin kommen das kostet etwas mehr wie 5 sec.

Wenn einige mal etwas dazu sagen könnten hab es bei dem und dem gemacht würde es etwas mehr Vertrauen in den Spieler stecken, denn ich denke ich bin nicht alleine mit dem bedenken.

Und wie gesagt mir ist es eh egal wie er dahin kommt, ich hab nur keine Lust mehr das ganze duzent mal zu wiederholen hab das einfach zu oft gemacht.

Und das Gold ist schneller wieder drinnen wie man es ausgiebt, trotzdem gebe ich es ungern für nichts aus wenn der Spieler einen halt Kickt … wie im RL halt

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Naja, ist ja nicht so als ob du seine Gruppe betrittst und ihm dann sofort Geld an den Schädel wirfst^^

Du schaust erst mal im Dungeon nach ob der Rusher überhaupt am Endboss steht.

Das heißt unser potentieller Kicker müsste das Dungeon so oder so durchspielen. Dann braucht man fürs kicken 2 Leute.

Wenn er dann 3 Leute gefunden hat (erst dann bezahlen alle), kann er die drei durch aus kicken.

Und dann? Das lfg neu aufsetzten? Ich bin sicher die drei gescammten würden da nicht einfach so zusehen.

Fassen wir also zusammen:

  • Ehrliche Rusher müssen das Dungeon durchspielen und verkaufen pro rush 4 Plätze.
  • Scammer müssen das Dungeon auch durchspielen und verkaufen pro rush 3 Plätze, die sie eventuell auch noch durch 2 teilen müssen.

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Warum er das tun sollte? Öhm Gründe gibts genug, zwar würde er bestimmt hart getrollt und geflamet werden aber wenn er nur darauf aus ist: Gold, seine Marken, den Hass von anderen Spielern und vor allem das wichtigste, dass diese sich tierisch aufregen, dann hat er ja schon genug Gründe.
Witzig wirds dann, wenn man den aufm Video erwischt hat udn des dem später schickt xD Hab schon von Leuten gehört, die deswegen so hart getrollt wurden, dass se sich sec accs gemacht haben.

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ja aber irgendwie ob exploitet oder nicht muss er ja dahin kommen das kostet etwas mehr wie 5 sec.

Wenn einige mal etwas dazu sagen könnten hab es bei dem und dem gemacht würde es etwas mehr Vertrauen in den Spieler stecken, denn ich denke ich bin nicht alleine mit dem bedenken.

Und wie gesagt mir ist es eh egal wie er dahin kommt, ich hab nur keine Lust mehr das ganze duzent mal zu wiederholen hab das einfach zu oft gemacht.

Und das Gold ist schneller wieder drinnen wie man es ausgiebt, trotzdem gebe ich es ungern für nichts aus wenn der Spieler einen halt Kickt … wie im RL halt

mache fast jeden abend mit leuten aus meiner gilde arah. seriöse runs mit lupi kill.. wenn du mich mal ingame anschreibst lässt sich regeln das du nen slot kaufst und beim endbos invite kriegst.

aber wieso keine lust das selbst zu erspielen? arah macht echt spaß, wenn du ne ordentliche gruppe hast die sich gut gegenseitig hochbufft. das ist noch so ziemlich das einzige im game, was momentan so richtig laune macht. meiner meinung nach.

aber ansonsten hab ich noch nie gehört das da irgend jemand scamen würde über das WTS-Tool.. Die Exploiten alle nur wie verrückt, aber deine Marken kriegst du (ziemlich) sicher..

da müssten sich ja sonst auch echt 3 leute absprechen und 2 leute die joinen beLiebsche.. ansonsten kannst nämlich schnell passieren, dass auch der kerl der den dungeon geöffnet hat aus der gruppe fliegt (von 2 die schnell merken was abgeht) und dann hat sowieso keiner was davon…

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

@ Zelle

Ich bin kein Neuling in dem Spiel sondern hatte seit der Beta gespielt.

Ich kenne Arah in und Auswendig und habe es gefühlte 1 Mil. mal gemacht irgendwann reicht es einen damit.

Ab dem Frühjahr spiele ich keine Games mehr da ist mir mein Bike und Sonne wichtiger als mich vor einen PC zu setzen. GW2 ist reiner Zeitvertreib in der kalten Jahreszeit und bis endlich meine ersehnten 2 anderen Spiele kommen

Und das Gold ist eh ein Witz geworden so einfach wie das jetzt ist bzw. alles (Dungeons ) geworden sind.

Ich will einfach nur noch den Krieger die Rüstung gönnen die anderen Chars haben sie alle, von daher finde ich es gut wenn Leute sowas anbieten. Naja mal sehen werde es mal bei einen Testen …

Arah, Weg verkaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

macht doch gar keinen sinn die leute dann wieder zu kicken?!

1. wenn er das macht ist er bald bekannt für scamming und bekommt keine kunden mehr außerdem sind die leute sicher an stammkunden interessiert weil sie selber gescammt werden. du brauchst ja einfach nur mit 4 freunden seine ini besetzen und er kann euch nicht rauskicken. höchstens die ini verlassen und alles umsonst gemacht haben.
2. kostet es ihn ein paar sekunden den weg zu beenden. wieso sollte er zuvor eine halbe stunde bis dorthin umsonst gespielt haben?? zumal er selber ja auch nochmal eine abschlussbelohnung bekommt?!

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels