Arah weg2 Endboss

Arah weg2 Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Hallo,
Habe heute versucht zu zweit Arah weg 2 zu machen. am Endboss fiel und dann auf, dass eine art Uhr eingebaut wurde und man irgendwie teleportiert wird, wenn man den endboss in der Zeit nicht tötet. Bei euch auch schon passiert oder bin ich der erste? Mein gildenmate,sagte das hat er auch noch nie gehabt.

Arah weg2 Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

wie lang habt ihr gebraucht? mir ists noch nie passiert.

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Arah weg2 Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

wenn man zu lange braucht um brie auf 50% zu hauen dann passiert das, weil die trashmobs mit der zeit die bubble zerstören.

[qT] Quantify

Arah weg2 Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

also wurde das mit dem neuen patch eigefügt? wie können die solo seller dann aber noch den weg verkaufen während sie den boss auf 1% halten?

Arah weg2 Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

also wurde das mit dem neuen patch eigefügt? wie können die solo seller dann aber noch den weg verkaufen während sie den boss auf 1% halten?

Weil die, wie die meisten, kompetent genug sind den Boss ohne Mühe unter 50% zu bekommen → keine Monster. Danach kann man einfach weggehen und warten soweit Ich weiß.

Arah weg2 Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Die Adds kommen auch weiterhin und zerstören das Terminal. Auch wenn der Boss die 2. Phase erreicht hat. Das hat der Patch gebracht.

Arah weg2 Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Bei 25% HP kommen 3 Wellen von je zwei Elite Mobs. Haut man die um (völlig einfach, zumal man unverwundbar ist, man braucht nur nen klein bisschen Schaden machen) kann man Brie wie gewähnt auf 1% halten.