Arenanet wir warten auf Antwort (Tokens in Dungens)
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Pain.8350
Ich mache einfach was neues auf und möchte mal sehen wie lange sie brauchen werden uns zu helfen. Wie ich sehen konnte haben fast alle das gleiche Problem wie ich.
Ich bin erst vor 4 Tagen 80 geworden war auch gleich dann FZ Story danach Explo.
Beim ersten Run bekam ich 45 Marken Weg Nummer 2, zweiter run Weg 1 30 Marken, 3 run Weg 3 15 Marken. Heute Abende um 3.00 Uhr morgens war ich drin da habe ich zb nur 30 bekommen obwohl Reset war. Nach meiner Rechnung fehlen mir für FZ knapp 300 Marken da ich jeden Tag drin war bis jetzt. Ich wollte mal eine neue Dungen testen ob es dort auch so ist Natürlich 45 Marken erster Run ZG -_-
Ich bekomme langsam das kotzen wenn ich daran denke das andere Leute für die gleiche Arbeit die ich leiste mehr Marken bekommen oder am Tag FZ mehr als 180 Marken locker bekommen könne und ich nur 80 wenn überhaupt.
Naja ein Ticket habe ich auch schon seit tagen offen aber wie immer kommt nichts.
Kann Arenanet einfach mal sich um das Problem kümmern oder keine Lust ? Ich weiß ja nicht das Spiel ist 1 Monat draußen da erwartet doch man das der Support mal so langsam läuft, und bitte keiner mit demm Spruch das Spiel kostet ja nichts im Monat was erwartest du. Falsch es hat was gekostet also kann ich für mein Geld was erwarten ein anständiges Spiel zu spielen wie alle anderen auch.
So nun kotzt euch mal aus weil so kanns ja nicht weitergehen.
Posted by: Cyrotek.7019
Oben schreibst du, fast alle haben dieses Problem (Pauschalisierungen sind übrigens toll!) und unten schreibst du, das du erwarten kannst, ein anständiges Spiel zu spielen, wie alle anderen auch.
Du solltest dich dringend entscheiden.
Posted by: aRTy.8951
Warum denn nochmal den exakt gleichen Thread (inklusive Tippfehler im Titel) ?
Bitte Cyrotek erspar uns dein kommentar, wenn einer sowas schreibt dann merkt man sehr schnell das bei dir alles normal läuft. Ich habe nur damit gemeint das sehr viele Spieler dieses Problem haben und wieder viele nicht.
Posted by: Cyrotek.7019
Huh? Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, das du dir selbst wiedersprichst. Wo ist das Problem?
Benutze weniger Pauschalisierungen und es gäbe kein Verständnisproblem …
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.