Ascalon Catacombs exp

Ascalon Catacombs exp

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: angelmigel.7503

angelmigel.7503

wie schaft man das die erst quest wo immer 2 hügel kommen und der typ nicht sterben darf

Ascalon Catacombs exp

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Durch ausprobieren! Wir haben nach glaube 30min geschafft mit einem Spielerwechsel(ist wegen geheule gegangen).
Was ich damit sagen will jede Questreihe der inis braucht seine eigene Taktik und das geht eben nur durch ausprobieren. Desweiteren kommt es auch auf das Setup an und wie die Leute spielen können (Potential der klasse ausschöpfen).

Leider kann ich dir keine musterlösung nennen, da wir gemerkt haben das nicht immer die selben Mobs und die Anzahl aus den Hügeln kamen, wichtig ist nur das ihr alle Mobs auf euch habt und die Elite schnell platt macht. Also AOE!

Good luck und nicht so schnell aufgeben, freut dich das es eine Herausforderung ist und kein 0815sch…

(Zuletzt bearbeitet am von demonfellow.9234)

Ascalon Catacombs exp

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Itari.1063

Itari.1063

das einfachste ist AoE. Die kleinen machen zwar einiges an dmg an dir, aber haben keine HP. Ich spiele Elementarist und mache ganz easy die beiden links ohne auch ins Schwitzen zu geraden

Ascalon Catacombs exp

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: angelmigel.7503

angelmigel.7503

misst wir habe eine stunde es versucht die großen dinger nerven voll die schaft man ja nicht alleine die solln mal die 2 quest heile machen könnt ihr mir vielleicht sagen welche klassen sich amk besten dafür eignen

Ascalon Catacombs exp

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: satisx.1358

satisx.1358

4 Ele’s und einen Wächter, dann ist es kein Problem. :P Ob das nun das Ziel von Anet war, wage ich zu beweifeln. Ansonsten aufs Glück hoffen.

Ascalon Catacombs exp

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Da eignet sich jede Klasse die Richtig viel schaden macht, und am besten 2 davon, dann teilst du die Gruppe in 2 kleine Gruppen und schickst jeweils ne kleine Gruppe auf nen Bau.

Als Krieger bekomm ich son Bau in ca 10 Sekunden alleine Weg, mit hilfe gehts noch um einiges schneller

Ascalon Catacombs exp

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Taddeus.1932

Taddeus.1932

kleiner tipp am rande, die meeles müssen sich immer etwas bewegen bei den hügeln um die zu treffen.

Ascalon Catacombs exp

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Da eignet sich jede Klasse die Richtig viel schaden macht, und am besten 2 davon, dann teilst du die Gruppe in 2 kleine Gruppen und schickst jeweils ne kleine Gruppe auf nen Bau.

Als Krieger bekomm ich son Bau in ca 10 Sekunden alleine Weg, mit hilfe gehts noch um einiges schneller

10sek is bissl übertrieben, auch als fulldmg thief dauert das. Wir hams so gemacht, nach ca 1 1/2 stunden rumprobieren. 2super DDs (bei uns ele und dieb ich) machen alle bäue auf der linken seite. Der rest der gruppe mach die rechte seite und schaut das zum Futz nix kommt. Als wir die Aufstellung hatte gings wie butter. Danach ist Ascalon einfach.

Ascalon Catacombs exp

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Itari.1063

Itari.1063

Wenn ich es als Ele drauf anlege die so schnell wie möglich zu machen maximal 7 sec solo. Ka wieso ihr solange braucht….

Ascalon Catacombs exp

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

also bei dem weg mit dem menschen hat geholfen den mittleren hügel bis zum schluß stehen zu lassen da er nicht alzustarkes raus läst und haben unseren guardian ..naj wache spielen lassen XD

der rest hat dan praktisch den westlichen gelegt bzw dan die nach seinen fall gespammt sind so das wir am schluß nur mit jeh 1 hügel fertig werden mussten da vorallem der nachvolger vom mittel hügel gleich 2plünderer rauslest die schwer zu beweltigen sind wen noch ein 2 ter hügel da is

p.s. wer hat bei den heuler weg das easter egg gefunden?

Ascalon Catacombs exp

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: waldie.6015

waldie.6015

der 2. weg braucht gar keine taktik.

der rest is dann abhängig von bugs oder nicht, wenn die hügel nicht angreifbar sind, man durch wände fällt und es zu lange dauert spawnen mal gerne zu viele mobs und man verreckt.