Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: alekelpragh.8243

alekelpragh.8243

Moin zusammen,

meine Gilde und ich haben bereits Detha und das Flammenzepter erfolgreich gelegt.
Aber der 3. Weg scheint uns unlösbar. Da wir kaum Elementarmagier in der Gilde haben, entsteht sehr viel AOE Schaden aus Nahkampfattacken.
Das Problem ist nur, dass wir aus irgendwelchen Gründen die Gruftlingsbauten nicht treffen.

Bekämpfe ich ihn im Nahkampf stehend, verfehle ich mit jedem Schlag. Und es macht keinen Unterschied, wo ich stehe (neben, hinter oder sogar oben drauf). Wenn ich hin und her Strafe treffen auf einmal etwa 50% meiner Attacken. Der Witz ist ja, dass ich IMMER die Gruftlinge treffe, ganz regulär, wies sein sollte.
Wechsel ich auf eine Fernkampfwaffe, sieht das ganze schon etwas besser aus. Da treffe ich etwa 80%. Wobei es da scheinbar tote Winkel gibt, in denen ich garnicht treffe. Wobei sich die Orte in denen ich treffe oder auch nicht, bei jedem mal verändern!
Bereichsangriffe treffen ganz regulär immer den Bau!

Da wie oben beschrieben nicht alle unsere Member die Möglichkeit haben auf Bereichsangriffe oder Fernkampfwaffen mit AOE Skills zu wechseln, scheint der 3. Weg bei den “Liebenden” unschaffbar!!!

Ist das ein Bug oder ein Feature, dass wir die Bauten nicht treffen? Machen wir was falsch?

Danke für Anregungen!

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Lauf als Meele einfach die ganze Zeit um die Bauten rum. Ich treff die als Krieger dann zu 100%.
Die kleinen Gruftlinge sollten ja dann im Autoattack mitsterben

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Liber Mortuorum.5137

Liber Mortuorum.5137

Wie Ted schon sagte, ist es als Meele wichtig immer zu laufen und dabei zu Attacken.
Als Range konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen das ich verfehle.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Gerade wurde meine Frustschwelle mal wieder bis zum Anschlag gereizt. Der Grund? Wir waren wie alekelpragh.8243 in Ascalon Erforschung, 3. Weg. Unsere Zusammenstellung war Ingi, 2x Ele, Nekro und Wächter.

Wie kann man eigentlich ein Event einführen, dass aus dem Zerstören von Gruftlingsbauten besteht, welche seit der Beta verbuggt sind? Jedes Mal wenn ich in ein Verlies gehe, möchte ich anschließend GW2 gerne löschen!

Das oben bereits erwähnte Event im Raum der Liebenden ist in meinen Augen unmöglich. Oder muss man auf nen Glückstag warten? Oder sich Treffsicherheit +1000 kaufen? Zunächst einmal treffe ich auch mit dem Ele gut 2/3 der Zeit den Bau der Gruftlinge nicht! Alles andere ist kein Problem, der Gruft wird aber konsequent verfehlt. Der Wächter in unserer Gruppe hat die Bauten überhaupt nicht getroffen. Im endeffekt steht die Gruppe also zu dritt da, denn wenn die Bauten schnell genug down gehen gibts ja kaum AoE zu machen.
Irgendwann habe ich dann auf meinen Krieger geloggt, weil der generell mehr Schaden als mein Minitwink macht. Doch natürlich habe ich nicht daran gedacht, dass der als Melee die gruftlingsbauten ja auch überhaupt nicht mehr trifft. Was bereits schon in anderen Instanzen sauer aufstößt macht hier das Weiterkommen unmöglich.

Und ja! ich bin im Kreis gelaufen, habe Fernkampfwaffen angelegt und alle mögliche Versuche gestartet um in der Ini kein Klotz am Bein zu sein. Aber ich treffe diese Bauten NULL, NADA, NIX! Das kann doch nicht sein? Ich bin auf 180 und finde, hier sollte entsprechend reagiert werden. Das schlimme ist, egal ob man im Spiel, im Forum oder an allen Stellen mehrmals schreibt: NIE passiert was, nie reagiert überhaupt mal jemand! Und dann lieste beim Einloggen mal wieder so ein Bericht, was für tolle Arbeitsgruppen Arenanet alles hat, damit das Spiel rund läuft. Haben die seit der Beta alle Urlaub?

Was mich übrigens mindestens genaus stört ist, dass wir jetzt wieder Stunden in der Ini waren, gegen jede Menge Bugs angerannt sind und am Ende nur ein Verlust von 50 Silber pro Nase dabei rumkommt. Da man die Inis irgendwann abbrechen muss bekommt man nichtmal mehr Marken dank der Exploiter wegen denen das System geändert wurde. Ehrlich: Schön, dass immer die falschen bestraft werden…

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

50 Silber Repkosten? Dafuer musst du auf 80 etwa 40 mal sterben. Es tut mir leid dir sagen zu müssen das eure Gruppe dann einfach nicht gut zusammengespielt hat. Es sind alle Wege in 30 Minuten zu schaffen und das ohne Tot.
Wenn wir nen Elemagier bei haben lassen wir uns vor den Gruftlingbauten noch grossschwerter beschwören.. und selbst alle Rangeklassen gehn dann in Meele mit den Schwertern, weil die einfach mehr Schaden machen als Range attacken.
Und das du als Krieger nix triffst kann ich dir einfach nicht glauben. Wie oben schon geschrieben spiel ich auch Krieger… und wenn man um die dinger im Kreis laeuft trifft man auch zu 100%

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Don.9870

Don.9870

Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Ascalon Verließ habt. Alle Wege sind jeweils in 30min schaffbar. Und das es unmöglich wäre, ist Schwachsinn. Vorallem, wenn ihr mehrere Ele dabei habt. Falls ihr wirklich mal Hilfe oder Erklärung braucht, dann schreibt mich gerne hier oder ingame an und ich versuch zu helfen!

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Habe den Weg gerade zum ersten mal gemacht. Zwei Versuche haben wir für das Event gebraucht. Beim ersten haben wir nicht aufgepasst. War schwer. Wirklich.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Es geht doch hierbei nicht um die Schwierigkeit…. Ihr solltet lesen, bevor ihr Kommentare zu einem Thema abgebt (war für mich aber klar ersichtlich, Rest hab ich weggelassen :P).
Der TE hat den Punkt fixiert, dass es nervig ist, wenn man “durch einen Bug” die Bauten nicht trifft.
AC EXP ist wirklich ein sehr einfaches Dungeon, wofür man nicht mal wirklich erfahrene Spieler braucht (wenn man sich nicht wirklich doof anstellt).
Doch, was die Bugs betrifft, ist AC wirklich sehr lästig und nervenzerrend.

Event mit den Bauten ist in dem Sinne nervig, da man ziemlich oft verfehlt. Ich selbst als Ranger verfehle wirklich SEHR oft. Ob ich dabei mit dem Bogen drauf schiesse, mit dem Großschwert draufhaue, oder doch was anderes verwende. Das einzige, was zu 100% trifft, ist AoE wie Sperrfeuer, Skills der Fackel usw.
Aber es gibt einen weiteren Bug, der mich noch mehr nervt und ich mir immer wieder die Haare ausreissen könnte…

Weg 1 bei, 1. Bautenevent. Genau beim Bauten, dass ganz links aussen vor dem Tor spawned, werde ich wirklich permament durch Tor teleportiert!
Auch wenn ich 1000 Meter von dem Bauten wegstehe, ich stehe auf einmal HINTER dem geschlossenen Tor!
Wenn das passiert, ist es meist so, dass ich nicht mal zum Schrein porten kann, weil ich noch immer im Kampf bin. Somit muss meine Gruppe wirklich sehr oft mit nur 3-4 Leuten auskommen (ich bin nicht alleine, oft werden auch andere geportet).

Beim ersten mal hab ich darüber gelacht und beim zweiten mal auch. Aber das ganze passiert mir bei jedem gefühlten 3.-4. Run.
Frustrierend!

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ich finde es interessant, dass einige Spieler neben mir sitzen und genau sehen können was ich treffe und was nicht. Wahrscheinlich bin ich so blind, dass nur ich alleine auf dem Bild ständig “verfehlt” und “versperrt” (mit Fernkampfwaffen) lese.

Nur weil ihr alle so unglaublich toll seid, und Inis für euch total einfach sind, muss das nicht auf jeden anderen Spieler ebenfalls zutreffen. Das liegt sowieso immer im Auge des Betrachters.

Aber danke an Soranu, der erkannt hat, dass es hier nicht um den allgemeinen Schwierigkeitsgrad geht sondern darum, dass bestimmte Stellen für manche Leute durch Bugs unschaffbar sind.

Schließlich habe ich an anderen Stellen auch keine Probleme, wo manch anderer auf einen Bug trifft… deswegen unterstelle ich den Leuten aber auch nicht gleich, dass es dort niemals einen Bug gibt oder gegeben hat und sie wohl einfach nur zu dumm seien.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ich finde es interessant, dass einige Spieler neben mir sitzen und genau sehen können was ich treffe und was nicht. Wahrscheinlich bin ich so blind, dass nur ich alleine auf dem Bild ständig “verfehlt” und “versperrt” (mit Fernkampfwaffen) lese.

Nur weil ihr alle so unglaublich toll seid, und Inis für euch total einfach sind, muss das nicht auf jeden anderen Spieler ebenfalls zutreffen. Das liegt sowieso immer im Auge des Betrachters.

Aber danke an Soranu, der erkannt hat, dass es hier nicht um den allgemeinen Schwierigkeitsgrad geht sondern darum, dass bestimmte Stellen für manche Leute durch Bugs unschaffbar sind.

Schließlich habe ich an anderen Stellen auch keine Probleme, wo manch anderer auf einen Bug trifft… deswegen unterstelle ich den Leuten aber auch nicht gleich, dass es dort niemals einen Bug gibt oder gegeben hat und sie wohl einfach nur zu dumm seien.

Ach nimm das nicht so ernst.
Bin ebenfalls der Meinung, dass für einige AC exp schwerer ist ,als wiederum für andere. Dies aber nicht schlimm, ich finds sogar ganz gut. Schliesslich soll ein Dungeon die breite Masse der Spieler decken und wenn solange es Spieler gibt, die bestimmte Dungeon als “schwerer” betrachten, werden sie auch häufiger und noch lange Zeit besuch bekommen.

Ich äussere mich zu dem Thema aber nicht weiter. Für mich selbst gibt es auch schwere Dungeon, die für andere leicht zu sein scheinen, aber komischerweise die Leute nur immer reden, aber nie was beweisen können. Also, nicht drauf hören und sich aufregen.

Zum Bug in AC ist mir noch aufgefallen, dass wohl seit dem letzten Patch die “nicht Physischen Schaden”-Klassen die Bauten am meisten treffen, wie ich mir habe sagen lassen.
Also, einfach schauen, dass du z.B. 1-2 Ele im Team hast, Mesmer oder Necro. Ein Wächter meinte neulich auch, dass die herbeigerufenen Waffen ebenfalls treffen würde.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: clouddstarr.1457

clouddstarr.1457

Die Bugs werden nach und nach behoben, das ist schonmal sicher. Das man die Bugs meldet ist natürlich verständlich und sich etwas Luft verschafft, weil man verärgert ist.
Jedoch sollte man einfach versuchen, sich mit den Bugs zu arrangieren, solange sie noch nicht behoben wurden. Es ist ja nicht so, dass das Event durch den Bug komplett unmöglich zu meistern ist, sondern nur eine andere Taktik erfordert.
Ich war erst gestern mit meiner Gilde dort bei dem Event von Weg 1. Nachdem wir bemerkt haben, dass keiner außer ich mit meinem Ele die Bauten ordentlich treffen kann, haben sich 3 darauf konzentriert, die Mobs zu killen und den NPC zu beschützen, während der 4te die Mobs von mir fernhält und mir Zeit zu geben, die Nester zu zerstören. Mit dieser Taktik war das Event keine große Sache.
Solange der Weg trotz Bugs machbar ist, ist es natürlich etwas nervig, aber kein wirklicher Grund das Spiel zu verfluchen.

Elona Reach[DE] | Sylvari | Elementarmagier | Level 80 | Clouddstarr

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: waldie.6015

waldie.6015

Es ist Fakt, dass es nicht schaffbar is, wenn die Bauten mal gar nicht angreifbar sind, weil viel zu viele Mobs spawnen um den Npc zu schützen, egal wie “ovah 9000 hyper r0xx0r geskill3d” das team is.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: lhysander.2681

lhysander.2681

So gestern zum erstemal Ascalon Katakomben versucht im Explorer. Gildentruppe bestand aus 2 80er 2 40er und einem um 60. alle Wege ohne Probleme gemacht. Ist nach Zierde der Wogen die einfachste ini, und der Weg mit den Gruftlingbauten ist der einfachste innerhalb der Katakomben.

Die ersten beiden baue müssen einfach so schnell wie möglich down gehen danach ist es einfach. Wir haben 3-2 die Baue gemacht. Die Gruppe die zuerst fertig war half dann der anderen.

@Waldie: anvisieren? ernsthaft wozu? einfach Aoe rein hauen oder in Nahkampf und durch automatischen cleave triffst da eh alles.

Vielleicht mal Skills usw anpassen. Wir wechseln Skills immer vor jedem Boss jenachdem was gebraucht wird, wenn man dazu aber nicht in der Lage ist selbst Schuld.

Und bitte hört auf immer rumzuheulen, die Inis sind zu einfach, sorgt nicht dafür das sie noch einfacher werden.

Wenn ihr was nicht schafft skillt um testet andere skills wertet eure Rüstung auf usw.

Lhysander

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

So gestern zum erstemal Ascalon Katakomben versucht im Explorer. Gildentruppe bestand aus 2 80er 2 40er und einem um 60. alle Wege ohne Probleme gemacht. Ist nach Zierde der Wogen die einfachste ini, und der Weg mit den Gruftlingbauten ist der einfachste innerhalb der Katakomben.

Die ersten beiden baue müssen einfach so schnell wie möglich down gehen danach ist es einfach. Wir haben 3-2 die Baue gemacht. Die Gruppe die zuerst fertig war half dann der anderen.

@Waldie: anvisieren? ernsthaft wozu? einfach Aoe rein hauen oder in Nahkampf und durch automatischen cleave triffst da eh alles.

Vielleicht mal Skills usw anpassen. Wir wechseln Skills immer vor jedem Boss jenachdem was gebraucht wird, wenn man dazu aber nicht in der Lage ist selbst Schuld.

Und bitte hört auf immer rumzuheulen, die Inis sind zu einfach, sorgt nicht dafür das sie noch einfacher werden.

Wenn ihr was nicht schafft skillt um testet andere skills wertet eure Rüstung auf usw.

Lhysander

Hör auf die Leute hier dermassen bescheuert anzuflamen, wenn du die Mehrheit der Postings nicht gelesen hast oder nicht verstehst ,auf was Waldies Post bezogen war.

Es ist schaffbar, aber es nervt trotzdem. Ich spiele Ranger, ob ich nun mit Bogen Kurz/Lang, GS oder Schwert/Fackel spiele, ich verfehle die Bauten permanent. Ob man nun stundenlange um ein Bauten rennt oder stehen bleibt, es ist egal, ich verfehle. Dies liegt nicht an den Spielern, sondern am Dungeon, der halt noch Feinschliff benötigt.

Als ob nun ein Skillwechsel was bei diesem Bug bringen würde, mir zumindest nicht und ich bin durchaus in der Lage meinen Ranger zu spielen.
Versuch du also mit dem Ranger mal ordentlichen AoE zu machen ohne dabei mind. 10 Sekunden warten bis er wieder bereit ist, viel Spass.
Fakt ist, dass mehere Spieler unter diesem Bug leiden, ob es dir nun passt oder nicht. Man schafft das Dungeon zwar, aber es ist nervig und das nicht zu gering. Selbes Ding mit dem Port hinter das verschlossene Tor. Man kann nichts dagegen machen.

Aber ehrlich, immer gleich von rumheulen reden und einen auf “gross” zu machen, nur weil man einen leichten Dungeon geschafft hat, tztz. Mindestens genau so nervig, wie die Posts, die dich so nerven.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: lhysander.2681

lhysander.2681

Ich bin auch Waldläufer und es ist kein Problem.Gs+Axt-Horn trifft alles und auch bei allen die ich kenne.

Immer gleich Bug Bug schreien sehr häufig liegts an den Spielern. Aber nein lieber das böse Spiel verantwortlich machen.

Ausserdem nur weil ich ascalon erst jetzt mache heisst nicht das ich nicht die ganzen anderen Dungeons gemacht habe.

Viele “Bugs”, lags Grafikbugs abstürze usw liegt sehr häufig an den Spielern selbst,aber Fehler bei sich selber suchen ist ja zu schwer lieber andere verantwortlich machen , das nervt.ä

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Schön wenn du triffst, da ich dir aber nicht glaube (weil ich selbst einen Ranger spiele und sicher schon 100+ Runs hinter mir habe), könntest du trotzdem damit aufhören, anderen Spielern was zu unterstellen.
Könnte ich doch auch sagen: Immer dieses rosarote-Brille-getrage von dir.
Ist klar, alles liegt an den Spielern ,dass Spiel ist sooooo perfekt und nichts, aber wirklich gar nichts hier ist kaputt.

Ja…. Deshalb wird hier was gefixed und am anderen Ort ist was kaputt. Deshalb wird man hinter ein verschlossenes Tor teleportiert nur weil man Bauten angreift. Und weil das Spiel ja so fehlerfrei ist, erscheint verfehlt oder Sicht versperrt, obwohl man vor dem Ziel steht und sich im Kreis einen abrennt.

Deshalb funktionieren soviele Fertigkeitspunkte nicht und eine Menge Events starten nicht oder bleiben hängen. Deshalb gibt es auch soviele bestätigte Fehler im englischen offiziellen Forum.

Aber nein, DU hast recht, dass Spiel ist wirklich total fehlerfrei und es liegt an uns Spielern, wenn das alles nicht funktioniert.

Vielleicht bist ja sogar du Schuld, dass diese Fehler im Spiel existieren? Oder Spieler wie du? Die sich durch ihr Wunschdenken sämtliche Fehler ausblenden und sie einfach nicht wahr haben wollen? Ich glaube, dass trifft eher zu, stimmts?

Komm klar Mensch und öffne deine Augen hinter deiner rosaroten Brille.

PS: Nur weil ein Spiel Bugs aufweist, heisst es nicht gleich, dass es Müll oder Schrott ist. Sondern, man “meldet” sie, damit man zur Verbesserung des Spiel beiträgt. Aber hey, dass Spiel ist fehlerfrei und es liegt an uns Spielern. ^^

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Wie kann man so lang über so ne Kleinigkeit diskutieren und sich angehen?

Alle zerstörbaren objekte können momentan den verfehlen bug haben. Lauft halt beständig drumherum oder nehmt ne andere waffe.

Zum Wächter Beispiel oben. Mit 2h Schwert trifft man die eigentlich immer, nur mit kleineren Waffen wie streitkolben ist das ein Problem. Und bei Gruftlichsbauten bringt 1h Streitkolben eh kaum was von da aus sollte das nun kein unlösbares Problem sein.

Auf jeden Fall ist das ganze weit weg von unmöglich. Rennen ja auch täglich genug Gruppen da durch.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: clouddstarr.1457

clouddstarr.1457

War gestern nochmal alle 3 Explorerwege und kann bestätigen, dass man die Bauten zu 100% trifft, wenn man sich beim Schlagen seitlich bewegt.

Elona Reach[DE] | Sylvari | Elementarmagier | Level 80 | Clouddstarr

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Schön wenn soviele treffen, dann wird dieser Bug ähnlich dem sein, der einigen Spielern mehr Marken gab und anderen nicht.
Kann jedoch bestätigen, dass ich als Ranger kaum treffe, weil dort (trotz in alle Richtungen drehen, laufen etc pp.) ständig “versperrt” auftaucht. Ich habe keine Problem mit diesem Fehler, da ich ihn bereits gemeldet habe und ebenfalls auch so durch den Weg komme mit der Gruppe, dann mach ich in der Zeit halt was sinnvolleres.
Aber ich lass mir hier bestimmt nicht von einem halbschlauen Spieler vorwerfen, es würde an mir liegen und nicht am Spiel, oder an meiner Spielweise, die sicherlich dann mehere Gruppen bemängelt hätten, wenn ich einen so “schlechten” Spielstil hätte, was bisher noch nie der Fall war.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Albyr.5034

Albyr.5034

Viele “Bugs”, lags Grafikbugs abstürze usw liegt sehr häufig an den Spielern selbst,..

Danke, Danke, Danke … ich hab heute noch nicht so gut gelacht wie gerade eben über diesen Satz ^^

Lags, Grafikbugs und Abstürze liegen an den Spielern … das muss ich mir merken und den Jungs morgen in der Arbyte erzählen. zu köstlich.

btw. diese Gruftlingsbauten machen mit den Mesmer-Illusionen auch noch immer schwierigkeiten. Man kann zwar seine Illu drauf ansetzen, allerdings trifft die den Bau entweder garnicht, oder nur kurzzeitig. Was ich besonders witzig fand, war das ich meine Illus mal auf nen Bau gehetzt hab, die IM Bau standen und auf die Mobs in der Umgebung geballert haben … sehr interessant.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Azrael de Baphuon.6054

Azrael de Baphuon.6054

Also:
IMMER bewegen !
ein Ele mit Frostbogen zerstört die übrigens innerhalb von 10sek
Das die “ganze Zeit sterben” liegt immer und wirklich immer nur an der Gruppe, hatte ich gestern auch, ja und dann hab ichs halt mal in den Sand gesetzt.
Und ? Nun inis sollen nicht von jedem aufs erste mal machbar sein, dafür sind sie da !
Sonst gibt es ja leider nichts im Pve was wirklich schwer ist !
Ich finde eine Herausforderung richtig und gut und rufe Arena Net dazu auf KEINE einzige Instanz einfacher zu machen !
lg Az

Azrael de Baphuon 80 / Warrior
EquinoX [EqnX] | General, WvW Kommandeur
Elona Reach

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Also ich war nun 2 tage in diesem weg bei den gruftlingsbauten und bei uns hat nur einmal jemand gesagt, das er das problem mit dem verfehlen hatte, und das war ein krieger mit gewehr, also nichtmal nahkampf, ansonsten hat sich keiner bei irgendeinem versuch darüber beschwert zu verfehlen.

Ich selbst war mit waldläufer drinnen mit der waffenkombination: Axt/Fackel & Großschwert, und hatte auch keine Probleme wovon ich jetzt berichten könnte.

Der große trick bei dem ganzen event liegt in der richtigen reihenfolge wie man die bauten zerstört, damit es erst garnicht zu einer riesigen schwemme von gruftlingen kommt, und das kann man erreichen indem die komplette gruppe von anfang an den selben bau angreift und sich an die reihenfolge hält. Das haben wir als gruppe nach 2 abenden mit gut 10 wipes an der stelle herausgefunden, die gruppe aufzuteilen und sowas hat nichts gebracht – ständig wipes. Nachdem wir eine reihenfolge herausgefunden hatten wie wir die bauten am besten zerstören war das ganze auf einmal garkein problem mehr und hat sofort mit folgender Taktik funktioniert.

Unsere Reihenfolge die bauten mit der kompletten gruppe zu zerstören ist:

1) westlichen bau zerstören (links vom tisch)
2) südwestlichen bau zerstören (links-unten vom tisch)
3) nordöstlichen bau (rechts-oben vom tisch)
4)mittleren im norden wo der eingang ist (direkt oben der vor dem tisch)
5) südöstlichen bau (rechts-unten)
6) nordwestlichen bau (links-oben)

Die reihenfolge beachtet wann welcher bau eigentlich erscheint und führt aus unserer Sicht dazu, das gerade die starken gruftlinge und auch garnicht erst zuviele aus den bauten kommen.

Gruß.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norfes.2815

Norfes.2815

Erfahrungsbericht/Guide für “Katakomben von Ascalon” (Verlies/Instanz/Dungeon)
Forschungsmodus/Explorer Mode: Weg 3 (lvl 35++)

Angaben beruhen auf erfolgreich bestrittenem Dungeon.

Gruppenkonstellation (Vormittag, 1.Versuch – war ein Fail aber hätte sicher auch geklappt):
1x Wächter mit Schwert & Schild
2x Inginieure
1x Elementarist
1x Mesmer

Gruppenkonstellation (Nachmittag, 2.Versuch mit gnadenlos gutem Erfolg):
1x Wächter
1x Krieger
1x Ingenieur
1x Waldläufer
1x Dieb

Haben in Ascalon Weg 3 die Bauten in fast der gleichen Reihenfolge wie maleducus beschrieben hat, erledigt.

Unsere Reihenfolge:
1. Bau: Norden (Boden)
2. Bau: Süden (Boden)
3. Bau: Links Süden (Treppe hoch)
4. Bau: Rechts Süden (Direkter weg über Stock & Stein)
5. Bau: Mitte Süden (Boden)
6. Bau: Rechts Norden
7. Bau: Links Norden
8. Bau: Mitte Mitte (Boden)

Reihenfolge ist so korrekt. Nach dem 8. Bau kommen weitere Bauten.
Allgemein kann man sagen “One after the other”… in der Reihenfolge bauten killen, in welcher diese Bauten auch spawnen.
Wenn ihr beim 2.Bau angekommen sind, er auf 50% ist und Bau 3 schon da ist.. vergesst es, dann habt ihr zu wenig DMG-Output und müsst ggf. Skills/Timing etc. anpassen.


Tipps

Allgemein:

  • Bevor überhaupt jemand den NPC anspricht (bzw. beim Ersten Versuch in den Raum geht) und somit das Event startet, sollte sich die Gruppe GENAUESTENS absprechen und jedem Alles klar machen. Geduld/Ausdauer/Teamwork & Timing sind ein Need!
    • Zeichnen auf der Map kann man mit Shift(Umschalt) & Linksklick, Wegmarken setzen mit Alt + Linksklick.
  • 110% Damage auf die Bauten!
  • Mobs ignorieren (vlt. höchstens kurz anhauen wenn die Mobs die Kristalle verhauen UND ihr euch per Zufall in der nähe befindet)
  • Nahkämpfer unbedingt um die Bauten herumrennen und kämpfen! Als Krieger auf dem Bau stehn bringt nix! Herumrennen ja, dann trifft man auch.

Wächter:

  • Skills wie “Rettet Euch selbst” & “Foliant des Zorns (Elite)” sind fast ein Need.
    “Rettet Euch selbst”: Hab ich wegen dem SpeedBoost genommen. Skill sollte getimed nachdem ein Bau zerstört wurde benutzt werden.
    “Foliant des Zorns (Elite)”: Fand ich noch sinnvoll weil da soviele Mobs herumlauern und die anderen Skills weniger geeignet sind, man braucht ja hier vorallem DAMAGE :)

Inginieure:

  • Donnertürme bei den Kristallen aufstellen (?)
  • Raketentürme zur Ablenkung bei Bau 3 & 4 aufstellen (nach unserer Reihenfolge). Das hat meiner Meinung nach sehr gut geholfen.
  • Granatenkit,Flammenturm & Donnerturm waren ebenfalls sehr nützlich (wurde von unserem Ingi beim erfolgreich bestrittenen Run verwendet)

Elementarist:
(Aus den obigen Posts entnommen)

  • Eisbogen benutzen (Würd ich mir nach dem 1. Bau evtl. für einen bestimmten weiteren Bau getimed aufbewahren)

Ps. Post ist auch unter dieser Adresse abrufbar (Ist nur ne Weiterleitung, aber halt mit kurzer URL damit ihr das während der Ini kurz an die Anderen sharen könnt): foxware.ch/coa_w3

Live long & prosper!

(Zuletzt bearbeitet am von Norfes.2815)

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: RHBaum.6538

RHBaum.6538

Als Bogi treff ich die mit direktbeschuss auch nicht wirklich.

gehen tut Sperrfeuer, iss da goldwert ….
waehrend Sperrfeuer auflaed, koennt man rumlaufen und mit autoattacke vom langbogen draufhauen, trifft aber nich mal zu 1/3 … find ich.

Besser, 2haender ausruesten und da auch wie wild um den bau laufen, und mit den skills mit draufhauen. macht um welten mehr dmg auf den bau wie bogen.

Fuer die kleinen wusel natuerlich auch fallen auslegen, die freuen sich immer drueber …

Merfig find ich bei den Events die Plünderer warns glaub ich, die grossen die einen anspringen umwerfen und man eigentlich nix gegen machen kann …

Ciao …

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

So, aber jetzt das Problem:
Bei uns sind während/nach “Bau Nr. 8” weitere 3 Bauten gespawnt… ist.. das normal?
Wie handelt man diese 3 Bauten, wenn da ggf. noch “Bau Nr. 8” und unmengen von Monster/Brüter sind?

Für mich ist schon seltsam das du von 8 bauten berichtest, in dem event spawnen nur 6 bauten. Sieht man auch im Zähler, sobald die weg sind macht der quest-npc auch weiter.

Gruß.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norfes.2815

Norfes.2815

Kann schon sein, dass da ein Counter war (hab ich aber irgendwie noch net bemerkt). Habens jetzt (locker g) gepackt und es waren schlussendlich aber um die 11 / 12 (!) Bauten, die wir bis Event-Schluss erledigen mussten.

Live long & prosper!

(Zuletzt bearbeitet am von Norfes.2815)

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: vopex.2859

vopex.2859

Kann die Probleme überhaupt nicht nachvollziehen, wir standen bei 90% da und haben gedacht das event wäre gebuggt, weile keine Bauten mehr gespawned sind, hat sich herausgestellt das wir einfach zu schnell waren
AoE → WIN.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Ich spiele Waldi und kenne das Problem mit den Bauten nur zu gut. Genau aus diesem Grund habe ich mir neulich ein gutes Großschwert zugelegt und renne mit dem nun von Bau zu bau, laufe seitlich (mit gedrückter, rechten Maustaste) um den Bau herum und hau raus was geht. Klappt wunderbar.

Ich weiß ehrlich gesagt immernoch nicht, ob die den Dungeon genervt haben oder ob wir einfach besser geworden sind. Als ich das ganze kurz nach Release auf Stufe 40 mit meiner Gruppe probiert habe, hätten wir nie gedacht, dass wir das überhaupt je schaffen. Mittlerweile schafft man es auch mit Randoms.

Wichtig ist nur: bewegen! absprechen! fokusschaden!
Dann gehts. Alles eine Übungssache^^

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Wenn man nicht weiß wie man an diese Defensive rangehen soll, scheint das wirklich ziemlich unschaffbar.
Hat man aber einen Ele und einen Wächter im Team wirds schon fast zum reinsten Kinderspiel.
Taktik: Ele (Feuer, als Ultilities Glyphe der Stürme, Nebelform und was auch immer, Elite auch recht egal, dafür unbedingt den 20% Trait für Glyphen Recharge und den Arkan 20er dass Flächenangriffe mitm Stab größter werden) und Guardian/Krieger nehmen die Seite auf der der Zweite Bau spawnt. Die andern 3 Teammate nehmen die Seite wo der erste spawnt.
Zu dritt alle 20 Sekunden nen Bau zu legen würde ich mal behaupte ist nicht sonderlich schwer, daher lasse ich den Part mal weg.
Taktik für Ele und Meelie: Meelie hält den Ele die Gruftlinge vom Leib so gut er kann und heilt soweit möglich nen bisschen. Außerdem steht er direkt am Gruftlingbau dran damit die Minimobs unter seinen Attacken fallen und nicht aufn Ele oder gar den Kollektor gehen. Der Ele wiederum benutzt ne simple Kombo: Lavafontäne, Meteorschauer, Lavafontäne → Bau ist tot ohne dass was rauskommt. BNeim nächsten Bau ist dann Meteorschauer noch auf Recharge, daher Lavafontäne, Glyphe der Stürme, Lavafontäne und Rest Autoattacks. Fürn nächsten ist dann der Meteorschauer wieder da → gg. Das einzige was dabei schiefgehen kann ist dass recht früh auf der Seite von Ele und Meelie nen Brüter spawnt, dann hat man echt nen Problem.
Ich lad demnächst auch alle 3 AC Wege in jeweils unter 20 Minuten hoch, dann kann sich jeder selbst ein Bild von machen.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ich spiele Waldi und kenne das Problem mit den Bauten nur zu gut. Genau aus diesem Grund habe ich mir neulich ein gutes Großschwert zugelegt und renne mit dem nun von Bau zu bau, laufe seitlich (mit gedrückter, rechten Maustaste) um den Bau herum und hau raus was geht. Klappt wunderbar.

Ich weiß ehrlich gesagt immernoch nicht, ob die den Dungeon genervt haben oder ob wir einfach besser geworden sind. Als ich das ganze kurz nach Release auf Stufe 40 mit meiner Gruppe probiert habe, hätten wir nie gedacht, dass wir das überhaupt je schaffen. Mittlerweile schafft man es auch mit Randoms.

Wichtig ist nur: bewegen! absprechen! fokusschaden!
Dann gehts. Alles eine Übungssache^^

Angenommen ich hole mir nun ein Großschwert für meinen Waldi. Z.B. eines für Marken (weil das Ascalonische Großschwert sieht halt schon schick aus). Käme das wohl bei mir nur in diesem Dungeon zur Geltung. Ich sehe leider keinen Sinn darin, mit dem Waldi in den Nahkampf zu gehen, der nicht mal 1/3 des Schadens von anderen Klassen austeilen kann und nur optisch was her macht. :/
Ok, ich könnte nun Gold verschwenden und ein billiges holen, dennoch ist es mir ein Rätsel, warum man sich von einem Bug dazu zwingen lassen muss, auf eine andere sinnlose Waffe zu switchen, die z.B. ich nicht spielen möchte.

Ich kam zwar bisher immer durch, aber es ist halt doch arg nervtötend. Zudem habe ich neulich auch mit einem lvl 80 meisterhaften GS verfehlt… Da hab ich mir dann wirklich fast die Haare ausgerissen.
Aber naja, Geduld bringt Rosen und in diesem Fall hoffe ich, dass man überhäuft wird mit Rosen.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Kann schon sein, dass da ein Counter war (hab ich aber irgendwie noch net bemerkt). Habens jetzt (locker g) gepackt und es waren schlussendlich aber um die 11 / 12 (!) Bauten, die wir bis Event-Schluss erledigen mussten.

Das verstehe wer will, waren gestern abend nochmal drinnen und es sind wieder 6 Bauten.

Hat vielleicht jemand anders ne Idee dazu? Bug? Gewollt? Feature?

Gruß.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norfes.2815

Norfes.2815

Maledicus, kann es sein, dass du von Weg 1 redest und ich über Weg 3? xD

Live long & prosper!

(Zuletzt bearbeitet am von Norfes.2815)

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

@Norfes

Ich schreibe über den Weg wo man Hodgins begleitet, wo man im Raum mit dem Tisch ist. Ich kenne bisher nur den Weg mit: Hodgins / Detha.

Gruß.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

@Maledicus: 6 Bauten? Es waren und sind schon immer 8 Bauten gewesen.

Und es ist wirklich in der Tat so, das die Bauten nur mit Fernkampfattacken treffbar sind. Ich bin Mesmer, greif ich mit 2handSchwert an, mach ich dmg, wechsel ich aufs Schwert (womit ich aber nur 2 effektive Angriffsmöglichkeiten habe) , verfehlt jeder Hieb. “Außen rum laufen” bringt da n Käse.
Also hängts vllt auch damit zusammen, mit welcher Waffe hier manche angreifen.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

AC Path 1 Verteidigungsphase: 6 Bauten, einer spawnt erst nachdem der vorherige kaputt ist.
AC Path 3 Verteidigungsphase: 8 (oder 12?) Bauten die in festgelegten Abständen spawnen, ist man mit dem killen nicht schnell genung, hat man nen Problem

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

AC Path 1 Verteidigungsphase: 6 Bauten, einer spawnt erst nachdem der vorherige kaputt ist.

Exakt! Anfangs erscheinen 2 bauten, je nachdem welchen man zerstört erscheint an anderer stelle ein neuer.

AC Path 3 Verteidigungsphase: 8 (oder 12?) Bauten die in festgelegten Abständen spawnen, ist man mit dem killen nicht schnell genung, hat man nen Problem

Das ist der weg den ich noch nicht kenne. Über den schreiben dann wohl die anderen

Gruß

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kiris.9806

Kiris.9806

Ich habs beim ersten mal auch nicht geschafft nach 3 Stunden rumprobieren.
Als ich danach mal mit einem richtig gutem Team drinnenwar lief eig alles ganz gut
Absprache und Spielverständniss ist hier der Schlüssel.
Oftmals merken die Nahkämpfer gar nicht dass sie die Bauten nicht treffen aber es ist eigentlich gar nicht so schwer, einfach um den Bau herumlaufen dabei aber immer auch dagegenlaufen, mit etwas Übung klappts.
1-2 Leute sollten möglichst viele skills haben die skills unterbrechen, diese heften sich dann schön an die Brüter und beschäftigen ihn. (ich bin dieser Spieler als Krieger mit Hammer und Hilfsfertigkeiten die ihn unterbrechen können)

Danach einfach als gruppe die Bauten Wegzergen wobei hier sehr Wichtig ist dass alle reinen Schaden machen, also drauf achten keinen Zustandsschaden oder ähnliches zu nehmen sonder wirklich reine Kraft.
Dann noch die Übersicht bewahren und immer schön schnell die Bauten killen sobald diese spawnen.

Wir haben es 2 mal in Folge beim ersten Versuch geschafft aber ich geb zu mit deinem schlecht abgesprochenem Team ist es sehr schwer.

Edit: oben wurde der Liebendenraum behandelt der Hodginsrun läuft etwas anders.

Bei Hodgins ist es wichtig Prioritäten zu setzen.
1. CC und CC-remove: Einige der Gruftlinge schmettern dich zu Boden und machen Schaden ohne ende.
Lösung: CC-remove und man steht auch und rollt sich weg.
Alternativ kann man einen Teammate rufen der den Gruftling unterbricht.

2. Entfernung der Bauten von Hodgins.
Die Bauten die, wenn man zum Eingang schaut rechts liegen, alle zuerst ausradieren.
Warum? Weil die, die Hodgins Deffen sich so komplett auf die andere Seite konzentrieren können und die Gruftlinge auch noch einen weiteren Weg zu Hodgins haben. Die ersten und nächsten Bauten werden aber am besten von der Ganzen Gruppe weggezergt.

Wie immer gilt: Roher Schaden > Zustandsschaden. Also immer schön nach Eles ausschau halten

Rechtschreibfehler sind lediglich Spezialeffekte meiner Tastatur :D

(Zuletzt bearbeitet am von Kiris.9806)

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: HardFlyer.7925

HardFlyer.7925

Ich kann es irgendwie nicht glauben!

Gestern wollten wir mit Gildenteam (und wir sind halt mal keine Pro´s, hatten aber den Weg 2 schon geschafft) den Weg mit Hodgins und den Gruftlingsbauten machen. 2 Waldis, 2 Eles und ein Wächter. Wir haben uns aufgeteilt li/re und in 4 Versuchen festgestellt, dass es meistens kaum möglich ist die Bauten schnell zu zerstören, da diese sehr oft die Treffer nicht annehmen – verfehlt oder versperrt bei Waldi und Ele! Da haben wir entnervt aufgegeben und der Abend war gelaufen – außer Spesen nix gewesen! (Energie für nicht konstruktive Kommentare oder Flames bitte sparen)

Ganz toll finde ich jetzt, dass man hier nun lesen kann, dass der Bug schon seit vielen Wochen bekannt ist und von Anet gekonnt ignoriert und totgeschwiegen wird! Vielen Dank dafür – es ist ja auch viiiiiiel wichtiger einen mega Hallodings-Event zu programmieren, anstatt die Uralten Bugs zu beseitigen!

Irgendwie muß man ja auch schauen, dass die Motivation nicht zu hoch steigt.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: phooka.4295

phooka.4295

Ein Monat alt und noch immer funktioniert’s nicht.

Nein, ich finde es nicht OK wenn man irgendwelches Voodoo betreiben muss um ein stillstehendes Objekt zu treffen. Die Beschreibung der Nahkampffähigkeiten beispielsweise eines Kriegers besagt, dass vor einem stehende Ziele bis zu einer Entfernung von 130 getroffen werden. Wenn ein Krieger dann vor so einem Bau steht und mit einem Schlag trifft und den nächsten 5 dann nicht mehr, dass ist es ein Fehler.

Im Kreis laufen hilft? Das kann’s doch nicht sein. Warum kann man dann… sagen wir Ettins treffen ohne sich zu bewegen? Wie soll das mit dem Bewegen beim Schlagen funktionieren, wenn man… sagen wir hundred blades einsetzen will?

Die Trefferbox der Bauten ist kaput. Sie ist es noch, sie war es schon immer. Das ist etwas, über das man sich als betroffene Klassen rihug beschweren darf.

Natürlich ist das Event dennoch machbar. Aber Spaß macht es keinen, mit dem Paddel (Großschwert) in der Hand verzweifelt den einen Pixel zu suchen auf dem stehend man genau ein mal trifft. Und hat man dann mal getroffen darf man weitersuchen.

Wenn die Schwierigkeit einer Bossbegegnung einzig darin liegt, die richtige Klasse zu finden die mit der richtigen Fertigkeit Schaden machen kann, dann ist dieses “Metaspiel” alleine nicht genug, um den Boss spannend zu halten. Bei uns war es am Ende “Dieb mit Kurzbogen, aber nur wenn er den Bau nicht anklickt, denn tut er das trifft er auch nicht mehr” während die niederen Klassen die Adds getötet haben.

Wenn die Bauten nicht so gnadenlos schlecht funktionieren würden; wenn also jede Klasse mit jeder Fertigkeit, die Schaden macht an ihnen tatsächlich wie vorgesehen Schaden machen würde, dann wäre die Begegnung lachhaft einfach. Auch das zeigt, das die einzige Schwierigkeit im Überwinden der Programmierfehler liegt.

Wenn die Bauten repariert werden werden sie hoffentlich etwas verstärkt um der Tatsache Rechnung zu tragen, dass sie nicht mehr 80% der Angriffe “ausweichen”. Aber bitte, dieses Zeugnis des Nichtbehebens von Programmierfehlern ist lange genug im Spiel! So langsam könnte es mal repariert werden.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

2 Eles

Dafuq? Mit einem Ele im Team und einem andern Spieler, der nen Frostbogen bekommt, kannst du den Teil locker zu zweit machen. Zumindest die Bauten kriegst du damit in Sekunden kaputt. Wenn man dann noch einen Spieler hat der sich um die Brüter kümmert, können die andern 2 deines Teams afk rumstehen. Sofern alle 4 außer des Eles nicht das Bedüftnis verspüren irgendwelchen Schaden aud die Bauten zu machen, kriegst du das als Ele notfalls auch solo hin…

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Multisaft.8473

Multisaft.8473

wir machen es einfach so:

1 ele + 1 wächter zu den Regalen, die andern 3 an der Tür. Wir matschen alles um und Kiten nix. AE 4tw.

Die Regalseite mit Wächter und mir (ELE) ist sowieso immer schneller als die anderen 3, wir helfen dann einfach auch auf deren seite mit und laufen wenn nötig auch mal hin und her.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Die Frage ist nicht, ob und wie man das umgehen kann (was sicherlich möglich ist), sondern eher, ob das ein Bug ist oder so gewollt. Ich glaube es ist eher ein Bug. Und ein Bug sollte nach mittlerweile über 2 Monaten schonmal gefixt werden…

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

war heute Random drin, erste mal.
Sogar mit 2 Melees ( ich als Krieger und ein Wächter), welche uns auf den Bau stellen mussten, kein Problem.
Sorry, also Ascalon, sind alle 3 Wege Kindergarten.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Schade. Wieder ein Besuch im Ascalon Explorer nicht zu beenden. Beim zweiten Weg startet schlichtweg das Endevent nicht. Detha beginnt nicht mit der Reparatur der Mörser → Instanz nicht abschließbar.
Wieder also nur durch Bugs Frust und Ärger. Und natürlich keine Belohnung.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: toodiii.9260

toodiii.9260

lass die liebe detha einfach mal iwo sterben hilft so oft aber bei mir gings vorhin noch um kurz nach mitternacht

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Nochmal nen kleines Update, sofern jemand Probleme mit Weg 1 hat:

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Ich finds immer noch amüsant wie einige sich beschweren die Dungeons seien zu schwer, oder die Bauten bekommt man kaum kaputt. Leute, lernt , das Spiel zu spielen! Goggelt, YouTube, überall sind Tipps, wie man seinen Charakter beherrscht und auch die Dungeons schafft Wir schaffen die Bauten zu 2. ganz locker als Krieger und Wächter. 15-20min ein Run AC, locker. So, jetzt könnt ihr mich zu flamen.

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

15-20min ein Run AC, locker. So, jetzt könnt ihr mich zu flamen.

Gerne
15-20 Min?? Gogo Sub 10!"

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Haha Dann mal los, Hop, hop ! ^-^

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zeruel.3524

Zeruel.3524

@Oxius, wie habt ihr das mit Kriger, Wächter gemacht? Wir hatten das auch versucht mehr als 10 mal hat aber leider nie ganz gereicht…