Ascalon Katakomben-Jumping Puzzle

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kaman.1873

Kaman.1873

F:

Hey, ich befasse mich schon etwas länger mit einem Raum(Jumpingpuzzle) den man erreichen kann wenn man Weg 3 und Weg1 nimmt und die treppe hoch geht.
Erreicht man das Ende der Treppe, sieht man den Eingang . vor dem EIngang liegt ein Skelett mit einem Buch,meine Meinung anch Anzeichen auf ein Rätsel zumal man sehr oft ein seltsames, geisterhaftes Stöhnen in der Halle hört.Geht man durch den verborgenen EIngang kommt man erst durch einen kleinen Gang, der mit Fackeln ausgeleuchtet ist. Danach kommt eine sehr große Halle, mit jumping puzzle Elementen, meine Frage ist jetzt ob es überhaupt eine Lösung gibt, denn erreicht man das Ende der Halle so geht es nicht weiter man kann zwar auf eine Holzkonstruktion in der höheren Ebene springen(genauso wie auf 5 Holzkonstruktionen in der unteren Ebene, durch geschicktes Fallen.)jedoch hab ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden um weiterzukommen, haba uch schon ein paar emotes versucht und nach Fackeln Aussschau gehalten die man evtl löschen kann, wie am Anfang des Dungeons. Es gibt außerdem 5 Säulen(wenn nicht 6) die man betreten kann und die mit jeweils fast unsichtbaren Planken verbunden sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen zermattere mir schon sehr lange den Kopf darüber.

Attachments:

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

da haben wir uns auch schon den Kopf zerbrochen, wäre auch gespannt auf einen Tipp.

Fackeln kann man löschen? DAS haben wir noch nicht bemerkt.
Falls das mehrere sind: Vllt muss man mit den Fackeln eine Art Code erstellen … so im Sinne AN – AN – AUS – AUS?
Vor dem versteckten Gang liegt ein Zettel am Boden … weiß nicht mehr … stand da was drauf?

EDIT: Löschbare Fackeln? Du meinst GANZ an Anfang von Ascalon, nicht da wo wir das JP vermuten, oder?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Posted by: Stahlbart.9318

Stahlbart.9318

Haben das ganz am Anfang auch mal entdeckt und gelesen, dass da wohl anfangs ne Truhe steht, die aber nach ner Zeit verschwindet.
Keine Ahnung, ob das stimmt.

Posted by: Kaman.1873

Kaman.1873

Ja ich meine wirklich ganz am Anfang des Dungeons, nicht des JP´s, mich würde es halt wirklich interessieren was da drinn sein soll, nein auf dem Zettel steht leider nichts drauf nur ein Bild aber denke nicht das das ausschlag gebend ist .Das da ne Truhe stehen soll ist mir neu sollte man aber aufjedenfall mal nachgehen.