BWE 3 Schlachtzüge wann sind sie endlich Spielbar

BWE 3 Schlachtzüge wann sind sie endlich Spielbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Da man Ja niergendwo eine Antwort bekommt und es einfach überlesen wird egal ob hier im Deutschen oder Englischen Forum.
Im Englishen Forum bekam man zu anfang wenigstens ein paar infos was hier im Deutschen Forum ja nicht viel passierte

Ich würde gerne wissen was jetzt genau ist
wann sind Schlatzüge spielbar schließlich ist es ja extra für dieses BWE Online gegangen um es zu testen
Und wird dieses BWE verlängert oder Verlegt ?

Es Sind mehrere Moderatoren hier im Forum online nur lesen die Beiträge und Antworten nie “könnte ja arbeit sein”

Und jetzt meinen ich würde flamen oder änliches spart es euch zu kommentieren denn
wenn ihr erlich seit würdet ihr es auch gerne wissen was nun damit ist nur habt ihr kein mum danach zu fragen aus angst eine verwahrnung im Forum zu bekommen.

BWE 3 Schlachtzüge wann sind sie endlich Spielbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Offiziell ein paar Wochen nach HoT Release.
Jetzt aufjedenfall nichtmehr da es zuviele Probleme gibt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

BWE 3 Schlachtzüge wann sind sie endlich Spielbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Da man Ja niergendwo eine Antwort bekommt und es einfach überlesen wird egal ob hier im Deutschen oder Englischen Forum.
Im Englishen Forum bekam man zu anfang wenigstens ein paar infos was hier im Deutschen Forum ja nicht viel passierte

Dann bist du der englischen Sprache nicht mächtig. Es wurde im internationalen Forum alles gesagt und in regelmäßigeren Abständen als früher relativ gut informiert.

Ich würde gerne wissen was jetzt genau ist
wann sind Schlatzüge spielbar schließlich ist es ja extra für dieses BWE Online gegangen um es zu testen
Und wird dieses BWE verlängert oder Verlegt ?

Offizieller Release: siehe Vorposter
Zum Beta-Test:
“All systems GO! Raiding will be turned on at 8:30 PM PST (30 minutes from this posting), we may have to disable it again without warning.”
Das heißt, seit knapp 3 Stunden sind sie wieder online

Es Sind mehrere Moderatoren hier im Forum online nur lesen die Beiträge und Antworten nie “könnte ja arbeit sein”

Einige Mitarbeiter sind freiwillig hier und posten ab und an. Es ist aber nicht ihre Aufgabe bzw. Arbeit posten zu müssen. Die Moderatoren sind darüber hinaus hauptsächlich für die Etiquette zuständig und um eine sinnvolle Führung von Threads zu gewährleisten. Ich lehne mich dabei nicht zu sehr aus dem Fenster, wenn ich sage, dass die recht sicher nicht über jegliche Einzelheiten die Spielinhalte betreffen informiert sind oder werden.

Und jetzt meinen ich würde flamen oder änliches spart es euch zu kommentieren denn
wenn ihr erlich seit würdet ihr es auch gerne wissen was nun damit ist nur habt ihr kein mum danach zu fragen aus angst eine verwahrnung im Forum zu bekommen.

Warum der scharfe Ton? Das ist eine weitere Beta gewesen. Diese sind für Stresstests, zum Finden von Bugs und zum Melden solcher da. Bei dir hört es sich an, als ob du daran gar nicht interessiert, sondern einzig und allein auf das Spielen und Genießen des neu verfügbaren Inhalts scharf bist. Solche Spieler sind komplett die falschen für eine Beta.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

BWE 3 Schlachtzüge wann sind sie endlich Spielbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

puh , normalerweise würde ich auch noch n text schreiben , aber vinceman hat eigalles wichtige gesagt ^^