Beginner Fragen

Beginner Fragen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: tightman.3648

tightman.3648

hi,

- wollte mal fragen, ob es bei jedem verlies einen story modus gibt und den anderen modus und was der genaue unterschied ist ?
- ab was für einem level sollte man verliese denn angehen ?
- was ist denn der unterschied zwischen verliesen und fraktalen und gibt es noch weitere dungeon arten bzw diverse gruppeninstanzen ?

danke im voraus

Beginner Fragen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Na du, auch mal wieder da? Mit deinem LvL 37er brauchste dir uber sowas noch nicht wirklich nen Kopf machen. Verliese sind allerding mit größeren Chars besser. Ne reine Neulingsgruppe und dann unter Lvl 40 würd ich dir nicht raten. Kann frustrierend sein.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Beginner Fragen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: tightman.3648

tightman.3648

hey servus lain :-)
jep bin immerhin mittlerweile level 37 und hatte gestern mal in einer gruppe wenigstens den story modus in einem verlies gemacht,aber dachte mir schon, dass die verliese erst ab evtl. level 60 sinn machen. kannst du mir denn sagen, was der unterschied zwischen den fraktalen und verliesen ist bzw sind die verliese/fraktale sogenannte instanzen, welche man ja u.a. aus anderen rollenspielen schon kennt ?

(Zuletzt bearbeitet am von tightman.3648)

Beginner Fragen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Im Prinzip sind Fraktale wie Dungeons, für die man einen Level 80 Charakter benötigt. Es gibt 14 verschiedene Fraktal-Maps, von denen bei einem Durchgang immer 4 zufällige nacheinander gespielt werden. Außerdem gibt es die Mechanik der steigenden Schwierigkeitsstufe.

Beim Start der Fraktale sucht man sich eine Fraktal-Stufe von 1-50 aus, mit der man spielt, wobei 1=relativ leicht und 50=relativ schwer. Die Stufen 1-9 sind leichter als die normalen Dungeons, 10-15 sind so in etwa Dungeon-Schwierigkeit, und darüber wird es schwieriger als in den normalen Dungeons. Wie schwierig es sich aber tatsächlich anfühlt, hängt von der Erfahrung ab wie gut man die jeweiligen Fraktale kennt.

Ansonsten, der Story-Modus bei den normalen Verliesen ist so eine Art Einführung in das Verlies. Der Erkundungsmodus findet story-mäßig “nach” dem Story-Modus statt, du erkundest sozusagen das Verlies danach. Er ist etwas schwieriger als der Story-Modus und hat eine höhere Level-Anforderung. Einem Spielanfänger würde ich empfehlen, erst ab Level 80 in einen Dungeon im Erkundungsmodus zu gehen, außer du wärst in einer Gilde, in der man sich absprechen kann und bewußt niedrigstufigere Charaktere mitnimmt. In Zufallsgruppen sind unterstufige Charaktere eher nicht gern gesehen und werden meist kommentarlos gekickt.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!