Beta Verlängert, Schlachtzug Kurzanleitung

Beta Verlängert, Schlachtzug Kurzanleitung

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo alle zusammen,

Da wir am Wochenende einige Probleme mit den Schlachtzügen hatten, haben wir das Betawochenende bis heute Abend um 21 Uhr MESZ verlängert.

Die Schlachtzüge können nun betreten werden. Sie erfordern allerdings, dass ihr euch in einem Einsatztrupp mit insgesamt 10 Spielern befindet und diesen im Trupp-Menü auf “Schlachtzug” umstellt. Solltet ihr keinen Kommandeur in eurer Gruppe haben, könnt ihr mit einem “Gerüchte-Hüter”-NSC sprechen, um euch zu einem PvE-Kommandeur aufstufen zu lassen.

Beta Verlängert, Schlachtzug Kurzanleitung

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

RamonDomke
Ich finde es zwar nett was es eine Verlängerung gab aber warum nur bis zum abend das beta Weekend ging ca 60Std und die verlängerung nur 12 Std woran Kaum einer Teilnehmen konnte der am Arbeiten ist.

Ihr nehmt Erlich gesagt keine Rücksicht auf Arbeitende.
12 Std SIND KEIN ERSATZ VON 60Std

Bitte berücksichtigt das wenn das nächste mal etwas schief geht

MFG

Beta Verlängert, Schlachtzug Kurzanleitung

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: iTaskmanager.5186

iTaskmanager.5186

Die Definition von einer Beta ist dir noch nicht so ganz geläufig, oder?

iTaskmanager

„Runder Tisch”-Team ~ gw2community.de × Gilden-Leader Kriegshysterie [KH] ~ kriegshysterie.com

Beta Verlängert, Schlachtzug Kurzanleitung

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Naja wenn der Gastgeber (=Anet) seine Beta als Event aufzieht/vermarktet braucht man/er sich nicht wundern wenn Spieler wie Yolanda sauer sind. “Kauf noch heute HoT um am Beta Event teilzunehmen. Kauflink”

Vom ursprünglichen Ziele/Nutzen des Beta Gedankens waren diese Weekend Events nämlich eigentlich ziemlich weit weg. So zumindest meine Meinung.

Von daher ist mir persönlich die spezielle(!) Definiton dieser HoT Beta Events ebenfalls nicht so ganz geläufig muss ich zugeben…

Kläre mich doch bitte auf iTaskmanager.

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Beta Verlängert, Schlachtzug Kurzanleitung

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Immerhin gab’s noch eine Verlängerung und Zutritt zu den Schlachtzügen. Das sah ja zwischendurch anders aus. Auch ohne Raids hatte man was zu tun, nämlich die neuen Spezialisierungen zu testen. Viele werden trotz Arbeit auch noch ein Stündchen die Verlängerung genutzt haben. 60 Stunden an einem Boss zu hängen, macht auch keinen Spaß, da reichen auch 12 Stunden, denn mehr hatte der Raid nicht zu bieten.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie