Biete mich als Helfer oder Ersatz für Raids an :D

Biete mich als Helfer oder Ersatz für Raids an :D

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

Wie der Titel schon sagt.
Raids machen mir viel Spaß und nur einmal clearen pro Woche reicht mir nicht!

Ein paar Infos über mich:
- cleare den Raid seit der 3ten Woche mehrmals wöchentlich
- habe alle Elite-Spezis
- viele Klassen voll aufgestiegen, zmd. die rechte Seite überall
- Bin fast jeden Abend verfügbar und für’s raiden zu haben —> /whisper me pls

Was ich spielen kann:
Alle Bosse gelegt mit:
- Krieger (sowohl PS wie auch Condi)
- Widergänger (Zerker)
- Dieb (Zerker)
- Ele (Zerker)
- Necro (sowohl Zerker wie auch Condi)

mit Ingi, Waldi und Mesmer nur den ersten

Wächter habe ich zwar auch für DPS ausgestattet, spiele ich aber nicht in Raids (wird auch nie verlangt xD)


Was ich von Euch erwarte:

- Teamspeak und das möglichst jeder auch nen Mikro hat / sich traut zu sprechen
- Vernünftige Ausrüstung & Metabuilds (1)
- Die eigene Klasse beherrschen (2)
- Lernbereitschaft zeigen und offen für Änderungen sein

1 – Hierzu eine Metapher. Man kann auch mit einem 30 Jahre alten Fahrrad noch durchs Dorf fahren, will man aber bei der Tour de France mitmachen braucht man schon nen vernünftiges Rad. Am meisten Spaß hat man in Raids wenn jeder seinen Teil beiträgt und dazu gehören halt nicht nur Mechaniken.

2 – Wer eine neue Klasse ausprobieren will, der sollte damit nicht gleich in die Raids gehen. Eine Person die keine Ahnung von ihrer Klasse hat kann ganz leicht den Spaß für 9 andere versauen. Hierzu einige Beispiele was ich schon gesehen habe:
- Chronos die weder wussten wie ihr F5 funktioniert, noch wie sie Boons verteilen
- Widergänger die keine Ahnung von ihren Aspekten hatten
- PS Krieger die mit Axt spielten und falsche Runen hatten

Wer jetzt nicht abgeschreckt ist darf ich sich gerne bei mir (ingame) melden, freue mich schon!

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

(Zuletzt bearbeitet am von Odd Magnet.3970)

Biete mich als Helfer oder Ersatz für Raids an :D

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

Update:

Da morgen der neue Raid-Wing kommt werde ich wohl erstmal weniger verfügbar sein, zmd für 20:00 Raids.

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

Biete mich als Helfer oder Ersatz für Raids an :D

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

Ich war mir sicher dass ich hier schon geupdated hätte, aber nunja, hab ich’s wohl doch verpennt:

Update: Bin wieder verfügbar

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet