Bieten Dungeonruns

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Hi, biete mit meiner Gilde Dungeonruns gegen Bezahlung an. Und so funktionierts:

Die meisten Mitglieder unserer Gilde laufen die gängigen Dungeons sowieso immer mit 1-3 Leuten. Meist verkaufen wir die Wege dann über die Gruppensuche am Ende. Allerdings dachten wir uns, gibt es ja sicherlich auch viele Spieler die gerne mal schnell durch bestimmte Dungeons gezogen werden wollen, weil sie mal alle Dungeonbosse sehen wollen oder die Bossmechaniken mal ein wenig kennen lernen wollen. Für diese Spieler bieten wir nun auch an, sie durch einen kompletten Dungeon mitzunehmen.

- Wie erfahren ihr seid spielt dabei keine Rolle
- Euer Gear spielt dabei keine Rolle
- Welche Klasse ihr spielt ist nicht wichtig
- Mit oder ohne Teamspeak, ganz wie ihr wollt.
- Es werden keine Bosse geskippt (z.B. auch Arah p4 nicht die ersten beiden Bosse)

Schreibt mich dazu einfach ingame an und wir finden einen Termin. (Das Ganze in der Regel Abends) Am verabredeten Termin werdet ihr dann in die Gruppe eingeladen und könnt auf Wunsch auch ins TS. Ihr zahlt dann das Gold (Preisliste siehe unten) vor dem Run und werdet mitgenommen.

Wichtig: Dungeonendbosskills (Also Invite beim Endboss) bietet wir so nicht an. Dafür kann man schließlich das LFG-Tool nutzen und für uns wärs dann einfach zu viel terminlicher Aufwand. Bitte habt Verständnis dafür. Die Preise richten sich im wesentlichen nach den gängigen Preisen + danach wie beliebt die Wege bei unseren Gildenmitgliedern sind.

Preisliste:

Ascalon Fullrun: 9 Gold
Ascalon Weg2: 6 Gold

Caudecus Anwesen: 3 Gold / Weg

Umarmung der Betrübnis:
Weg1: 3 Gold
Weg2: 9 Gold
Weg3: 3 Gold

Zwielichtgarten:
UP: 3 Gold
FW: 3 Gold
Ätherweg: 15 Gold

Flammenzitadelle Weg3: 9 Gold

Ruinenstadt Arah:
Weg1: 12 Gold
Weg2: 6 Gold
Weg3: 6 Gold
Weg4: 12 Gold

Schmelztiegel der Ewigkeit: 6 Gold / Weg

Zierde der Wogen: 12 Gold / Weg (Sehr unbeliebt in der Gilde)

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: skywalker.3481

skywalker.3481

Elementalist; Thief; Warrior; Mesmer
Vis Invicta [vC]
Trust Me Im A Dungeoneer [TDN]

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Naja, unterscheiden sich ja schon sehr deutlich unsere Angebote was die Anforderungen betrifft

Das wir das mit TS anbieten heißt auch nicht das wir die Bossmechaniken da jetzt stundenlang erklären und den Leuten sagen wie sie spielen sollten. Wir ziehen in Endeffekt nur Spieler durch die einfach mal in die unbeliebten Dungeons reinschnuppern wollen oder nicht nur die Endboskiste kaufen wollen, sondern gleich den ganzen Weg

Was ihr anbietet sind Teachruns, wir verkaufen hingegen einfach nur die Wege, d.h. “ziehen” Leute ohne benötigte Eigenleistung durch, z.B. weil ihnen ein Weg für den Erfolg fehlt

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Danke für den Link und das Angebot. Werde dich mal die Tage anschreiben.

LG

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Zierde der Wogen: 12 Gold / Weg (Sehr unbeliebt in der Gilde)

Verstehe ich mal garnicht.
Ein guter Trupp ist mit HotW schneller fertig als ein AC oder CoF Fullrun

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Und wieviele gibt es davon ?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

Ziemlich dreist eigentlich für sowas geld zu verlangen.

hiermit biete ich ebenfalls an euch mit dungeons zu helfen. vielleicht nicht so effektiv und schnelle wie zelle, aber garantiert erfolgreich.
einzige zusatzvoraussetzung:
genaue bosserklärungen nur mit ts, weil schreiben umständlich ist

das ganze GRATIS.

Ps: wären das nicht so abartig horende summen wärs ja noch verständlich und akzeptabel, aber so nicht XD

speziell ätherpfad möchte ich nochmal verweisen auf:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Biete-Hilfe-bei-therpfad/first#post437114

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

(Zuletzt bearbeitet am von steffen.4317)

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: WUSSUPHATERZ.9512

WUSSUPHATERZ.9512

nette preise die ihr da habt

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ein paar Preise sind vllt etwas komisch gewählt da man selbst von runnern im Lfg bessere Preise bekommt allerdings sehe ich da kein Problem wieso man kein Gold dafür verlangen kann um jemandem zu helfen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

musste herzhaft lachen

[ONE] First Grade

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

Ein paar Preise sind vllt etwas komisch gewählt da man selbst von runnern im Lfg bessere Preise bekommt allerdings sehe ich da kein Problem wieso man kein Gold dafür verlangen kann um jemandem zu helfen.

Die zahlst bei den verkäufern dafür das du dir zeit sparst und nichts dafür tun musst.

wenn du einfach einer gruppe im lfg tool joinst die keine metaapLiebschegruppe ist und fragst ob dir vom dungeon die grundlagen erklärt werden, dann kostet das auch nichts und ist in der regel auch erfolgreich. oder einfach mal ne gilde suchen die pve spieler beinhält. da kann man meist sogar mit ts ne genaue erklärung bekommen.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GrimmR.3541

GrimmR.3541

Preise sind zu hoch, eventuell aktualisiert ihr die mal!
Das mit dem lachen lass ich mal vorweg.

[oS] Observe
[LoS] Fat Norns Cant Los

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Coole Preise xD

Ef Bi Ei [iC]

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Phantasiepreise. Zeit spart man auch nicht wenn man nicht erst vor dem Endboss beitreten kann.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

Könnte vielleicht noch jemand was zu den Preisen sagen? Ich glaube es ist noch nicht ganz klar herausgekommen, ob sie zu hoch oder niedrig bemessen sind.

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Niran.5730

Niran.5730

Hi Banquo,

Die Preise sind zu hoch, aber es ist irgendwie auch ein schraeges /cooles Angebot. Wenn bei uns nur drei Gildenmitglieder laufen wird auch sehr haufig verkauft, aber man benoetigt teilweise viel zu lange Zeit zum verkaufen. Ich bin neugierig ob es dafuer Kaeufer gibt. Nette Geschaeftsidee :-).

Lg Nirana

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

Könnte vielleicht noch jemand was zu Sarkasmus sagen? Ich glaube es ist noch nicht ganz klar herausgekommen, ob es verstanden wurde.

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

lange keinen thread mehr gesehen in dem sich so viele baddies geäußert haben.

[qT] Quantify

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und da hast du dir gedacht, dass du in dem Unterforum Fraktale und Verliese natürlich nicht fehlen darfst? :<

looking for team

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

lol esports is where its at.

[qT] Quantify

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Es ist mit einem nicht unerheblichen organisatorischen Aufwand verbunden, bei unseren Runs Leute mitzunehmen (da wir nicht 24/7 on sind und uns dann extra Zeit nehmen müssen)

Wir verkaufen die Dungeonwege normal über die Ingamesuche am Ende (und zwar billiger als hier angegeben) allerdings ist da auch der oben angesprochene organisatorische Aufwand nicht vorhanden. Es wird auch niemand gezwungen das Angebot anzunehmen. Interessenten gibt es für die Angebote (wenn auch nicht Viele, aber das ist auch gut so) und wem der Preis zu hoch ist, der muss auf unser Angebot nicht eingehen. Verramschen wollen wir die Wege nicht und auf unnötige Verpflichtungen wollen wir auch nicht eingehen.

Wir sind schlichtweg nicht drauf angewiesen und laufen im wesentlichen nur was uns auch Spaß macht (se sei denn die Bezahlung ist hoch genug). Denke mehr ist hierzu nicht zu sagen.

Greez, Zelle

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Ich brauch das zwar nicht, finde das Angebot bis auf ZdW aber ok. Auch die Preise. Ist ja auch kein “Endboss-Only” Mist wo man als Anfänger noch damit rechnen muss Cheatruns abbekommen zu haben. Man macht die Runs hier ja komplett mit und sieht auch alles mal. Nix für Leute die schnell und billig Marken farmen wollen, aber ok für PvE-Neulinge/Krüppel die einfach mal alle Inis von innen sehen wollen, zumindest solange keine Flames kommen wenn man die Videos mal nicht skippt und dadurch den Run etwas aufhält.

Gibt es da Erfolge in den Inis, und macht ihr die auch mit?

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Bieten Dungeonruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

spezielle ini erfolge gibts nur im ätherpfad und in den fraktalen (letzteres ist nicht im TE angebot drin, wird zelle aber wahrscheinlich auch wohl laufen)

bei ätherpfad verweise ich gerne abermals, natürlich auch in eigener sache, auf: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Biete-Hilfe-bei-therpfad/first#post437114

Momentan sind keine Angebote vorhanden.