Bossfraktal IMMER Ätherklingenfraktal

Bossfraktal IMMER Ätherklingenfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nicke Lodeon.6078

Nicke Lodeon.6078

Ich habe jetzt seit ca 2-3 Wochen wieder regelmässig Fraktalruns gemacht, in verschiedenen lvl bereichen, und bekam ausser 2-3 mal immer das ätherklingen Bossfraktal. Ist es echt so gewollt das man andauernd dort reinkommt, was meiner meinung nach ziemlich eintönig und langweilig ist? Wenn nicht finde ich sollte das mal fix geändert werden

Bossfraktal IMMER Ätherklingenfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

bekomme auch sehr oft jade maw.. molten leider viel zu selten.
einfach (un)glück würd ich sagen.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Bossfraktal IMMER Ätherklingenfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Direkt nach Einführung gab es in unseren Gildenrunden fast immer die Einrichtung der Feurigen, wochenlang. Jadeschlund, selbst Ätherklingen, kam nie. Bei mir kam grundsätzlich immer Einrichtung der Feurigen. In den letzten Wochen erst haben wir auch öfter wieder den Jadeschlund angetroffen, und ich habe den Eindruck, dass es seither ausgewogen kommt. Auch Ätherklingen kam öfter, aber ich habe keine Statistik geführt.

Die Häufung zumindest zur Einführung konnte meiner Ansicht nach kein Zufall sein. Entweder ist zur Einführung der neuen Bossfraktale die Häufigkeit dieser hochgedreht worden, oder es gibt eine mathematische Grundlage, die nicht 1/3 Wahrscheinlichkeit je Endboss besagt.

Möglicherweise hängt es auch am Fraktallevel. Unserer Auffassung (Gilde) nach kommt der Jadeschlund umso seltener, je höher der Level ist, und umso häufiger kommt die Einrichtung der Feurigen. Wäre das eine Regel, würde ich sagen: bevorzugtes Endfraktal für Level 1-19 = Jadeschlund, 20-30=Ätherklingen, 30+=Einrichtung der Feurigen. (aber nur bevorzugt, nicht zu 100%. Und wie bevorzugt "bevorzugt" ist, kann ich auch nicht beziffern)

Aber eine Statistik habe ich nie geführt, und nur Statistiken könnten wirkliches Licht in die Sache bringen.

Wer mag, kann ja mal für jeden Fraktal-Durchgang aufschreiben welches Level er gespielt hat und welcher Endgegner kam. Aber er muss dann grundsätzlich jeden Durchgang aufschreiben, nicht mal weglassen und mal doch aufschreiben, sonst verfälscht sich das.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Bossfraktal IMMER Ätherklingenfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Möglicherweise hängt es auch am Fraktallevel. Unserer Auffassung (Gilde) nach kommt der Jadeschlund umso seltener, je höher der Level ist, und umso häufiger kommt die Einrichtung der Feurigen. Wäre das eine Regel, würde ich sagen: bevorzugtes Endfraktal für Level 1-19 = Jadeschlund, 20-30=Ätherklingen, 30+=Einrichtung der Feurigen. (aber nur bevorzugt, nicht zu 100%. Und wie bevorzugt “bevorzugt” ist, kann ich auch nicht beziffern)

Glaube kaum. Mache täglich 49er Runs und wie gesagt fast nie Molten

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde