Bug oder übersehe ich was?

Bug oder übersehe ich was?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AlexM.1859

AlexM.1859

Hallo zusammen,

habe jetzt schon das 2. mal in Folge aus einem Fraktal keine “Wackeltruhe” am Ende bekommen. Habe heute mit meiner Gilde ein Stufe 9 Fraktal gemacht => Wackeltruhe am Ende. Dann ein Stufe 10 Fraktal => keine Wackeltruhe, dann ein Stufe 11 Fraktal => keine Wackeltruhe.
Ein anderesmal habe ich ein Stufe 19 Fraktal gemacht (für den Daily-Erfolg). Hab keine Wackeltruhe bekommen und den täglichen Erfolg auch nicht.
Ist das bei euch auch öfters verbuggt oder übersehe ich da irgendwas? Kann ja nicht sein, dass man da soviel Zeit reinsteckt und dann kaum Loot bekommt.

Bug oder übersehe ich was?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Meine Vermutung: Deine pers. Belohnungsstufe ist <11. Bei lvl 1-10 gibts ohnehin nur eine Wackeltruhe am Tag, dann eine von 11-20 sofern man mind. pers. Belohnungsstufe 11 hat, usw.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Bug oder übersehe ich was?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AlexM.1859

AlexM.1859

Das stimmt. Meine Belohnungsstufe ist 8. Also heißt das wenn ich z.B. Belohnungsstufe 16 habe, dann kann ich pro Tag zwei Wackeltruhen bekommen (z.B. ein 9er Fraktal und ein 15er) und wenn ich Belohnungsstufe 23 habe, dann könnte ich drei Wackeltruhen pro Tag bekommen?

Bug oder übersehe ich was?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ja

Pls stop Q_Q

Bug oder übersehe ich was?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AlexM.1859

AlexM.1859

Ok. Dann vielen Dank für eure Antworten. Dann muss ich wohl meine pers. Belohnungsstufe steigern