Bug oder gewollt? (Ascalon Exp. Mode)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Huhu zusammen,

wir hatten eben ein Situation in Ascalon Weg 2, welche wir vorher noch nicht hatten. (Wir sind dort schon öfter durch ohne Probleme.)

Und zwar standen wir am Ende der Ende, wo Detha die Mörser repariert. Problemlos hat sie dies beim ersten getan. (Wieso sie dann nicht gleich zum zweiten läuft, sondern dann mitkämpft ist mir allerdings auch noch ein Rätsel.) Unser Problem war, dass wir noch 2 Gegner übrig hatten – in diesem Fall zwei Krieger. Dann spawnten die nächsten Gegner – Detha fiel auf “Oh, da ist ja der nächste Mörser” und lief hin. Dadurch hatten wir am Ende immer ein Grüppchen von 8 Geistern (2 Nekro, 1 Ele, 2 Waldi, Mesmer und 2 Krieger) am Mörser stehen, welche wir nicht geknackt bekommen haben. Unser Wächter machte auf einmal nur noch Streiftreffer bei den Gegnern und hatte kein Blind drauf. Diverse Taktiken mit Skorpiondraht haben leider auch nicht geklappt, mit zwei Nekros sind wir an die Sache – hat auch nicht geklappt.

So, die Frage ist nun… ist das nur ein Zufall gewesen, dass sich die Zeiten irgendwo überschnitten haben?

Vielen Dank für eure Antworten

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich denke mal das ist nen Bug, passiert aber immer mal wieder.
Viel nerviger finde ich persönlich aber die Gruftling-Plünderer. Dank Ausweichens springen sie 10 Meter daneben, permaknocken und töten einen aber trotzdem, selbst wenn man sich zwischendurch z.b. mit Augenblick noch weiter wegteleportiert oder sie gar unterbricht. Das macht zumindest in meinen Augen keinen Sinn und macht sie mehr oder weniger zur Meelie-Feindlichsten Spezies des gesamten Spiels.

Posted by: Zeruel.3524

Zeruel.3524

Oh ja, die Plünderer sind echt übel. Ich hatte das Gestern auch, trotz ausweiches bin ich Niedergeschlagen worden. Zu den Geistern kann ich sagen, dass ich das schon 3-4 erlebt hab und es dann fast, bis unmöglich war diese noch irgendwie zu besiegen. Wir hatten 2-3 mal den Run abgebrochen und neu angefangen, was ärgerlich ist weil es vll. gerade einmal noch 5 min bis zum erfolgreichem abschließen des Weges war.

MFG

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Achja, bewältigen kann man das übrigens trotzdem ganz gut. Hat man viele Krieger/Wächter, rennt man rein, gibt sich gegenseitig Macht und Schutz und Spiked Ele+Nekros kaputt. Dann geht man zwar mal selbst drauf aber naja. Ansonten mit vielen Fernkämpfern hat sichs bewährt mit der fertigen Kanone draufzuschießen, sobal sie anfangen näherzukommen von der Kanone runterzugehen und langsam Richtung andre Seite des Raumes flüchten. Fernkämpfer reißen dass ab und die Mesmer+Krieger kommen brav mit.