CM P1 - Blutige Victoria - Solo?

CM P1 - Blutige Victoria - Solo?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Luksl.4036

Luksl.4036

Hey, kennt jemand eine gute solo Taktik gegen die Blutige Victoria?
Einzige Möglichkeit die ich gefunden habe war, im Kreis zu laufen, Krähenfüße und Bogen AOE zu spammen, was allerdings eine gefühlte Ewigkeit dauert.
Vielen Dank für die Hilfe!

CM P1 - Blutige Victoria - Solo?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nephalem.8921

Nephalem.8921

Gehe davon aus du machst sie mit Dieb.
Das größte Problem ist der stun mit anschließendem backstab.
Einzige möglichkeit dem zu entgehen ist vor dem stun kurz Dolchsturm für stabi zu machen oder einen stunbreaker zu nehmen.
Ich persönlich nehme Siegel des Infiltrators mit verringerterm Siegel cd und Schattenschritt. Als 3. utility Siegel der Beweglichkeit für extra Schaden und schnelle Zustandsentfernung falls man mal von der Todesblüte getroffen wird. Sicherer wär Rolle der Initiative als 3. stun breaker, da man die Blutung auch mit dem 2er Schwert skill entfernen kann.

Der Kampf gegen sie ist eigentlich relativ einfach aber auch extrem unfair. Entweder mit D/D kämpfen und ihren Angriffen ausweichen, oder mit S/P und mit Pistolenpeitschen allen Angriffen ausweichen. CnD richtig getimed lässt sie immer den NPC angreifen anstatt dich.
Wenn sie unsichtbar wird entweder noch ein CnD versuchen, sodass sie den NPC angreift oder zu ihr hinlaufen. Danach macht sie entweder eine Todesblüte oder stun – backstab. Du kannst ihre Position auf der Minimap sehen auch wenn sie unsichtbar ist.

Der Todesblüte muss man sofort ausweichen. Besser wäre es ihren Schlag abzuschätzen und vorher zu dodgen. Manchmal fehlen ihre Animationen oder sie wird zu spät sichtbar. Wird man vom stun getroffen sofort einen stunbreaker einsetzen und außer Reichweite laufen oder dodgen. Hat man keinen stunbreaker war es das.

Eigentlich ist der Kampf ganz simpel. Allen Angriffen ausweichen und ihrem backstab entkommen. Nur nervig, wenn sie einen mal wieder besonders lieb hat und entscheidet einen 3 mal hintereinander backstaben zu wollen.

CM P1 - Blutige Victoria - Solo?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: SeniorMagic.7230

SeniorMagic.7230

Es ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht suchst du immer noch nach ein paar Tipps für Bloody Vicky! Jemand aus meiner Gilde hat dazu ein Solo Dieb Video gemacht, vielleicht hilft dir das noch weiter!