Caudecus Weg 3 - Strategie

Caudecus Weg 3 - Strategie

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Niyls.9416

Niyls.9416

Nach Wahlen kommt bekanntlich der kurze Fallengang an dessen Ende sich drei Gegner tummeln und dann geht es richtig los. Unzählige silberne Banditen, die einen halbwegs souveränen Durchlauf praktisch unmöglich machen.

Meine Gruppe ist grundsätzlich in der Lage mit den meisten Situationen fertig zu werden, aber das ist nach meiner Einschätzung ohne Strategie nicht machbar.

Deshalb meine Frage: Wie wird es gemacht?

Caudecus Weg 3 - Strategie

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: sekteilone.5319

sekteilone.5319

Hallo Niyls.
Eigentlich ist es gar nicht so schwer.

Wir haben es so gemacht, dass der Hauptteil der Gruppe in den Gang geht, der zu Wahlen(wenn er noch leben würde), führen würde.
Dort postieren sich 4 Leute.

Einer pulled dann die Gegner(Waldi mit Langbogen).
jetzt wird es interessant…die Beste Route für den Puller ist an der rechten Wand entlang(wenn er sich vom Mob-Raum weg dreht), da dort die wenigsten Fallen sind.

Der Aufprall ist anfangs etwas kompliziert, da viel Trash beim Mob ist, aber der fällt auch schnell, dann lassen ein paar silberne ab und ihr habt es mit 2 oder 3 Gegnern zu tun, was machbar ist.

Somit wiederholt sich das Ganze, bis alle tot sind. Eigentlich recht simpel.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Caudecus Weg 3 - Strategie

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kyokutan.7063

Kyokutan.7063

Einfach durchrennen, nach den 3 Gegner den Pfad rechts hoch und über das Gerüst huschen.
Unten im Raum sind ja 2 Gegnergruppen, die einen Boxkampf schauen. Scheint also so gewollt, dass diese Gruppen kein Aggro bekommen.
Oben dann immer rechts halten, bis zu den 2 oder 3 Gewehrschützen, die den nächsten Raum bewachen. Diese einfach ignorieren und in den Holzraum gehen.
(Über diesen ist man gerade gelaufen)
Jetzt kommen nach und nach die Gewehrschützen und noch weitere Gegner in diesen Raum. Diese kann man nun sehr leicht töten.
Das war dann auch schon die schwere stelle.

Caudecus Weg 3 - Strategie

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Jop, leicht würd ich das ganze nicht grade bezeichnen, denn Stoffis werden von den umstehenden Gewehr und Bogenschützen selbst auf 3000er Range geonehittet, dennoch ist das letztendlich mehr oder weniger die einzige Strategie um da nicht stundenlang hängen zu bleiben. Einfach aufpassen dass man möglichst weit weg von allen Gegner bleibt und schnell in die Ekke kommt. Da darf man dann schonmal vorsorglich ne Menge AoE reinhauen, weil man sich sicher sein kann dass so einiges auf einen zurennt. Aber keine Angst, wenn das geschafft hat wirds leicht. Der Boss besteht nämlich daraus sich 5 verschiedene Plätze auszusuchen, Autoattack auf 1 zu legen und sich dann wichtigeren Dingen zuzuwenden. (alá Kaffee holen)