Char Umloggen beim Endboss

Char Umloggen beim Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Geric.4369

Geric.4369

Hey Leute ich hätte ein paar Fragen bzgl. des Umloggen beim Endboss um die Low-Levels an den EXP teilhaben zu lassen.

1) Muss ich dafür mit dem Low-Level den Story-Mode in den jeweiligen Dungeon auch gemacht haben ?

2) Muss der Low-Level beim Enboss sein um EXP und Gold zu erhalten ( Das ich die Truhe dann nicht kriege ist klar;) ?

Danke für Antworten

Char Umloggen beim Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hi,

kurz und knapp:

1) Nein, nur der Eröffner eines Exploratorweges muss die Story logischerweise abgeschlossen haben. Du mit deinem Lowie nicht.

2) Auch das nicht mal
Hauptsache du bist im Verlies. Allerdings kann auch ein Lowie durchaus den Kampf unterstützen. Dann gibts sogar noch das Loot vom Boss.
(Bei gekauften Wegen in Arah z.B. stehen die Käufer auch die ganze Zeit nur im Eingang rum und warten und der Eröffner legt den Endboss)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Char Umloggen beim Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Geric.4369

Geric.4369

Danke für die Antwort =)

Char Umloggen beim Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vagabond.2758

Vagabond.2758

Hallo zusammen

Ich schreibe das einfach mal hier dazu weil ich keinen besseren Platz finde da auch der Bereich für Vorschläge zu ist.

Es ist bereits seit längerem kaum mehr aus zu halten wie viele lvln, dabei gibt es meiner Meinung nach mehr als genug Möglichkeiten sehr schnell zu lvln. In erster Linie geht es mir um das mittlerweile zur Epidemie gewordene reroll beim Boss Kampf jedes Verlieses. Selbst wenn man im lfg klar schreibt, dass dies nicht erwünscht ist wird es oft einfach wortlos oder mit der Begründung ignoriert, dass der Boss eh leicht ist. Ich habe es jedoch schon oft erlebt dass eben trotzdem auch ein leichter Boss so die Gruppe zu fall brachte wenn man plötzlich nur noch zu 4t, 3t oder 2t im Kampf ist. Davon abgesehen geht es mir einfach ums Prinzip wenn ich in einer 5er Gruppe bin möchte ich auch, dass wirklich jeder mitmacht und keinen Leacher mitziehen. Während dessen sind die meisten Gebiete praktisch ausgestorben weil kaum einer mehr Events, oder die Karte zum lvln seiner twinks macht. Wer keine Zeit hat sich zig verschiedene Charakter hoch zu lvln soll es halt sein lassen und sich dafür auf einen konzentrieren aber das mittels reroll in Verliesen zu machen nervt ganz einfach.

Daher wäre mein Vorschlag die XP in Verliesen ganz ab zu schaffen oder in eine Art accountgebundene XP Flasche welche am Ende vom Boss gedropt wird um zu wandeln. Vielleicht wisst ihr ja noch bessere Möglichkeiten, Hauptsache das elende reroll Theater würde aufhören und vielleicht sogar den einen oder anderen wieder dazu ermutigen ein par Events zu machen und der GW Welt etwas leben ein zu hauchen. Hoffentlich stehe ich mit meiner Meinung diesbezüglich nicht ganz alleine da.

Char Umloggen beim Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Oder und was viel sinnvoller ist, man erhöht die Erfahrungspunkte die man für das Erkunden der Map bekommt, bzw. schafft diese Herzchensquests ab, damit man wirklich erkundet und nicht sinnlos immer 20 Viecher von einer Sorte tötet….

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Char Umloggen beim Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Am schnellsten geht es wenn man parallel seine persönliche Story mitzieht.
Ich wechsel auch ab und an mal auf twink in FZ aber meist nur wenn mir um die persönliche weiter zumachen grad mal 1 bis 2 level fehlen.

Prinzipiell habe ich nix dagegen wenn jemand so twinkt, aber mehr wie zwei sollten nicht wechseln.

Aber ich kann Verliestwinker auch verstehen es gibt Spieler die möchten halt zusätzliche Char möglichst schnell auf 80 bringen, finden das zum x-ten mal über die Map laufen aber recht eintönig und Langweilig (geht mir auch so nachdem ich 11 auf 80 gezogen hab). Und da diese Spieler aber gerne Verliese machen verbinden Sie Ihre eigenen Interessen halt.

LG und frohes Leveln

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Char Umloggen beim Endboss

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BigFatJoe.1892

BigFatJoe.1892

@Vagabond

Wen es dich stört das die leute einfach umloggen ohne zu fragen oder ähnliches einfach kicken.

Wir machen das immer wen einer ungefragt beim endboss umloggt. Aber davon abgesehen kann man auch den Boss töten und der der nicht umloggt schaut das end Video an (falls vorhanden) und die anderen loggen in der Zeit um klappt auch super.

Ich habe keine Rechtschreibfehler nur eine andere Rechtschreibung! :P