Charakter-Wechsel
1. Ausloggen – in die Charakterauswahl
2. Anderen Charakter auswählen
3. Wieder ins Spiel gehen
Wichtige Anmerkung. Wenn der Instanzeröffner wechselt, fliegen alle anderen raus. Also eröffne keine Instanz/Dungeon/Verlies wenn du vor hast den Charakter zu wechseln.
und was durchaus nützlich ist, wenn du deinen twink in der gleichen zone des verlieses abstellst^^
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4|
1. Ausloggen – in die Charakterauswahl
2. Anderen Charakter auswählen
3. Wieder ins Spiel gehen
Muss mein Twink schon im Dungeon sein?
Wie sollte das denn gehen? Er muss eig nur im irgendwo im Gebiet stehen und sollte automatisch eine Verlieseinladung erhalten. Klick und schwupps bist du bei deinen Kollegen und kannst dich auf Exp freuen.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Wie sollte das denn gehen? Er muss eig nur im irgendwo im Gebiet stehen und sollte automatisch eine Verlieseinladung erhalten. Klick und schwupps bist du bei deinen Kollegen und kannst dich auf Exp freuen.
Genau das dachte ich mir auch. Wie solle das gehen? Bisher erhielt ich keine Verlieseinladung wenn ich gewechselt habe. Deshalb überhaupt dieser Thread.
War der Charakter im selben Gebiet wie das Verlies, und hast du die Instanz aufgemacht?
Falls auf beides die Antwort JA. Lautet hast du deine Antwort. Falls nein bleibt im Prinzip nur folgendes.
1. Du wurdest gekickt
2. Du könntest nach dem einloggen innerhalb des Gebietes zu irgendeiner beliebigen anderen Wegmarke porten um zu schauen ob dann die Einladung kommt.
3. Du hast zum einloggen zulange gebraucht und das Verlies wurde ohne dich beendet. Wenn der Endboss tod ist bevor du eingeloggt hast, ist das Verlies abgeschlossen und es kommt auch keine Einladung mehr.