Der Fraktal-Stammgruppensuche Thread

Der Fraktal-Stammgruppensuche Thread

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

Was ist das für ein Thread?
Dieser Thread soll all denen helfen, die gerne eine Stammgruppe für Fraktale hätten.
Sei es um einfach nebenbei labern zu können, damit ihr nicht mehr jeden Abend suchen müsst oder halt um schneller und weiter zu kommen in den Fraktalen.

Wie funktioniert das hier?
1) Nachgucken ob noch jemand weitere Mitglieder für seien Stammgruppe sucht
2) Passt ihr zu den Kriterien? Wenn ja, dann schreibt ihm einfach eine PN
3) Keine Gruppe dabei? Kopiert die Vorlage und postet eure eigene Suche.
4) Wichtig: editiert eure Suche wenn es erforderlich ist

Warum eine Vorlage?
Nicht jeder sucht das gleiche. Verschiedene Personen haben verschiedene Anforderungen. Und damit das suchen nach der passenden Gruppe einfacher wird gibt es halt eine Vorlage.
Diese hilft sowohl den Gründern sich Gedanken zu machen was sie wollen, als auch den Suchenden schneller die passende Gruppe zu finden.

Einige Regeln
- Bitte nur Gruppensuchen posten
- Positives Feedback? Den +Knopf oder ne PN an mich
- Kritik/Verbesserungsvorschläge? Auch eine PN an mich
Denn, umso mehr Beiträge hier sind, desto weniger sieht man die Gruppensuchen. Schlimm ist es vor allem wenn dadurch offene Suchen unter gehen und die Leute sich die gar nicht mehr ansehen.

__________________________________________________

Die Vorlage

Gruppentyp: Spaß, Geschwindigkeit oder was dazwischen?
Termine: Jeden Abend, jeden x-ten Tag, nur am Wochenende etc
Anforderungen: Teamspeak, Messenger/Mail (zB zum Termin absagen)
Fraktal-Mindestlevel: Ab dort startet man gemeinsam
Ausrüstung: Nur Exotisch? Bestimmte Stats? etc
Qual-Widerstand: Selbsterklärend
Mindestalter: Selbsterklärend
Levelaufstiege: Nur in der Gruppe oder jeder wie er will
Gesuchte Klassen: Selbsterklärend
Freitext: Für alles was euch noch so einfällt was ihr sagen wollte, zB was über euch

__________________________________________________

Meine Suche:
(ja, ich nutzt den ersten Post gleich mal mit dafür :P )
Gruppentyp: Spaß und Optimierung. Es muss nicht rekordverdächtig sein. Vor allem Optimierung beim Zusammenspiel
Termine: Jeden Abend (ab 19/20 Uhr) mit Ausnahmen nach Absprache (siehe Anforderungen)
Anforderungen: Teamspeak + Kontakmöglichkeiten. Am besten einigen wir uns auf eine Methode, vor allem um abzusagen etc
Fraktal-Mindestlevel: ab 20+
Ausrüstung: Komplett exotisch wäre schön, minimum komplett Selten. Außerdem solltet ihr nicht sofort umkippen
Qual-Widerstand: 15+, minimum 10, dann aber schnell auf 15 hoch bringen
Mindestalter: 16+/18+ wäre schön, ist aber kein muss
Levelaufstiege: Am liebsten nur in der Gruppe, aber solange ihr nicht bei der nächst besten Gelegenheit 10+ LV macht und aus der Stammgruppe abhaut ist das auch ok
Gesuchte Klassen:: Wächter und Mesmer dürfen auch 2mal dabei sein, ansonsten Nekro, Elementarmagier, Dieb, Krieger
Freitext: Selber spiele ich einen Waldläufer, zur Zeit mit Axt/Fackel & Schwert/Dolch und bin damit bisher auch im Nahkampf sehr erfolgreich. In der Gruppe erwarte ich vor allem Anpassungsfähigkeit, d.h. das wir mit einander kommunizieren, Builds austauschen und auch mal neue Sachen probieren um zu einen möglichst optimalen Spiel zu kommen

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

(Zuletzt bearbeitet am von Odd Magnet.3970)