Des Rätsels Lösung [Ascalon Catacombs]

Des Rätsels Lösung [Ascalon Catacombs]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rizzler.8497

Rizzler.8497

Also, sicher habe viele leute, wie ich selbst auch geglaubt am ende des forschermodus ist etwas mysteriöses geheimes? Flasch gedacht. Schade eigentlich aber seht selbst, es gibt kein Puzzel.
http://img545.imageshack.us/img545/7784/gw013m.jpg

Achja, die Balken sind alle “Geister” man kann nicht draufspringen.

Des Rätsels Lösung [Ascalon Catacombs]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Hatte auch gedacht, dass es da etwas gibt ( ;
Schade.

Des Rätsels Lösung [Ascalon Catacombs]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: snady.4638

snady.4638

Wurde schon mal vor längerer Zeit von einem Entwickler bestätigt, dass es dort noch nix gibt und dass es mehrerer solcher nutzlosen Teile in den unterschiedlichen Dungeons gibt. Es wurde auch angedeutet, dass dort eventuell noch was hinkommen könnte zu einem späteren Zeitpunkt.

Des Rätsels Lösung [Ascalon Catacombs]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Wird sicher später mal was hinkommen

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside