Die Ruinen von Ascalon glitch/bug

Die Ruinen von Ascalon glitch/bug

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Phenix.7486

Phenix.7486

Immer wenn ich in den Lfg gehe um spieler zu suchen, tauchen bei mir immer so gruppen auf und in der grp Beschreibung steht dan ‘sell ascalon run 1% p1/ 1,20 g’ darum meine frage wie schafft es ein einzelner einen Boss zu killen ist es ein bug oder hacken die?

Die Ruinen von Ascalon glitch/bug

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es ist möglich diese Bosse alleine zu töten. Hier z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=JDWDlwzYnbY

ABER, den bei 1% zu halten ohne Safespot (die gibts) ist nicht grade leicht, mit Verkaufschat wohl sogar unmöglich.
ZUDEM, ist es in der Tat möglich AC Weg 1 zu glitchen und auf unlegale Weiße zu machen. Und die allermeisten Verkäufer tun genau das. Darum reingehn, schaun ob die Spinne lebt, falls ja reporten weil dann wurde es auf jeden Fall nicht normal gemacht.

Die Ruinen von Ascalon glitch/bug

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Keiner der 3 Wege in AC ist möglich ohne Exploids, P1 wegen Hobgins und den Bauten, W2 wegen den Fallen, W3 ebenfalls wegen den Bauten. Alle Exploiden AC da musst du nicht rein gehen um zu sehen ob die Spinne lebt die kannst du direkt Reporten. Ich habs allerdings aufgegeben weil unsere liebe Firma ANet eh nichts aber auch gar nichts dagegen tut. Also was macht man, tut es den anderen gleich und gut ist Bug Wars 2 lebe hoch hoch hoch

Die Ruinen von Ascalon glitch/bug

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Weg 3 ist definitiv solo schaffbar, als Ele sogar recht leicht. Eisbogen und Meteorschauer immer im Wechsel. Alternativ alle Mobs kiten.
https://www.youtube.com/watch?v=T6t17HdYFUs

Weg 1 ist auch solo schaffbar
https://www.youtube.com/watch?v=XQFaDT3rbtE

Weg 2 weiß ich nicht 100%ig, sollte aber auch machbar sein.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Die Ruinen von Ascalon glitch/bug

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Ok lass ich mir gefallen aber da du ja schon P2 nicht weist heist es du kennst den Weg gar nicht wie viele weil er ja sooo schwer ist, dazu brauchst du 2 man um die Schleime in die falle zu ziehen mit den Gewehren Skill 1 der anhebt und Skill 2 der heranzieht. Aber ganz ehrlich wer tut sich als Wegverkäufer die Zeit an die man dafür braucht keiner die wollen so viele Wege verkaufen wie möglich und dazu exploiden sie bis zum umfallen. Die andere Frage ist halt auch wie schlecht muss man eigendlich sein um in AC den Weg zu kaufen. Ich mache das momentan früh am Morgen mit einer Gruppe haben uns so zusammengefunden W1 und 3 in 8 min und 2 ca 15 min.

Ok gerade noch mal das erste vid angeschaut der Boss geht also auch alleine aber garantiert nicht die Stelle mit den Fallen

(Zuletzt bearbeitet am von Kadira.4681)

Die Ruinen von Ascalon glitch/bug

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Ich kenne Weg 2, lol.

Die meisten die AC kaufen sind welche die mit ihren Chars leveln wollen. 1,76g Belohnung – 1g an den Seller =76 Silber Gewinn und 0,7 Level.

Weg 3 in 8min will ich sehen, allein das Bautenevents dauert 6min.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

(Zuletzt bearbeitet am von worfox.2507)

Die Ruinen von Ascalon glitch/bug

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Geht glaub mir man darf nur nicht trödeln, ich machs ja jeden Morgen. Und selbst zum Leveln braucht man dafür kein Gold ausgeben rausgeworfenes Gold an der Stelle. Und wenn ich mir die PUG Gruppen am WE antue glaube ich eher das die meisten absolut keine Ahnung zum Spielen haben und deshlab die Wege kaufen.

(Zuletzt bearbeitet am von Kadira.4681)

Die Ruinen von Ascalon glitch/bug

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Bauten spawnen zu festgesetzten Zeiten. Es ist vollkommen irrelevant ob du sie in einer oder vier Sekunden zerstörst das Event geht deswegen nicht schneller.
Die einzige Möglichkeit die Dauer des Events zu verändern ist einen der Sammler kaputtgehn zu lassen, dann dauert es länger und die Pause zwischen den Bauten ist größer.

Ich hab keinen “Speedrun” auf Utube gefunden der schneller als 12 Minuten war.
Warscheinlich gibts die, sind nur von all den schlechten “Speedrunvideo” (Lol manche davon spielen glaub mit Klerikergear) überdeckt und schwer zu finden.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Die Ruinen von Ascalon glitch/bug

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Also jeder der p1 verkauft nutzt glitches.. ich mach auch täglich ac zu zweit oder zu dritt, aber verkaufe wenn dann nur p2, denn der gibt wenigstens kohle. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass irgendwer der ac solo oder zu zweit macht, für unter 1 gold verkauft.. (und das sind aktuelle p1 preise..) dafür haben anständige spieler zu viel stolz.. bei den dumpingpreisen verschenken wir die verbleibenden plätze dann lieber immer an gildis.

Ac p1 glitch schadet auch definitiv der wirtschaft.. so viel gold wie dadurch künstlich generiert wird durch die käufer. nen schneller glitcher braucht auch nur knapp 6 minuten für nen “solorun“

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)