17 oder 18 Januar.
- Molch
- - frei -
- - frei -
- - frei -
- - frei -
(Da der alte Thread ein wenig in Vergessenheit geriet, das Thema aber immer noch aktuell ist, dachte ich mir, ich mach mal einen neuen auf)
- Du willst deinen Dungeonmaster, aber findest keine Gruppe für Weg 4?
- Die Arah-Rüstung sieht einfach zu gut aus, aber keiner nimmt einen Nekromant ohne Erfahrung mit?
- Du und deine Gilde/Stammgruppe/Freunde würde(n) gerne Arah farmen, brauchen aber 3 Stunden pro Weg?
- Die Wege zu kaufen ist dir einfach zu armselig?
Dann bist du hier genau richtig!
Immer wieder finde ich im Spiel oder im Ingame LFG-Tool ein paar Leute, die genau mit den oben genannten Problemen zu kämpfen haben, und das muss wirklich nicht sein. Arah ist meiner Meinung eines der schönsten und interessantesten Dungeons im Spiel, und ich finde es schade, das neue Spieler teils durch kickwütige möchtegern-Pros, teils durch exzessives Verkaufen von Wegen abgeschreckt werden. Und deshalb dieser Thread.
Wenn also irgendjemand dort draußen Lust hat, mit mir dieses Dungeon zu bestreiten, der kann sich gerne mal in irgendeiner Form bei mir melden. Ich selbst habe eine Menge Erfahrung dort und bin gerne bereit sie zu teilen.
Folgende Richtlinien würde ich für diese Gruppen gerne vereinbaren.
- Habt Spaß und Interesse an der Sache. Wenn ihr eigentlich kein Bock auf Arah habt, aber halt die Rüstung wollt, dann kauft euch Weg 2, das ist praktisch umsonst.
- Seid anpassungsfähig und nehmt Ratschläge an. Auch wenn du deinen Dieb gerne mit Dolchen spielst, manchmal ist eine Pistole einfach zu gut um sie nicht zu haben.
- Habt Geduld und Rücksicht auf andere. Hier wird wirklich jeder mitgenommen, und ja, das gilt auch für den 300 AP – Berserkerdieb in blauem und grünem Gear dem man alles 2x erklären muss und der bei jedem Kampf nach 7 Sekunden stirbt.
- Level 80. Duh.
- Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten dieses Spiel zu spielen, vom zerkeronly Speedrush mit Skips ohne Ende bis zum 2h-Fullclear mit RP-Elementen einschließlich Mittagspause. Ich bin für wirklich alles zu habe, aber wir sollten uns auf eine Art einigen^^. Wird dann natürlich von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich, aber dafür muss ich erstmal wissen wie viele Leute sich melden.
- Eine Möglichkeit im TeamSpeak3 zuzuhören. Dazu braucht ihr eigentlich nur das Programm, welches es kostenlos zum Download gibt (und Boxen). Ihr müsst auch kein Wort sagen wenn ihr schüchtern seid, ich tipp nur nicht so gerne. Wenn ihr einen guten Grund habt, kann man hier eventuell auch Ausnahmen machen.
Also, man sieht sich – in Arah.
(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)