Die Umarmung der Betrübnis im Forschungsmodus
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Amina.7603
Guten Abend liebe Mitspieler,
Heute abend war ich wie fast jeden Abend in der Umarmung der Betrübnis. Heute mal mit Randoms, da meine Gilde keine Zeit hatte.
Ich kannte bisher lediglich Weg 2 und 3 – Also die Inquestur vertreiben und/oder Koptev helfen die Generäle zu vernichten.
Wir entschieden und für Weg 1.
Der Trash kam uns viel härter vor, als in den anderen Wegen, aber da es keine großartigen Probleme gab und wir uns dank Teamspeak gut absprechen konnten, bissen wir uns gut durch. Bis wir im Raum standen, in dem sich Kriegsminister Shukov befindet.
Wir leerten die äußeren Ebenen der Arena und standen dann vor der Aufgabe, die 6 Schaufler Bergbau Anzüge zu vernichten.
Wie soll das gehen ?
Man kann sie nicht einzeln pullen, sie reseten recht fix, jeder einzelne ruft ca. 3 weitere Schaufler herbei.
Nach einer halben Stunde rumtesten haben wir es aufgegeben. Über Hilfe jeglicher Art wäre ich sehr dankbar.
Nun noch eine Kleinigkeit zum Weg mit der Inquestur.
Es kann doch nicht ernsthaft beabsichtigt sein, dass die ganze Zeit die Grenadiere neuspawnen ? Selbst nachdem der erste Golem und der Gravitationsboss tot sind spawnen sie fröhlich weiter. Wer also bei einem späteren Boss stirbt und laufen muss hat ein echtes Problem. Als Ele schaffe ich es meist nicht durch die 4 ankommenden Bomber.
Lg
Amina
Posted by: Leadros.7421
Die Schaufler die sie rufen sind…non-elite…
Man darf halt einfach nicht zu nah an den Anzügen dran stehen und man muss einen downfokusen.
Nen bestimmten Trick gibt es da nicht.
Und doch, das mit den grenadieren ist gewollt.
Posted by: BrutusW.8251
Die Anzüge einzeln fokussen., ganz ohne Wipe haben wir es auch nicht gepackt, aber wenn der erste weg ist sieht es beim nächsten Try schon wesentlich besser aus.
Die non elite ignorieren, in Bewegung bleiben.
Der Weg ging fand ich von der Schwierigkeit, zieht sich allerdings wie kaugummi. Schlimmer da ist wohl der weg mit den bombern. Aber haben wir auch nur einmal probiert, evtl. kam mir das auch nur so hart vor.
Posted by: worfox.2507
Ein Dieb oder Nekro kann mit Spektralangriff einzelne Gegner herausziehen, ohne das die gesamte Gruppe kommt. Ansonsten wie bereits gesagt in Bewegung bleiben und immer die Elite fokussen.
Wir hatten weder Dieb noch Nekro dabei xD
Aber besten Dank das hilft mir schon mal weiter.
Posted by: Yakha.1078
Das was du hier beschreibst ist weg 2 mit den Schaufleranzügen und nicht Weg 1.
Weg 1 ist der mit den extrem harten Grenadier Mobs
Erster Boss Golemanzug,
Zweiter: irgend so ein Asura Typ der Pits legt und kickt,
Dritter: Die drei Golems aus der Story,
Endboss: Ein Asura Messmer der Illusionen beschwört.
Bei den 6 Golemanzügen sind wir erst auch gescheitert. Haben die alle zusammen mit AoE weggebommt. Geht auch wenn man die Kaltet und fokust. Das AoE Bomben war bissher aber am erfolgreichsten und geht auch schneller.
Aber Dregde mit ner Randomgruppe ist sehr mutig, da ich sie für eine der schwersten Inis finde.
Ah okay verwechselt
Öhm naja ich bin mit Randomgruppen immer sehr gut durchgekommen – meist so in 30 – 45 durch den Gang mit dem Weltenzerstörer und recht oft in knapp 30 durch den Inquestur Weg.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.