Dungeon Belohnungen Level abhängig?

Dungeon Belohnungen Level abhängig?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ghoul.6072

Ghoul.6072

F:

Ich erhalte nun seit ca. 1 Tag am Ende der Verliese eine größere Belohnung als andere Gruppenmitglieder. Nun wollte ich fragen, ob ihr Ähnliches beobachtet habt bzw. meine Vermutung richtig sein könnte, dass die Belohnungen nun Level abhängig ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Ghoul.6072)

Dungeon Belohnungen Level abhängig?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Think.8042

Think.8042

Ja, die Erfahrungspunkte sind prozentual zu deinem Charakterlevel.

Dungeon Belohnungen Level abhängig?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ghoul.6072

Ghoul.6072

Ok, also wurde das angepasst, war vorher zumindest bei mir nicht so, lohnt sich ja dann alle Dungeons nochmal mit Level 80 zu machen

Dungeon Belohnungen Level abhängig?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

:) das gefällt mir hab heute in Umarmung der betrübniss auch fast 120k an exp bekommen mal schauen vlt gehe ich denn morgen noch 1 oder 2 mal Caudecus jenachdem wie ich zeit und lust habe ^^

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]