Dungeon Community noch ganz bei Trost

Dungeon Community noch ganz bei Trost

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Saalegokart.9016

Saalegokart.9016

Guten Abend, was ich gerade erlebt habe auf dem North America Server ist von Unmenschlichkeit garnicht zu beschreiben .
Ich bilde eine Gruppe für Fraktal 15 , dann joinen 2 Guildmember aus einer Gilde unserer Random Gruppe (1er kannte mich von nen vorherigen Durchlauf und wir waren damit voll).
Dann werde ich gekickt, schreibe ihn an, was das soll .
Er-Sry, noch nen Guildmember kommt,
dann such ich mir einen neuen Random ; sage ihm bilde du ne gruppe(ich leave die gruppe), in der milli sekunden zeit , zieht genau der, ihn für seine gruppe
und wer wohl? GENAU ER , und was tut er, joint der gruppe und lässt mich alleine

und dann wird einem gesagt , blos weil ich kein agony resist habe und beim feuerboss wie ne fliege falle , hätte ich kein grund mitspielen zu dürfen
Wie ich Lügner, Ansprüche stelle, man dürfe blos nicht sterben Leute VERACHTE
Das grenzt ja schon an, boah ich war SAUER und das lass ich jetzt hier ab!
Unfassbar, was denken sich die Leute.

HALLO gehts noch , ihr item progression geilen amis? ,
Ehrlich gesagt , hab ich sehr lange nicht erlebt das man mich wie den letzten Dreck in einem Spiel behandelt. Denn so habe ich mich gefühlt.
Und das nur für Loser Items für wvwvw
ICH FASS ES NICHT

(Zuletzt bearbeitet am von Saalegokart.9016)

Dungeon Community noch ganz bei Trost

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Hammerfaust.2876

Hammerfaust.2876

Und das ist was so viele auch auf den deutschen Servern früher oder später befürchten, was man so als Feedback lesen kann.
Ob das nun so extrem wird wie in Übersee, bleibt abzuwarten, reicht aber um mir den Spaß zu verderben wenn ich sowas lesen müsste.

Scheinbar nicht nur Schwarzmalerei, du solltest dir einen deutschen Server suchen da ist es NOCH nicht ganz so weit.

(Zuletzt bearbeitet am von Hammerfaust.2876)

Dungeon Community noch ganz bei Trost

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Saalegokart.9016

Saalegokart.9016

Naja, hab mich wieder abgeregt. Ich bin einiges gewohnt, nur das war ich lange nicht gewohnt. Denn ich geb mir wirklich Mühe bei jedem Spiel meine Hausaufgaben zu machen. Ich lass mir aber bestimmt keinen Druck aufbauen, nur gerade die Aktion , übel. Lag wohl daran, dass ichs lange nicht erlebt habe .
Fair mit dem Menschen umzugehen , fehlt echt vielen .

Dungeon Community noch ganz bei Trost

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Hm, nur dass ich dich recht versteh: Du schreibst du würdest bei dem Feuerboss fallen wie ne Fliege. Wie soll ich mir das vorstellen? Du rennst zum Bosskampf, der schaut dich schief an, du bist down, tot und läufst wider? Und dass so 10+ mal pro Kampf? Weil dann muss ich dir in diesem (und nur diesem) Punkt widersprechen, dann haste da nix zu suchen. Spiel doch lieber nochmal die unteren Fraktale, bis du Qualwiderstand hast, weil im anderen Fall bist du nur eine Last für die Party, und das sind auch keine allzu guten Manieren.
Sollt ich das jetzt falsch verstanden haben tut’s mir leid.

Dungeon Community noch ganz bei Trost

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Saalegokart.9016

Saalegokart.9016

Kommt drauf an wie ich spiele, wenn ich first Target bin, sterb ich öfters,

3-4 ca. und muss halt geresst werden, was ja bei vielen so ist , bei manchen Gruppen auch mehere Anläufe
und was bedeutet zur Last?
Ich nehme auf jeden in meiner Gruppe Rücksicht, denn wir sind ja ein Team, nur sehen das viele nicht so, alle denken nur an sich. Und dein Schreibstil schreibt, dass du genauso einer bist.

Dungeon Community noch ganz bei Trost

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Hammerfaust.2876

Hammerfaust.2876

Naja das würde ich nun nicht als Last sehen, nur wenn du mehr auf dem Boden liegst als mitmachen kannst, oder einfach nichts machst.

Sonst gilt zu sagen:
Solche Leute haben oft Ansprüche die sie selbst nicht mal erfüllen können.

Dungeon Community noch ganz bei Trost

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Saalegokart.9016

Saalegokart.9016

Naja, ich verstehe nur nicht wie man erwarten kann durchzurennen ohne zu sterben und bei jeglichen Versagens, schon zu leaven,statt zu probieren . Ist echt nicht normal, aber anscheinend schon.

Dungeon Community noch ganz bei Trost

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Hammerfaust.2876

Hammerfaust.2876

Jep seh ich auch so, ist hier zu Lande noch nicht normal, könnte u.U. noch passieren oder passiert manchesmal auch schon.
Diese Leute sind die ersten die nach mehr schreien, weil ist ja alles langweilig.

Lass dich nicht unterkriegen.

Dungeon Community noch ganz bei Trost

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Erstens: tut mir echt Leid, wen das falsch rüber gekommen ist, aber 3-4 mal down und 10 mal sterben ist ein großer Unterschied. 3-4 mal down ist nicht “wie eine Fliege” fallen, so wie du das erzählt hast. Ich hatte das extremer verstanden.

Zweitens: aus einem Post gleich solche Schlüsse über mich ziehen… ich verbring Abende damit, mit pugs Arah Explorer zu machen, wo 3/5 (wenns hoch kommt) noch nie drin waren, einfach nur aus a) Spaß und b) weil ich mich noch dran erinnere wie ich als Anfänger verzweifelt nach ner Gruppe gesucht hab, die nicht nur Leute mit Erfahrung mitnimmt.

Dungeon Community noch ganz bei Trost

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

im grunde ist die aussage doch lediglich:
keiner mag berserker builds in fotm
ab einem bestimmten level ist agon resisit pflicht

warum beschwert ihr euch ?
(natürlich spielt es auch eine rolle wie man mit den anderen spielern umgeht, aber verständlich ist es ja wohl wenn eine gruppe keine lust hat jemanden permanent durch zu schleifen weil er schlicht und einfach immer umfällt)

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

(Zuletzt bearbeitet am von Azunai.1065)

Dungeon Community noch ganz bei Trost

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber warum diskutierst du das nicht in einem NA-Forum aus ?