Dungeon Opener

Dungeon Opener

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Conduit.1874

Conduit.1874

Bitte Anet fixt mal dieses Opener System…
Heute wurde ich einmal in Arah und im Endfraktal geckickt, die anderen wussten anscheinend nicht das ich der Opener war. Aber ganz ehrlich was soll der Müll? Andere am Boss kicken und den run letztendlich noch verkaufen, aber ich schweif schon wieder ab. Ändert es doch so das der Opener nicht gekickt werden kann und das man nur bis zum 1. Boss kicken kann, alles danach ist einfach asozial und hat nichts mit Spielspaß zu tun.
Und noch etwas, bitte entfernt das, dass man Gruppen verbinden kann. Zum Beispiel mache ich Arah meistens bis zum Tar oder Alphard solo, weil es solo meistens schneller geht, aber wenn ich dann Leute einlade und diese meine Gruppe mit einer anderen verbinden werde ich aus meinem Dungeon gekickt und komme bei dem anderen rein. Spielspaß pur… Die Leute die dieses System entwickeln sollten es mal durchdenken und nicht sofort reinknallen.
Ich glaube die nächsten Tage kick ich mit ein paar Leuten mal alle Arah seller, da sich an diesem System nie etwas ändern wird egal wie viele sich beschweren.

Dungeon Opener

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Oder man nimmt Filler, damit man immer 4 Leute in der Gruppe hat und nicht rausgeschmissen werden kann..

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Dungeon Opener

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: halloch.9081

halloch.9081

Oder man nimmt Filler, damit man immer 4 Leute in der Gruppe hat und nicht rausgeschmissen werden kann..

Hi!

Isso!

Plastikmüll – Elementarmagier aus Leidenschaft – [geek]
Drakkar-See [DE]

Dungeon Opener

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

mal schaun ob sich da was ändern wird (falls doch dann denke ich in ca 3-4 monaten frühstens). ist nunmal eines der vielen probleme die revolutionen so mit sich bringen. anet wollte vieles mit dem game anders machen und hat die positiven aspekte der funktionen nicht weiter beachtet, genau so wie die negativen des neuen. einen gruppen leader zu haben ist und wird wohl auch immer die beste option sein, denn an menschlichen verstand kann man in einem game fast nie appellieren.

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!