Dungeonbelohnung
Also normal bekommst du immer weniger Marken je öfter du einen Weg mit einem Charakter machst.
Beim zweiten mal laufen bekomm ich übrigens immer noch 26s sonst würde sich ein zweites mal laufen nicht lohnen.
what else
damn casuals
Gibt es da auch so eine Art offiziellen Post/Thread?
Hätte gern genau Werte…
such news und wiki ab wenn du was offizielles willst ^^
[DE]
HAb die Erfahrung machen müssen, wenn man mit dem 2.ten Char in der gleichen Gruppe direkt noch einmal Weg 1 macht, dann bekommt man zwar 26S aber nur 30 Marken.
Wenn man die Gruppe auflöst und sich mit anderen in den Dungeon geht, dann bekommt man bei zweiten Char für den gleichen weg, auch wieder 60 Marken. :/
Ich verweise mal auf eine, von mir schon geschriebene, Antwort:
"Die Erklärung ist ganz einfach:
Wenn ein Weg innerhalb von (ungefähr) 30 Minuten nochmal mit einem anderem Charakter gemacht wird, bekommt man nur 30 Marken. Macht man den Weg mit dem selben Charakter noch einmal, gibt’s nur 20 Marken. Mach’ am besten die Wege 1, 2, 3 und dann wieder 1, 2, 3 und es kann nichts schiefgehen.
Wenn ihr durchrennt (jeder Weg unter 10 Minuten beispielsweise), sind die Zeitabstände zu kurz."
aus: Spielbugs: Statt 60 nur 30 Marken
zusätzlich der Wiki-Eintrag:
DR-Verfahren
Ich kenne nicht die genauen Werte, jedoch sinkt mit jedem "zusätzlichem" Durchgang an einem Tage die Belohnung. Erst 60, dann 20, dann 10 und immer weiter nach unten je öfter der Run wiederholt wird.
(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)
Wir haben letztens zwei mal SE Weg 1 gemacht. Keiner hat die Gruppe verlassen, aber 4 Leute haben ihren Charakter gewechselt. Von den 4 hatten am Ende zwei jeweils 60 und die anderen beiden 30 Marken bekommen.