Dungeonkicker überall

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Exobeats.3620

Exobeats.3620

Hallo Gw2 Comminity,
durch das Update für die Gruppensuche werden mehr Spieler den je aus den Dungeons gekickt. Dem letzt wollte ich wieder Verlieswege solo laufen und verkaufen wobei ich mir im klaren bin, dass dies nicht vom Support unterstützt wird und wiederholt von Spielern aus dem Dungeon gekickt wurde. Da es keinen Partyleader mehr gibt wird der Weg nicht geschlossen und somit töten die Kicker den Endboss um die Belohnung zu klauen. Die meisten sagen dann,, Reported for Scamming" was wenn wir ehrlich sind nicht wirklich viel bringt. Da dies kein Einzelfall mehr ist mit dem Kicken wollte ich hier ein Beitrag im Forum erstellen damit der Support was dagegen macht. Eine Änderung am LFG-Tool sollte da schleunigst gemacht werden um dieses gekicke zu stopen.

Falls ihr auch schon oft aus Dungeons gekickt wurdet schreibt es unter den Beitrag damit der Support was dagegen unternimmt.

Exo

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich zitiere mich mal selbst:

Man lade vor dem Angebot 3 Freunde/Gildis in die Gruppe ein. Macht dann das LFG-Posting auf. Ein Käufer joint und bezahlt. Einer der Freunde/Gildis verlässt die Gruppe. Das LFG wird wieder aufgemacht und der Zweite joint und bezahlt, usw usf. Leute die bezahlt haben werden dich wohl kaum noch kicken, bzw. ist es dir egal, da du das Gold ja schon hast.

Pls stop Q_Q

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Reporten bringt definitiv was.
Wenn man mal im Englischen Forum vorbeischaut weiß man das.
Eventuell mal den Dev der den Banhammer dort schwingt in die Fl aufnehmen und anwhispern mit dem anliegen ohne aufdringlich zu wirken dann sollte auch was passieren.
Videobeweise etc helfen ungemein auch nochmehr.
Ansonsten wie Rikone sagt.
die Methode sollte 100% sicher sein.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: ironfrodo.7625

ironfrodo.7625

Ich zitiere mich mal selbst:

Man lade vor dem Angebot 3 Freunde/Gildis in die Gruppe ein. Macht dann das LFG-Posting auf. Ein Käufer joint und bezahlt. Einer der Freunde/Gildis verlässt die Gruppe. Das LFG wird wieder aufgemacht und der Zweite joint und bezahlt, usw usf. Leute die bezahlt haben werden dich wohl kaum noch kicken, bzw. ist es dir egal, da du das Gold ja schon hast.

Das sollte wenig bringen da ich schon von einem Käufer gekickt wurde

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Exobeats.3620

Exobeats.3620

Ich zitiere mich mal selbst:

Man lade vor dem Angebot 3 Freunde/Gildis in die Gruppe ein. Macht dann das LFG-Posting auf. Ein Käufer joint und bezahlt. Einer der Freunde/Gildis verlässt die Gruppe. Das LFG wird wieder aufgemacht und der Zweite joint und bezahlt, usw usf. Leute die bezahlt haben werden dich wohl kaum noch kicken, bzw. ist es dir egal, da du das Gold ja schon hast.

Nehmen wir mal an es kommt einer rein der zahlt. Ich stell das LFG wieder rein und ein anderer kommt rein und kickt mich, dann teilen sich die kicker die kosten und verkaufen selber. Es bleibt immer das selbe, selbst mit fillern

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Shylock.4653

Shylock.4653

Was ist denn Dein Lösungsvorschlag? Es wieder wie vorher zu machen ist auch keine Lösung. Da konnte es einem nämlich leicht passieren, dass während des Dungeon-Runs der Opener einen DC hat und die ganze Arbeit für die Katz war.

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

OH NOOOOOOES!!1

Ne, mal ernsthaft: Nervt wirklich. Aber – wie bereits erwähnt – sind Filler wohl noch die beste Schutzmöglichkeit.

Attachments:

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Ich zitiere mich mal selbst:

Man lade vor dem Angebot 3 Freunde/Gildis in die Gruppe ein. Macht dann das LFG-Posting auf. Ein Käufer joint und bezahlt. Einer der Freunde/Gildis verlässt die Gruppe. Das LFG wird wieder aufgemacht und der Zweite joint und bezahlt, usw usf. Leute die bezahlt haben werden dich wohl kaum noch kicken, bzw. ist es dir egal, da du das Gold ja schon hast.

Das sollte wenig bringen da ich schon von einem Käufer gekickt wurde

Von einem Käufer alleine kann man nicht gekickt werden, wenn 3 Bekannte/Freunde aus deiner Gilde in der Gruppe sind. Am besten ist es, du bist mit denen im TS.
Wenn dann einer joint und dich kicken will, hast du als Schutz ja deine Leute, die diesen Spieler sofort aus der Gruppe schmeissen . Wenn nur noch ein Freund in der Gruppe ist und du an 3 verkauft hast (die sich abgesprochen haben) und dich und deinen Kollegen kicken, hast du immerhin 3x Gold gemacht.

Mit Vorsicht ist nur zu geniessen (falls keine volle Schutzgruppe vorhanden ist) wenn 2 Spieler haargenau im selben Augenblick joinen, die würde ich dann an deiner Stelle sofort kicken, da es meistens solche Lausbuben/damen sind.
Im Falle wenn du niemand hast zeichne einfach alles auf, die Kicker werden auf alle Fälle gebannt, weil du über Beweise besitzt.

Ich bin und bleibe dennoch ein Gegner vom Verliese sellen

(Zuletzt bearbeitet am von Stalker strelok.9304)

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

warum sollten leute 3x bezahlen um dich zu kicken? reicht wenn einer bezahlt oô

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

warum sollten leute 3x bezahlen um dich zu kicken? reicht wenn einer bezahlt oô

Weiß ja nicht wie das bei GEEK gemacht wird.

Wenn einer joint und bezahlt hat, geht der erste von deinen Leuten raus und die neue Suche wird aufgemacht.
Danach joint der 2te Käufer (da hast du immer noch 2 Leute als Schutz!) der zahlen muss oder wieder gekickt wird usw..
Natürlich solltest du dich auf deine Leute verlassen können. Wenn die afk sind oder nur halbherzig dabei sind, können sie deinen Kick auch nicht verhindern. Deswegen habe ich aufs TS verwiesen!

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

öhm. die leute die dich kicken schlafen im normalfall nicht, der zweiter der reinkommt kickt mit dem anderen zusammen natürlich bevor er bezahlt xD

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es werden aber 3 Leute gebraucht um zu kicken.
Demnach wirst du mindestens schon 2x gold bekommen haben bevor du gekickt werden kannst.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

ahja? seit wann werden bitte 3leute gebraucht zum kicken?

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: ironfrodo.7625

ironfrodo.7625

Es werden aber 3 Leute gebraucht um zu kicken.
Demnach wirst du mindestens schon 2x gold bekommen haben bevor du gekickt werden kannst.

Das ist Blödsinn! Probier es mal aus mach zusammen mit deinen Freunden eine Dungeon auf und schau wie viele votes du zum kick brauchst. Die exate Anzahl wird 2 sein.

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich bin mir ziemlich sicher , dass er mit 3 Leuten die Anzahl in einer Gruppe meinte, um überhaupt einen kick zu starten. Sprich wenn sich nur 2 Leute in der Gruppe befinden ,ist ein kick unmöglich.

looking for team

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zention.1849

Zention.1849

Ich bin mir ziemlich sicher , dass er mit 3 Leuten die Anzahl in einer Gruppe meinte, um überhaupt einen kick zu starten. Sprich wenn sich nur 2 Leute in der Gruppe befinden ,ist ein kick unmöglich.

Es sind nur 2 votes, die für einen Kick benötigt werden. In den Patch notes stand glaub vor zwei Monaten etwas anderes, dass es auf ‘3 Votes’ hoch skaliert worden sei, wurde dann aber kurz vor dem Launch des Patches entfernt.

Was verkaufst du denn bitte, dass du so oft gekickt wirst?

Nimm den run auf und schreib das auch in das LFG System, wenn etwas sein sollte kannst du das in jedem Fall vorzeigen.

Zusatz:
Lad Leute, Freunde aus deiner Freundesliste in die Gruppe ein. Die verlassen dann immer einer nach dem anderen die Gruppe, so bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite.
Würde die Taktik aber immer mit der Schwere und dem Preid des Parts, den du verkaufen willst abgleichen.

Gruß und viel Erfolg beim nächsten Selling

Homo sum, humani nihil a me alienum puto

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

l2r
Wenn nur 2 Leute in der Gruppe sind geht kein kickvote. mehr hab ich nicht gesagt

looking for team

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zention.1849

Zention.1849

Wie man es nimmt ihr verlässt beide die Instanz.

Beispiel: solltest du und eine weitere Person in einer instabz sein, du auf die ‘Kick’ Option klickst, werdet ihr beide aus der instabz geschmissen.
So zumindest meine Erfahrung.

Homo sum, humani nihil a me alienum puto

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: shady.7596

shady.7596

ich habe zu dem thema eine frage, und zwar, ob von mir geblockte kicker meiner gruppe noch durch das lfg joinen können, oder ob ich durch das blocken abgesichert bin, danke für eure antworten :-)

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: lksaar.8065

lksaar.8065

Können noch joinen. Das lfgtool zeigt dir außerdem nicht an ob von dir blockierte Nutzer in einer Gruppe sind..

miller

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Hi an alle

Ich persönlich finde das vk der Dungeon nicht schlimm so fern es im rahmen bleibt( keine exploits) Was einem Kumpel auf gefallen ist der jeden tag Dungeon vk ist das die wo kicken recht wenige Erfolgspunkte haben.

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Luksl.4036

Luksl.4036

Gestern durch Zufall auf Youtube entdeckt. Ein Spieler crashed zusammen mit Leuten aus seiner Freundesliste mehrere dutzend Gruppen, was sie offenbar ungemein belustigt. Account Namen sind dem Video zu entnehmen. Ich bitte um schnellstmögliche Konsequenzen gegenüber besagten Spielern, um ein harmonisches Miteinander zu gewährleisten. Vielen Dank im Voraus!

Dungeonkicker überall

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Hmm.7902

Hmm.7902

Um ganz ehrlich zu sein wundert es mich immer wieder wenn ich das mit den path sellers seh, dass die Leute nicht eher darüber diskutieren, wie man das Ganze einfach abstellen könnte.

Mich wunderts vor allem, dass die Leute anscheinend nichts dagegen haben, dass path sellers gediegen Content verkaufen (!), damit andere ihn nicht machen “müssen”. Den selben brain Liebsche gibts zum Beispiel auch bei den Jumping Puzzles, wo es doch tatsächlich Leute gibt, die ihren Charakter neben der Kiste am Ende des Puzzles parken und täglich nur einloggen, um sie zu öffnen, oder das selbe mit nem Mesmer machen und Leute direkt ans Ende porten. Letztens hab ich sogar einen Thread im englischen Forum gesehen, in dem sich ein Mesmer darüber aufregt, dass Leute ihm kein Gold geben fürs An-die-Kiste-Porten geben.

Wenn die Leute das Spiel so Liebsche finden, dass sie den tatsächlichen Content einfach überspringen, um Belohnungen abzusahnen, warum spielen die nicht etwas anderes, dass ihnen mehr Spass macht? Da läuft doch irgendwas gewaltig schief, wenn bei einem Videospiel, dessen Hauptzweck doch der spassige Zeitvertreib ist, auf einmal nicht mehr der Weg das Ziel ist, sondern die Belohnung am Schluss (welche eigentlich nur das Sahnehäubchen oben drauf sein sollte).