Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rackitch.7431

Rackitch.7431

Ist das für das den-boss-auf-ein-prozent-halten-und-dafür-bezahlt-werden-ihn-zu-töten- damit-andere-die-nichts-getan-haben-die-belohnung-erhalten eigentlich erlaubt?

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Durchrushen sicher, auf 1% halten ist meistens durch safespots/bugs bedingt daher vieleicht fraglich. Aber meistens nicht wichtig da es wohl eigentlich immer auch ohne gehen würde.

Darum ist es wohl erlaubt.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rackitch.7431

Rackitch.7431

ok, danke für die antwort

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Ja leider, und ehrlich es kotzt mich auch an. Und das beste daran ist die Antwort von ANet

….vielen Dank für deine Rückmeldung und besonders für deine Antwort auf unsere Umfrage.

Wir wissen deine Hilfe sehr zu schätzen. In Guild Wars 2 muss Fairplay herrschen.

Beachte bitte, dass ein geeigneter Ort, um die Meinung anderer Spieler zu holen und sich auszutauschen bleibt aber nach wie vor das Forum. Die dort verfassten Diskussionen werden direkt von den Entwicklern gelesen…..


Zitate aus anderen Beiträgen:

“Gerade in Arah gibts für (fast) jeden Boss einen Savespot. Man kann Schaden
austeilen ohne das man selbst getroffen werden kann. Auch resetten die
gegner in solchen Spots nicht. "

“Ich finde es generell schon traurig, dass
die Verliese solo machbar sind. "

“Also wenn man schon liest “Boss at 1%“
sollte man aus Prinzip den Weg nicht kaufen. So belohnste nur die Leute
fürs exploiten.”

“Hab schön öfter darüber nachgedacht, mal alle (mir
bekannten) Safespots ANet zu senden, nur….. :
1. ist ANet meiner Meinung nach (leider) zu unfähig dies zu beheben (wird
dann wahrscheinlich die beste Aussage kommen: Das ist kein Exploit/Bug etc.
2. wird ANet wieder neue Möglichkeiten öffnen bzw. wird es weiterhin Leute
geben, die stark nach Exploits/Bugs etc. suchen…”

“Der Anbieter der solche Wege verkauft hält den Boss bei wenigen Prozent und
killt, wenn die Gruppe bezahlt hat. So wurd mir das mal erklärt.
Aber wie hällt man einen Boss auf einem Prozentlevel und kann dabei noch
schreiben?”


Liebe Entwickler von ANet,
in allen Anderen Instanzen macht ihr doch auch was und zwar auch dann
wenn es nicht mal nötig ist da diese Exploids nich dazu führen das man
dadurch viel Gold verdienen kann. Die Preise der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft gehen dadurch für *ehrliche
Spieler kaputt. Das das Verkaufen im LFG Tool evtl sogar legal ist kann ich mir wohl nicht vorstellen. Macht endlich was gegen diese Seller Es ist ein Missbrauch des LFG Tools

Vote DAFÜR wenn ANet endlich was gegen solche Spieler was unternehmen soll die absichtlich Exploiten und damit ein Haufen Geld machen.

Meine Vorschläge:
-Keine Ini sollte mehr unter 4 Spielern schaffbar sein (z.b. FZ Weg 1 Feuerkuppeln)
-Kein Boss in einer Ini sollte mehr Solo schaffbar sein
-Alle Bosse sollten Pflicht werden (Lupicus)
-Ab einem gewissen Fortschritt keine Möglichkeit mehr zu Joinen ausser nach Disconnect.

Desweiteten mehr Möglichkeiten Spieler direkt zu Melden die Exploids oder Bugs usen um sich Vorteile zu verschaffen Incl Screenshoot als Anhang.


Ich weiss das viele dagegen sein werden und mich jetzt zu Bomben mit irgendwelchen Antworten. Mir ist es egal. Ich fordere nur Fairplay und dazu gehört nunmal auch das Spieler keine Exploids nutzen.

Wer Fehler findet darf sie behalten.

Gruß Ich

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

irgendwo kann ich dir zustimmen. die spieler, die sich durch die dungeons exploiten um die wege zu verkaufen sollte man instant permabannen.

aber was du NICHT VERGESSEN darfst:
es gibt einige spieler (auch wenn es nicht viele sind) die gut genug sind um dungeons solo zu machen. damit meine ich nicht exploiten, sondern legit.
ich sehe keinen grund dafür, diese spieler zu bestrafen.
die dungeons sind in 5er gruppen schon einfach genug und ab einem gewissen niveau bleibt dir einfach nichts anderes übrig als diese dungeons solo zu machen, wenn du eine herausforderung suchst.

fairplay fordern ist völlig ok und angebracht.
ABER spieler zu bestrafen die eben besser als 99% der community sind ist völlig daneben.

ich stimme dir bei deinen vorschlägen in punkt 3 zu. punkt 1,2 und 4 sind allerdings unnötig.
zumal 90% der spieler keinen einzigen dungeon mehr schaffen würden, wenn so daran geschraubt wird, dass man wirklich 5 spieler dafür braucht.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Sehe das vollkommen genauso wie NoTrigger.
A propos Trigger – beste Überleitung, ich weiß ^^ – aber ich denke, dass eine kleine Änderung in Arah schon viel bewirken würde und zwar, dass die Bosse einen Trigger bekommen, der sie erst aktivierbar werden lässt, wenn Lupi tot ist.

Die 1%-Geschichte bei den Endbossen sehe ich nicht als tragisch an und ist besonders in Arah vernachlässigbar, wenn man sich die 4 Bosse anschaut:

Weg 1 – Jotunheini – Bei uns auch “schwerster Iniendboss”, der in GW2 existiert, genannt. (Der Junge ist ein Witz.)
Weg 2 – Brie – keine wirkliche Hürde
Weg 3 – Gespensterlord am Ritual – Das Kiten beim Ritual ist noch das Schwerste
Weg 4 – Blutsteinscherbe – Raufgehüpft und fertig

Klar könnte man deshalb über den Schwierigkeitsgrad der o.g. Bosse diskutieren, aber für gute Spieler sind die eben solo machbar und als Team zu fünft bisher mehr als unproblematisch.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ich weiss das viele dagegen sein werden und mich jetzt zu Bomben mit irgendwelchen Antworten. Mir ist es egal. Ich fordere nur Fairplay und dazu gehört nunmal auch das Spieler keine Exploids nutzen.

Wer Fehler findet darf sie behalten.

Gruß Ich

Du scherst hier viel zu viele Leute über einen Kamm! Und wenn Du mich schon zitierst, dann doch bitte auch im richtigen Zusammenhang.

Ich sagte, dass ich es nicht gut heiße, wenn Leute die Wege exploiten und dann verkaufen. Prinzipiell finde ich es weder schlimm, dass Wege verkauft werden, noch das eine Reihe von Leuten auf legitime Weise Solo Dungeon Bosse tötet. Allerdings finde ich, dass das LFG-Tool allgemein nicht zum Verkaufen von Wegen missbraucht werden sollte

Viele Arah Bosse sind von der Mechanik echt simpel und Solo wunderbar machbar (meistens sogar besser als im Team mit ner PUG-Gruppe, weil man Solo die Bosse allgemein viel besser unter Kontrolle hat und nicht von irgend welchen “Random Aggro Change Hits” umgehauen wird.)

Ich selbst bin Allgemein der Meinung, dass:

- Glitches / Exploiten in Dungeons ein minder schweres Vergehen sind. Meine Güte, wenn ein Spieler so Solo durchrennt “prellt” er die Wirtschaft von gw2 um 1-3gold und das nach nem doch nicht unerheblichen Zeitaufwand für ihn. (Der Witz an der Sache ist noch, dass er in ner legitimen DungeonRush Gruppe sogar schneller wäre und mehr Gold Ingame auf legitime Art und Weise generiert wüde)

- Das Verkaufen von Wegen als auch das Solo töten von Bossen in Dungeons ist vollkommen legitim . Sind wir doch mal ehrlich: Gw2 bietet doch rein Spielerisch keine Herausforderungen. Die Dungeons sind alle pisseinfach, wirklich schweren Endcontent gibt es nicht. Spieler sind also gezwungen ihn sich selber zu schaffen und die beste Option ist hier hier für diese Spieler immer noch Solo-Runs zu machen.

ABER: Es gibt viel zu viele Exploiter, die sich das Exploiten bezahlen lassen! Diese Leute sind einfach nur lächerlich und das peinlichste, was gw2 an Spielern zu bieten hat. Solche Leute gehören auch eiskalt dauerhft gebannt, denn im Grunde genommen ist es Scamming was sie betreiben. Ja, ist es! Sie lassen sich Gold bezahlen für keinerlei Leistung. Die einzige Leistung besteht darin, selbst Gold auszugeben, um beim Exploiten angelernt zu werden (auch so eine banwürdige Praxis, wieso schaut Arena nur zu wenn Leute das LFG Tool für nen Exploitbasar nutzen WTF???)

Also:

- Wer nen Weg über das LFG Tool verkauft: Lifetimeban! Es heißt schließlich LOOKING FOR GROUP TOOL und nicht WANT TO SELL TOOL !

- Wer Exploits über das LFG Tool gegen Gold erklären will: Lifetimeban!

Jetzt sagt ihr sicherlich “kann man doch nicht alle einzeln überprüfen” etc.. Wieso nicht? Ein Mitarbeiter der mal wärend der Primetime die fragwürdigen LFG Requests sammelt.. Wenn sie dann an 100 Leuten ein Exempel statuieren reicht es doch schon aus, um Nachahmer zumindest für die nächste Zeit davon abzuhalten!

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Mal die Frage umdrehen:

Ist es verboten wenn man diese Leistung annimmt und nicht dafür zahlt? Kann einem dort was passieren?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

wird dir wohl generell nichts passieren, weil anet lieber damit beschäftigt ist sich auf die boring story zu konzentrieren und das geld aus den taschen der casuals zu locken.

kannst du bei leuten die sich durch den dungeon exploiten gerne machen. wird aber niemand den letzten boss killen bevor du zahlst.
wenn du es allerdings bei leuten versuchst, die legit jeden boss gekillt haben dann biste einfach nur traurig.

[qT] Quantify

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

(…)wenn du es allerdings bei leuten versuchst, die legit jeden boss gekillt haben dann biste einfach nur traurig.

Ja danke für deine Fürsorge.

Ging mir ja auch nur um das Herausfinden einer möglichen Strafe, da man sich ja nicht sicher ist ob ArenaNet solche Angebote duldet.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

arenanet sagte es is ok wege zu verkaufen, solange beim run keine exploits genutzt wurden.

[qT] Quantify

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kill eYe Gee.9426

Kill eYe Gee.9426

So etwas ähnliches hab ich mich aber auch schon gefragt.
Was macht der anbieter wenn man reinrennt, um den letzten 1% schnell selber zu machen ?
Die einzige Möglichkeit für den Anbieter sich davor zu schützen wäre doch das Dungeon dchnell zu schließen oder ?

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Die Wegmarken sind ja nicht direkt neben dem Boss, also sieht der Anbieter doch, wenn einer vorbeischaut. In Arah p2 ist der Weg sowieso versperrt, wenn einer den Boss aktiviert hat. Ansonsten nutzen die Anbieter auch Schutzmitglieder aus der Gilde o.ä. um vorzubeugen.

Pls stop Q_Q

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kill eYe Gee.9426

Kill eYe Gee.9426

Okay das mit den schutzmitgliedern ist durchaus sinnvoll.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Jingyin Changye.8497

Jingyin Changye.8497

Also mal ganz im Ernst, wieso sollte das verkaufen denn nicht erlaubt sein?
In GW1 hat jeder Hans Wurst, Duncan oder Oola (Ok, der war auch lame :P) gerusht und da hat niemand nach einem Bann oder sonstigen Konsequenzen geschrien.
Genau so der Droknar Rush^^
Wer hat seine Twinks nicht rushen lassen? Die, die es selbst konnten, klar.

Aber jetzt echauffiert sich jeder über Seller von Dungeon Rushs in GW2.
Ginge es nur um das exploiten und das anschließende verkaufen hätte ich ja Verständnis,
aber der ledigliche Verkauf von Plätzen bei einem legitimen Solo Run?!
Für mich, wie von einigen Vorrednern schon kundgetan, völlig in Ordnung.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Es geht nicht ums verkaufen, sondern ums verkaufen von exploiteten wegen und den missbrauch des lfg-systems

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Es geht nicht ums verkaufen, sondern ums verkaufen von exploiteten wegen und den missbrauch des lfg-systems

Genau darum geht es.

Ich habe auch nichts gegen Wege verkaufen in dem normalen Sinn aber wenn man Wege verkauft dadurch das man Exploits nutzt dann geht das einfach nicht zumal das LFG Tool kein WTS Tool ist. Und alle leute die das LFG Tool zum Sellen benutzen und ich mal wieder Lust und Laune abend beim Gildentreff habe, reporte ich einen nach dem anderen. Ich kann nur hoffen das Anet was dagegen unternimmt.

Punkt 1 gegen diese Exploiter
und
Punkt 2 gegen den Missbrauch des LFG Tools

Ich bin PRO Permabann, wäre schön damit die Leute es endlich mal lernen.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Ich habe auch nichts gegen Wege verkaufen in dem normalen Sinn

Aha. Aber dann ….

… aber wenn man Wege verkauft dadurch das man Exploits nutzt dann geht das einfach nicht zumal das LFG Tool kein WTS Tool ist.

Wie bitte soll man den sonst die Wege verkaufen, wenn man in der Ini ist?

Und alle leute die das LFG Tool zum Sellen benutzen und ich mal wieder Lust und Laune abend beim Gildentreff habe, reporte ich einen nach dem anderen.

.

So.. und nun das i-Tüpfelchen. Du meldest Spieler, von denen du NULL Ahnung hast, wie sie den Weg geschafft haben? Vllt zu zweit oder zu dritt oder doch alleine? Und drei gute Spieler schaffen Arah fast im Schlaf.

Dein Problem ist, daß du wahrscheinlich ein durchschnittlicher Spieler mit wenig Gold bist und einfach nur neidisch auf Spieler, die mit ihrem Können Gold verdienen.

Ich hab natürlich etwas gegen Exploiter. Aber perm Ban ist doch ein bissel übertrieben. Ein zeitlich begrenzter Ban zum nachdenken wirkt oft Wunder. Und ich denke mal, jeder hat nach dem Ban eine zweite Chance verdient.

(Zuletzt bearbeitet am von Vega.3271)

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Wie gesagt es ist kein WTS Tool sondern ein LFG Tool ganz einfach ! Allen die die Wege Expoiten und dann da verkaufen, Gold abnehmen und Bann.

Die Leute die es als Herausforderung für machen sollen Ihre Wege machen, wäre ja ok aber dann muss man den Weg nicht verkaufen und schon gar nicht im LFG Tool.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Schon mal was von “Play the way you want!” gehört?

Dich selbst betrifft die ganze Geschichte Null komma Nada, dennoch willst du sowohl den Käufern als auch den Verkäufern in die Suppe spucken.

Was hab ich dir bitte schön getan? Warum stören sich Leute daran?

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Jingyin Changye.8497

Jingyin Changye.8497

Was ist das denn für ein Quark?
Wieso sollte man Leute reporten die das LFG-Tool zum Verkauf nutzen?

Ich suche doch auf diese Weise ein Gruppe, also ist das auch kein Missbrauch.

Könnte es sein, dass du einfach nur neidisch auf die Leute bist, die gut genug sind um Arah Solo oder Duo zu machen?

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

ganz unrecht hat er ja nicht. die leute die zb fröhlich unter arah zum endboss schwimmen und bosse aus dem wasser afk autoattacken haben wirklich nen permaban verdient.
das ding is, dass die meistens nichtmal verstehen wie behindert sie eigentlich sind und mit ausreden kommen wie “its not my fault when arenanet doesnt fix their bugs” oder “lol umad bro, you envy me because you are a bad player”

aber wie gesagt das hat alles nichts mit spielern zu tun die einen dungeon ganz normal solo machen. und das sind nunmal nicht viele.
in 8 von 10 fällen wurde halt heftig exploitet, weil nur wenige gut genug sind den weg ohne tricks solo zu machen.

[qT] Quantify

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich denke, die Wege können ruhig verkauft werden. Wenn die Leute wirklich in einer virtuellen Welt ne Mechanik ausnutzen wollen, die keinen Spaß macht, um eine Währung zu verdienen, die ihnen ihm rl nichts bringt… sollen sie doch^^
Ist gegenüber den Spielern, die das ohne Exploits schaffen zwar unfair, aber seht’s mal so: Ihr habt wenigstens Spaß dran und verdient das Geld nebenbei.

Und von den Spielern die das auch noch kaufen muss ich gar nicht erst anfangen.. was bringt ne Rüstung oder irgendeine gefarmte Legendary wenn man nichtmal davon behaupten kann, sie auf ehrliche Weise besorgt zu haben. Da kann man genau so gut Gems für Echtgeld kaufen und die in Gold umwandeln

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anicetus.1253

Anicetus.1253

Wobei das noch legal wäre, exploitete Wege kaufen ist wie Chinaunternehmen zu bereichern.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Ich denk mal den meisten ists eh egal (mir würde es zumindest so gehen) wenn die sich ne legendary “fake” farmen. Wenn man sie hat, dann hat man sie (auch wenn ich nichts von denen halte, ist ja nicht wirklich n statussymbol).
Fairplay ist den meisten eh egal. Wozu sollte man auch etwas schwerer angehen bzw. was riskieren wenns auch schneller geht? Wird wohl das Motto der Farmer heißen. Inflation kommt ja eh immer nach ner Zeit.
Exploiten kann man deswegen nicht verbieten. Man müsste es wenn dann härter bestrafen (dafür muss man es aber erst herausfinden) oder gleich die Exploits beheben. Nur dafür sind die Dungeons blöderweise “zu kreativ” gestalten…

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Was ist das denn für ein Quark?
Wieso sollte man Leute reporten die das LFG-Tool zum Verkauf nutzen?

Ich suche doch auf diese Weise ein Gruppe, also ist das auch kein Missbrauch.

Könnte es sein, dass du einfach nur neidisch auf die Leute bist, die gut genug sind um Arah Solo oder Duo zu machen?

Wenn Leute das LFG-System als WTS-System missbrauchen, fördern sie allgemein die Einstellung der Spieler mit Dungeons Gold zu machen. Und da die meisten Runs durch Exploiten entstanden sind, fördert es so auch das Exploiten..

Allgemein ist dieses Geskippe ja nicht wirklich schlimm, aber wenn es jeder macht und keiner mehr die richtigen Wege kennt irgendwann nervt es. Und wenn Leute diese Wege verkaufen, am besten dann noch als “Solorun”, ist es einfach nur noch peinlich und das Gold, welches sie erhalten, ist vollkommen unverdient. Das hat auch sicherlich nichts mit “Neid” zu tun.. Ich kenne die ganzen Exploits selber und könnte auch “Soloruns” verkaufen.. Aber wozu? Es macht keinen Spaß und hat auch nichts mehr mit Gw2 spielen zu tun.

Auch finden dadurch gerade Neueinsteiger in Gw2 bei manchen Dungeons kaum noch brauchbare Gruppen, weil jeder Depp Profit aus ihnen rausholen will. Jeden den man in nem Dungeon nicht mitnimmt ist ja schließlich nen potentieller “Kunde”.. Das Wege verkaufen spaltet so die Community, in Leute die Exploits kennen oder die Wege so in ner guten Zeit schaffen und Casuals / Anfänger, die einfach gar keine Gruppen mehr für bestimmte Dungeons / Wege finden.

Auch werden asoziale Dinge wie Leute beim Endboss kicken und Weg verkaufen etc.. gefördert. War davon zwar selbst noch nie betroffen, da ich Dungeons grundsätzlich selber öffne, wenn ich die Leute nicht kenne, aber hab schon von einigen gehört, dass es ihnen passiert ist.

Allgemein schadet dieses Weg verkaufen über das LFG-Tool so einfach nur ungemein der gesamten Community.. Das wird wohl jeder einsehen.

Es gibt halt 2 Möglichkeiten es zu fixen/deutlich einzudämmen:

(a) Alle Exploits aus dem Spiel entfernen: Ich sage direkt, dass wird nicht funktionieren, denn die Dungeons haben hierfür viel zu schwerwiegende Fehler durch die Engine (werde ich jetzt nicht näher drauf eingehen)

(b) Alles was keine LFG-Requests sind verbieten, wenn es über das LFG-System läuft.

Wenn ich so Sachen wie “Teach you how to Solo P2 Arah 20g” lese könnt ich halt echt jedesmal ausrasten und würde dem Typen, der sowas anbietet am liebsten eine reinhauen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Es würde sogar noch viel einfacher gehen:
Einfach Mechaniken einführen die nur in einer 5 Gruppe gemacht werden können um Solo-Runs bzw. dadurch Verliese vs Gold zu verkaufen zu interbinden.

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wobei solche Sachen aber meistens stink langweilig sind und nur Zeit kosten.

Siehe Ätherweg dieses Schleim/Elementar Gedöns oder FZ die Steuerung oder die Fackeln. Einfach nur langweilig solche Events.

Exploits fixen würde reichen.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Naja solche Sachen fördern das Gruppenspiel. Das wird ja auch von manchen Spielern gewünscht und ist ja eig. auch der Sinn dieser Verliese.
In den Fraktalen gibt es solche Sachen ja oft.

Das Problem wäre hierbei nur das man dann eben 1 Kumpel mitnimmt damit man eben die anderen drei beim Boss kicken kann.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Gruppenspiel mit Klassenmechaniken ja. Aber son Liebsche? Nein danke.

Is doch kein Gruppenspiel sich unter 4 Kuppeln zu stellen und 3 nonelite Mobs umzuhauen.
Klassen und Spielweißen sollen sich ergänzen zu einem Ganzen was einer alleine nicht schafft/schaffen kann. Das ist Gruppenspiel.
Diese Spezialmechaniken machten auch WoW mit der Zeit langweilig, weils immer fest vorgebene Punkte waren wo man hinlaufen und sich verteilen musste.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wärst du so freundlich und gibst mir ein Bsp/Situation?
Ich steh gerade auf dem Holzweg.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Es würde sogar noch viel einfacher gehen:
Einfach Mechaniken einführen die nur in einer 5 Gruppe gemacht werden können um Solo-Runs bzw. dadurch Verliese vs Gold zu verkaufen zu interbinden.

was so ziemlich behindert wäre, weil es die spieler bestraft die gut genug sind um nen dungeon solo zu machen. ab einem gewissen level wirds nämlich einfach stink langweilig zu 5. durch die dungeons zu rennen.

die einfachste lösung bezüglich arah wäre es einfach so zu machen, dass ohne lupi die anderen bosse nicht triggern.

[qT] Quantify

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Es würde sogar noch viel einfacher gehen:
Einfach Mechaniken einführen die nur in einer 5 Gruppe gemacht werden können um Solo-Runs bzw. dadurch Verliese vs Gold zu verkaufen zu interbinden.

Dir ist schon klar, dass bereits jetzt Anfragen im LFG Tool wie “Need help with Tar Element, pay 1g/person” keine Seltenheit sind? ^^

Außerdem würde es wie NoTrigger schon richtig sagt, die Leute bestrafen, die ne Herausforderung suchen und Dungeons auf seriöse Weise solo machen wollen..

die einfachste lösung bezüglich arah wäre es einfach so zu machen, dass ohne lupi die anderen bosse nicht triggern.

Dann gehts für Leute die Lupi nicht solo schaffen zwar nicht mehr solo, aber afaik kann man lupi immer noch zumindest mit 2 Spielern exploiten und töten, ohne das man irgendwas dafür können müsste.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Außerdem würde es wie NoTrigger schon richtig sagt, die Leute bestrafen, die ne Herausforderung suchen und Dungeons auf seriöse Weise solo machen wollen..

Naja die Leute die es auf die seriöse Weise solo machen wollen wegen der Herausforderung, brauchen die Wege auch nicht (im LFG Tool oder sonst wo) zu verkaufen.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

….

Außerdem würde es wie NoTrigger schon richtig sagt, die Leute bestrafen, die ne Herausforderung suchen und Dungeons auf seriöse Weise solo machen wollen…..

Naja die Leute die es auf die seriöse Weise solo machen wollen wegen der Herausforderung, brauchen die Wege auch nicht (im LFG Tool oder sonst wo) zu verkaufen.

Es gibt ja noch ne Möglichkeit Instantzen so zu gestallten, dass man am Anfang auswählt ob man alleine oder mit 5 Leutne rein will. Dem entsprechend kann auch eine Skalierung eingeführt werden (z.b. einfacher, normaler und schwerer Modus)

Möglich ist alles, nur ob ANet endlich mal den Liebsche hochbekommt und dann was gegen die Exploiter macht, ist auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.

Wie oben schon im Zitat erwähnt : ANet ist meiner Meinung nach (leider) zu unfähig dies zu beheben (wird dann wird wahrscheinlich die beste Aussage kommen: Das ist kein Exploit/Bug etc.)


Also:

- Wer nen Weg über das LFG Tool verkauft: Lifetimeban! Es heißt schließlich LOOKING FOR GROUP TOOL und nicht WANT TO SELL TOOL !

- Wer Exploits über das LFG Tool gegen Gold erklären will: Lifetimeban!

Jetzt sagt ihr sicherlich “kann man doch nicht alle einzeln überprüfen” etc.. Wieso nicht? Ein Mitarbeiter der mal wärend der Primetime die fragwürdigen LFG Requests sammelt.. Wenn sie dann an 100 Leuten ein Exempel statuieren reicht es doch schon aus, um Nachahmer zumindest für die nächste Zeit davon abzuhalten!

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

wenn arenanet nen extra modus zum solo machen einführt, dann kann man 100% davon ausgehen, dass der modus schnell als afk-modus bekannt sein wird.
wenn dann müssten sie sich an der schwierigkeit der 5-mann dungeons orientieren.
daraus folgt, dass 5-mann dungeons zu schwer für 90% der gw2 spieler werden.

und außerdem
wenn ich nen dungeon völlig legitim solo machen kann, warum willst du mich dann vom verkaufen abhalten?
nur weil ichs kann und du nicht?
eigentlich sollte es n free legendary für lupicus solo geben. da arenanet aber zu unfähig is gute spieler zu belohnen holen sich gute spieler eben die belohnung durch solo machen + verkaufen.
und alles was sie tun müssen um exploiter-solos rauszufiltern ist ganz einfach lupi zum pflichtkill machen und den safespot fixen.

[qT] Quantify

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Coreleon.3529

Coreleon.3529

Also GW2 ist wirklich arg schlimm was das ausnutzen von exploits angeht,bei div. anderen Games wurden LOS Bugs und co kurz nach bekannt werden gefixt und nicht selten gabs für die Leute, welche das ausgenutzt haben nen Ban dazu!
Hab das gefühl , das Anet einfach 0 Kontrolle über sein eigenes Game hat.
“Gamemaster” gibts nicht, weil einfach nix in der Art implementiert ist und auch die Reaktion auf Tickets ist quasi = 0
Nach release haben wir noch wie die blöden alle Bugs reportet ,mit screen und Erklärung aber davon ist zu 90% nix gefixt worden (und die restlichen 10% auch nur weil Bosse geändert wurden lol) .

Da frag ich mich ehrlich was die Einstellung von Anet dazu ist, denn viele Bugs sind über 1 Jahr alt. Das sie nicht DEN geldpool von manch anderem MMO haben okay aber man schaue sich cccp an, bei denen das auch klappt mit dem Support und da kann keiner behaupten die hätten mehr Kapital ^^

Kurz und gut, glaube ich nicht das ANet gegen das Exploiten oder dem Verkauf von Wegen auch nur ansatzweise irgendwas unternehmen wird.
Und auf kurz oder lang wird das dann “gängig” sein.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

naja, ban fürs ausnutzen selbst ist schon übertrieben.. mit bans werden in der regel leute bestraft, die der wirtschaft massiv schaden oder sich massive wirtschaftliche vorteile ingame verschaffen. das ist durch das exploiten in den inis absolut nicht gegeben, es fängt erst an, wenn leute gold damit “verdienen”, indem sie solche runs verkaufen oder die exploits gegen gold anderen spielern zeigen. sowas ist halt leider nur schwer nachzuweisen.

aber hast schon recht damit, dass anet sich ziemlich viel zeit mit dem fixen solcher exploits lässt. ich denke mal, es liegt daran, dass die dungeons rein programmiertechnisch schon extreme mängel haben, die man nicht so eben beheben kann und das beheben einzelner glitches bringt halt nicht viel, wenn kurz darauf die spieler direkt neue suchen und finden. Das fixen solcher Exploits in den derzeitigen Dungeons ist im Endeffekt nur ein Kampf gegen Windmühlen..

Anders kann ich mir nicht erklären, dass Anet selbst extremste Glitches, die bereits über ein halbes Jahr Anet selbst bekannt sind, nicht fixt. Es werden prinzipiell nur die Dinge gefixt, die eine große Anzahl an Spielern ausnutzt, sprich die in den Standard PUG-Runs genutzt werden, wobei es selbst hier oft mehrere Monate dauert.

Das Gute an der Sache ist: Anet lernt durchaus aus seinen Fehlern. Der neue Content enthält zwar auch noch den ein oder anderen heftigen Exploits, allerdings ist das Ausmaß wesentlich geringer. Soweit ich weiß, haben die neuen Fraktale und den neuen TA Weg ein anderes Entwicklerteam programmiert. Das merkt man auch Ingame, der neue Kram ist wesentlich weniger Glitch/Exploitanfällig.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Tjoa Bugs/Exploits beheben kostet Personal und das kostet Geld und im Endeffekt solange es niemandem schadet ist es rausgeworfenes Geld sowas zu beheben.Und genau das ist hier der Fall.In Gw1 gab es über Jahre hinweg irgendwelche Bugs etc wo man Bosse irgendwo hat stucken lassen oder durch Schattenschritte vieles abgekürzt wurde.Irgendwann wurde es in den Sc’s (Speedclears) dann standart sowas zu machen und kein Schwein hat es mehr interessiert.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

das es spieler gibt die dungeons solo schaffen und machen ist gut und zu unterstützen. verkaufen jedoch ist nicht sinn der sache, denn:

1. spieler die es nicht schaffen einen dungeon zu spielen (nichtmal mit skippen) die verdienen es echt nicht die marken zu kassieren

2. momentan ist es der fall, dass man für arah kaum noch grp findet, da alle ömmel nur in die seller grps joinen. das war nicht sinn hinterm lfg tool.

3. natürlich kann man die spieler nicht beweislos reporten.

der einzige weg wie man solches verhalten unterbinden kann ist einfach: such dir nen freund, join zu zweit einem seller und kick den aus seiner grp. dadurch fliegt der raus und der dungeon ist zu.
problem:

1. das ist noch fragwürdiger und ich schätze es wird auch höher bestraft

2. spieler die bereits gezahlt haben bekommen ihr geld wahrscheinlich nicht wieder.

oder!! aber noch schwerer durchzuführen: mach arah solo und “verkauf” den weg für 0g profit. damit das wirklich was nützt brauchst du mind 1000 spieler die rund um die uhr (zumindest 1 w lang) jeden tag arah verschenkt.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Celestian.2714

Celestian.2714

Mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Wege in Arah verkaufen. Ich habe dabei das Gefühl dass die normalen Dungeon-Runs durch Sich-Einkaufen verdrängt werden. Das wird von den Verkäufern natürlich verneint – sie sehen das nur als Ergänzung für Spieler an, die keine Zeit haben.

Ich habe mit einigen schon besprochen wie man damit umgehen soll. Als Antwort kam größtenteils: Ich solle doch die “Verkaufe Arah”-Anfragen im LFG-System und in Chats ignorieren, wenn ich die Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen will. Die meisten interessiert dieses Thema einfach nicht.

Ich vermute, dass das Anbieten eines Weges zum Verkauf nur auf Basis von Spielfehlern (“Skippen”) funktioniert. Ich kann mir sonst nicht erklären, wie ein einzelner Spieler ein Dungeon größtenteils machen können, die auf 5 Spielern ausgelegt ist – um das Dungeon dann zu verkaufen.

Die Verkäufer und Spieler, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen, verdienen es nicht das sie dafür Gold und Marken kriegen.

(Zuletzt bearbeitet am von Celestian.2714)

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

SkipLiebschet kein Spielfehler, zum hundertsiebenundvierzigneunhundertfünfundsechszigsten Mal. Und was die Boss-Solos angeht, auch das liegt direkt im grundlegendsten Prinzip dieses Spiels begründet: Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Konsequent bedeutet das, dass oft genug ein einziger Spieler ausreicht, wenn er nur gut genug spielt.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Wege in Arah verkaufen. Ich habe dabei das Gefühl dass die normalen Dungeon-Runs durch Sich-Einkaufen verdrängt werden. Das wird von den Verkäufern natürlich verneint – sie sehen das nur als Ergänzung für Spieler an, die keine Zeit haben.

Ich habe mit einigen schon besprochen wie man damit umgehen soll. Als Antwort kam größtenteils: Ich solle doch die “Verkaufe Arah”-Anfragen im LFG-System und in Chats ignorieren, wenn ich die Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen will. Die meisten interessiert dieses Thema einfach nicht.

Ich vermute, dass das Anbieten eines Weges zum Verkauf nur auf Basis von Spielfehlern (“Skippen”) funktioniert. Ich kann mir sonst nicht erklären, wie ein einzelner Spieler ein Dungeon größtenteils machen können, die auf 5 Spielern ausgelegt ist – um das Dungeon dann zu verkaufen.

Die Verkäufer und Spieler, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen, verdienen es nicht das sie dafür Gold und Marken kriegen.

Fakt 1:
Wenn man keine Leute kennt die Arah kennen und auf rnds angewiesen ist die es auch nicht kennen. Kann ichs nachvollziehen wenn man es garnicht machen möchte.

Fakt 2:
Die Wege kann man durchaus Solo machen, es zieht sich aber es geht, Alternativ Duo/Trio ist das meiste ziemlich leicht und man kann immernoch 2-4 Plätze am Ende verkaufen.

Hier z.B. Ein Beweiß dass man Arah 3 durchaus Solo machen kann, ohne Exploits.
http://www.youtube.com/watch?v=K_2EFBLwumY

Natürlich gibt es Leute die exploiten, diese gilt es zu filtern/kicken oder letzlich an Anet. Exploits fixen und Leute bannen (Zeit/Perm erstmal egal). Solange Anet in dieser Hinsicht aber nichts, oder fast nichts tut, wird sich wenig ändern.

Blizzard hat malt einen Raidexploit binnen weniger Stunden gefixt und entsprechende Gilden (Topgilden die es missbraucht haben) Zeitweiße Banns verpasst….Anet könnte sich da durchaus eine Scheibe abschneiden. Die meisten Exploits sind auf Utube oder sogar bekannt, ist nicht so dass sie ein großes Geheimnis wären das Anet unbekannt ist.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Wege in Arah verkaufen. Ich habe dabei das Gefühl dass die normalen Dungeon-Runs durch Sich-Einkaufen verdrängt werden. Das wird von den Verkäufern natürlich verneint – sie sehen das nur als Ergänzung für Spieler an, die keine Zeit haben.

Ich habe mit einigen schon besprochen wie man damit umgehen soll. Als Antwort kam größtenteils: Ich solle doch die “Verkaufe Arah”-Anfragen im LFG-System und in Chats ignorieren, wenn ich die Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen will. Die meisten interessiert dieses Thema einfach nicht.

Ich vermute, dass das Anbieten eines Weges zum Verkauf nur auf Basis von Spielfehlern (“Skippen”) funktioniert. Ich kann mir sonst nicht erklären, wie ein einzelner Spieler ein Dungeon größtenteils machen können, die auf 5 Spielern ausgelegt ist – um das Dungeon dann zu verkaufen.

Die Verkäufer und Spieler, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen, verdienen es nicht das sie dafür Gold und Marken kriegen.

in einem punkt hast du recht. in 9 von 10 fällen wurde arah exploitet.
liegt daran, dass der großteil der spieler einfach nur zu schlecht sind und sich in der zeit, in der ein guter spieler den dungeon solo macht, lieber unter wasser vergnügen.

zu deinem anderen punkt:
die dungeons in gw2 sind so einfach, dass ein normaler mensch der in der lage ist aus gewissen situationen zu lernen, sich bossmechaniken einzuprägen und darauf richtig zu reagieren, durchaus dazu fähig ist die dungeons solo zu machen.

siehe hier:
http://www.youtube.com/user/Wethospu/videos

wer arah exploitet (lupi skips, afk 11111111 aus dem wasser), weil er es nich legit schafft ist unterstes niveau und so schlecht, dass er am besten gleich mit gw2 aufhören sollte.

[qT] Quantify

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

Barkas du tust mir ehrlich gesagt ziemlich leid. geistige schäden sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen.

1. kein spiel ist perfekt, exploits und buggs entstehen da die community im normalfall mehr zeit investiert um alle möglichen “Wege” dinge zu erledigen zu testen auf die die tester von a-net nichtmal kommen würden.
2. sich aufgrund eines spielfehler… ich zitiere “SPIELFEHLERS” unter die map zu buggen und von dort ausgehend den dungeon zu machen ist definitiv sowasvon ein exploit der nicht gewollt ist.

leute wie du machen echt aggressiv. es fühlt sich an wie an einem computer zu sitzen der wesentlich langsamer ist, als der den man normalerweise verwendet. jeder der sowas kennt weis was ich meine.

und nur weil du dich mit dem spiel “auseinandersetzt” heißt es nicht das gefundene SPIELFEHLER gewollt sind und du sie benutzen darfst.

mit anderen worten please uninstall ur brain. oder für dich: bitte deinstalliere dein gehirn

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: druckh.9502

druckh.9502

Ich finde das Kaufen und Verkufen von Dungeons völlig in Ordnung.
Ich zum Beispiel verkaufe Ahra und kaufe mir mit meinen Low Levels Ac. Zudem jeder davon profitiert, da man bei dem kauf keine Verluste macht, teilweise sogar noct 16s Gewinn….

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es geht darum das 99% der Verkäufer sich durch die Map glichten und ähnliche unrühmliche, meist nicht erlaubte Taktiken anwenden. Weil nur wenige Leute wirklich gut genug sind die Dungeons richtig Solo zu machen.

Ich bin vorhin mal in 5 AC Verkaufsgruppen rein, bei allen war die Spinne noch am leben. Hab alle reported. Auf normalem erlaubten Weg ist die Spinne nicht skippbar.

Wenn man zu schlecht ist Verliese Solo zu machen sollte man sie nicht verkaufen.
Zum Königintal gehts >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lang.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Du verkaufst arah und bist noch nicht weg 1,3,4 gelaufen?

looking for team

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Im Grunde ging es ja nur darum ob verkaufen erlaubt ist und das ist es definitiv und wird sogar begrüßt.
Wie diese Leute dorthin gekommen sind ist ne ganz andere Sache.
Ob das nun erlaubt ist oder nicht liegt momentan da es dazu keinerlei Aussagen gibt im Auge des Betrachters.
Und ja mir ist durchaus bewusst das durch einen Bug den ganzen Dungeon bis zum Ende skippen nicht beabsichtig sein kann.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Ich erinnere mich noch an diesen Tweet, der kurz nach dem Rollout des LFG-Tools rauskam, der dafür spricht, dass es nicht erlaubt ist. Kein großartiges Statement, aber immerhin eine öffentliche Reaktion: https://twitter.com/BisonteFeliz/status/380789633820274688

Leylinien-Netzwerk [ELAN]