Dungeons für Neueinsteiger und Interessierte

Dungeons für Neueinsteiger und Interessierte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Licht!

Ihr wollt Dungeons laufen und habt / findet keine Gruppe?
Über das lfg-tool findet ihr nur Leute, die herumschimpfen oder die Gruppe einfach verlassen?
Ihr habt noch keine super Ausrüstung und wollt trotzdem dabei sein und etwas lernen?
Dann lest am besten weiter – da kommt etwas für euch.

Ich laufe seit GW2 release sehr gern und viele Dungeons.
Sehr viele dieser alten Hasen haben aber ohne Updates auf diesem Gebiet absolut keine Lust mehr darauf. Wieder andere machen nur noch speedclears mit Mesmerportalen, Nahrungsergänzungsmitteln und Pflicht-Spielweisen.
Als Neueinsteiger findet man kaum Leute von denen man lernen kann, als renomierter Spieler findest man kaum Gleichgesinnte auf einem guten Niveau im Umgang mit Dungeons.

Daher möchte ich nun eine Gelegenheit bieten, die einerseits mir Spielpartner mit gutem Dungeonwissen und Dungeonniveau bietet, andererseits möchte ich vor allem Neueinsteigern und Dungeoninteressierten eine Möglichkeit geben Dungeons erklärt und Taktiken gezeigt zu bekommen. Mit Leuten zu wachsen und kontinuierlich besser zu werden. Bei Zufallsgruppen fängt man ja immer wieder von vorn an und man kommt nicht voran.
Aus orginsatoischen Gründen darf man bei Interesse gern der Gilde beitreten und eine Interessensgemeinschaft bilden: Von Ascalon bis Arah [AtoA]
Zur Kommunikation ist Discord / Teamspeak vorhanden und soll bei den Verliesen auch genutzt werden.

Was ihr haben müsst:
Mitbringen müsst ihr eigentlich nur Interesse und ein Level + Ausrüstung, die dem Dungeon entspricht. Also für den Forschungsmodus Ascalon braucht man z.B. Lvl 35 + 35er Ausrüstung.
Mit den erhaltenen Dungeonmarken könnt ihr euch im Verlauf eine exotische lvl 80 Ausrüstung mit starken Werten zusammenstellen und diese dann nutzen, höhe Ausrüstung ist keine Pflicht!
Für die Unternehmungen braucht ihr Discord und/oder Teamspeak. Wer später mal alles kann muss nicht immer dabei sein, aber Erklärungen u.ä. folgen nicht in stundenlanger Textform.

Da nun bald das neue AddOn erscheint kann man natürlich auch dort Spielpartner finden und Gruppen bilden. Sollte ein ganzes Gildenleben hervortreten, so kann dies gern geschehen.
Die Basis ist jedoch das Dungeon laufen. Besteht Interesse an den Fraktalen, so geht es auch dort quer durch alle Lvl, wenn ihr das wollt!

Was es in dieser Gruppe nicht geben wird sind Raids – ich habe zu viele Gildengruppen gesehen, die dadurch zerfallen, weil nur noch geraidet wird. Dafür müsst ihr euch dann ggf. eine andere Gruppe suchen.
Da hier alle Spieler von jedem Server und überall her dabei sein können ist auch WvW nicht wirklich vorhanden.

Los geht es mit genug Spielern für eine komplette Gruppe.
Also wenn ihr bessere Ausrüstung wollt, Dungeons laufen, Geld scheffeln und mit eurem Charakter wachsen, dann seid ihr hier richtig.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Dungeons für Neueinsteiger und Interessierte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hallo

Finde die Idee gut, wenn Platz wäre würde ich gerne gelegentlich mitkommen, bin zwar auch seit Release dabei aber dungeons laufe ich zuwenig und bei gewissen fehlt mir schlicht die erfahrung ( Arah, Ätherpfad usw ) ts hätte ich und Discord auch.

Ich hoffe auch ich kann mich da anschließen da ich langsam das Interresse daran finde und es auch gerne etwas aktiver machen würde.

Gruß

Dungeons für Neueinsteiger und Interessierte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Evox.1905

Evox.1905

Hallo
Habe dir ingame mal geschrieben

Gruß
Evox

Dungeons für Neueinsteiger und Interessierte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cavalondos.1680

Cavalondos.1680

Interessant!
Wie wäre es mit “Learning by doing” [L] Gruppen.

Nicht perfekt, nicht zu schnell, bloß nicht hetzen und keine gemaule.

Treffen könnte man sich vielleicht bei Discord. Ich weis jetzt nicht wie es beim Gruppenfinder in GW2 funktioniert, den habe ich bisher gemieden wie die Pest, vielleicht kann man da auch nach speziellen Gruppen suchen.