Dungeons in GW2

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bernstein.7814

Bernstein.7814

Die Dungeons kann man hier vergessen...
Hallo, nach vielen Tagen bin ich zum ersten male zu den Dungeons geführt worden.
Hallo, das macht wirklich keinen Spass.. ein Rumgesterbe und Generve.. ohne Ende
Das hat mit vorher testen nix zutun.. bietet doch keine lvl 30 Dungeons an ..wenn das mit dem Equip sowieso nicht oder gurkig machbar ist...
Gruss

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bernstein.7814

Bernstein.7814

Die Dungeons kann man hier vergessen…
Hallo, nach vielen Tagen bin ich zum ersten male zu den Dungeons geführt worden.
Hallo, das macht wirklich keinen Spass.. ein Rumgesterbe und Generve.. ohne Ende
Das hat mit vorher testen nix zutun.. bietet doch keine lvl 30 Dungeons an ..wenn das mit dem Equip sowieso nicht oder gurkig machbar ist…
Gruss

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Das Equip entscheidet nicht ob du in einem Dungeon stirbst, sondern deine spielerischen Fähigkeiten.
Wer nicht in der Lage ist Schaden zu vermeiden, der wird ständig sterben….. und Schaden vermeiden heißt nicht “einstecken durch Equip” wie in anderen Spielen, sondern wirklich vermeiden durch ausweichen, betäuben, blenden, verwurzeln, reflektieren, usw…

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Trotzdem ist die erste Instanz schon ein harter Brocken. Die 40er Instanz dafür so leicht, dass man die gut tauschen hätte können.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

In ascalon sind wir bei der aufgabe Hodgins zu beschütze gegen die nervigen Skelks gute 20mal gescheitert. Ja es war auch leider ein bissl buggy weil man einfach die Bäue verfehlt hat obwohl man direkt davor stand manchmal konnt einer sie sogar gar nicht treffen. Aber nach gut 1 1/2h ham wirs dann endlich gepackt nach ettlichen Taktikänderungen, wer was macht, bis wir das Optimum hatten. und waren ziemlich stolz. Der Rest war kinderkuchen. Köhler war nochmal n brocken wo man echt aufpassen muss und gut reagieren sollte. Der Skelk boss war dagegen nur noch n witz. Yay 30 tränen.

(Zuletzt bearbeitet am von Muesli.9104)

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Itari.1063

Itari.1063

Es soll ja net ZU einfach sein …

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xexanos.2380

Xexanos.2380

Es soll ja net ZU einfach sein …

Der Meinung bin ich auch. Allerdings scheint es bei diesem Spiel nicht so sehr auf Mechaniken und Taktiken anzukommen, sondern eher darauf, dass nicht die ganze Gruppe wiped, bevor nicht wieder jemand vom Spawnpunkt zurückgekommen ist.
Zudem sind einige Trashmobs schwerer als die Bosse selbst.

Ich bin definitiv kein GW2-Hater (auch wenn es nicht mein Main-MMO ist), aber ein wenig Feintuning könnte den Dungeons nicht schaden (und ich schreie sicher nicht “NERF!”, sondern plädiere für ein besseres Balancing insbesondere zwischen Trash und Bossen).

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Windklinge.4076

Windklinge.4076

die explorer möglichkeiten brauchen definitv feintuning. einige sind super EASY andere brutal schwer und geben dennoch denselben reward. hier muss feintuning betrieben werden noch.

aber generel sind alle inis gut machbar auch ohne dauersterben wen mann den dreh erstmal raus hat.

wobei der storymode sowieso relativ egal ist. den macht mann 1x und danach nie wieder da nur explorer auf lange sicht interresant ist.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

Bin ja mal gespannt ^^
Ich bin grade Level 30 geworden un d werde die woche mal mit meiner Gilde Ascalon machen.
Mal sehen wie’s läuft :P

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xexanos.2380

Xexanos.2380

Bin ja mal gespannt ^^
Ich bin grade Level 30 geworden un d werde die woche mal mit meiner Gilde Ascalon machen.
Mal sehen wie’s läuft :P

Dann viel Spaß und viel Erfolg Ich bin halt ein wenig unterwältigt von den Dungeons, aber es ist immer noch besser als die in WoW (Stand: Cata).

Es hilft übrigens viel, wenn ihr zusammen im TS seid.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

bin beim Lvl 30 Dungeon auch erschrocken es ist wirklich etwas anstrengend für den ersten. Also zwei meiner mitspieler sind gefrustet Weggelaufen also die werden wohl die Dungeons erstmal meiden …

ist das daß Ziel … ?

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

bin beim Lvl 30 Dungeon auch erschrocken es ist wirklich etwas anstrengend für den ersten. Also zwei meiner mitspieler sind gefrustet Weggelaufen also die werden wohl die Dungeons erstmal meiden …

ist das daß Ziel … ?

Wenn alle die komplette Bandbreite ihrer Skills benützen, sind die Instanzen gut schaffbar. Man darf halt nicht vergessen, das alles Endkontent ist in GW2.
Man soll in die Dungeons reinwachsen, und auch noch mit lvl 80 mal mit Vorfreude in die Ascalon Instanz gehen.
Das Spiel ist halt nich danach ausgelegt, Kontent abzuarbeiten und dann zu vergessen – sondern die komplette Welt auch noch mit Endlevel, als spannend und herausfordernd zu erleben.
Das ist der große Unterschied zu anderen MMOs.
Und die meisten haben natürlich noch Probleme damit, daß es keine feste Rollenverteilung mehr gibt.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: iladrion.9267

iladrion.9267

Einige Dungeons erscheinen mir einfach noch verbuggt, zb die bereits angesprochenen Gruftlingsbauten beim Ascalon Explorer Mode auf dem Azura und Menschen Weg oder die extrem krassen und vor allem extrem vielen Gift-AOEs im Explorer-Mode der Sylvari Ini. Hier sollte dringend nachgebessert werden, es gibt ein paar Explorer-Mode-Dungeons (zumindest manche Wege), die sind einfach nicht ohne extremes Glück schaffbar.

Die Story-Modus Dungeons sind meistens eher einfach bis mittel vom Schwierigkeitsgrad gehalten und wenn man mal von 4er Trash-Mob Gruppen absieht, die sehr knackig sein können, sind die Bosse dagegen eher gemütlich (aber eigentlich nie langweilig). Hier wäre vielleicht ein Balancing weg vom harten Trash hin zu schwereren Bossen besser. Oder etwas mehr Trash, diesen aber mehr patroullieren lassen, so dass man Chancen hat, die Gruppen auseinander zu ziehen, aber auch bei Fehlern im Pull dann halt auch mal 6-8 Viecher ziehen kann, das würde ich taktischer finden.

Generell sind die Dungeons in GW2 nichts für Random Gruppen ohne Voicechat. Denn wer das ohne Absprache versucht, der kann eigentlich fast nur Wipen und nach mehreren Runden Versagen gefrustet aufgeben. Hier ist Teamwork, gute Absprache, dauernde, flexible Wechsel der Positionen und vor allem offene Augen und schnelle Reaktion gefragt. Wer sich auf Tank, Heiler, DD Kombos verlassen möchte und es gewohnt ist hinten zu stehen und 3 Tasten abwechselnd zu drücken, der empfindet die GW2 Dungeons eventuell als sehr ungewohnt. Und wenn derjenige nicht bereit ist, sich auf das neue, völlig andere System einzulassen und dazu zu lernen, wird es für denjenigen auch schnell frustrierend, denn das klassische Rumstehen und AddOn-Healing oder Macro-Rotations-Langeweile sowie 1-Hand Spielen oder Bosskämpfe mit nebenbei Fernsehen und Essen, das funktioniert in GW2 einfach nicht.

Einige ganz wichtige, strategische Komponente ist das schnelle, gegenseitige Aufheben (im Down), ehe jemand richtig stirbt, und das ist per Text oder ganz ohne Absprache absolut unmöglich.

Ich persönlich habe nach >10 Jahren Tank, Heiler, DD Kram in zig verschiedenen MMOs endlich wieder eine Menge Spaß in den Dungeons, mich spricht das neue System wirklich sehr an und ich gehe jeden Tag gerne los und hüpfe, springe, kloppe und sterbe mich durch die Dungeons. Allerdings nur mit TS und in der Gilde, meistens mit Leuten, mit denen ich seit 3-4 Jahren zusammen spiele, Random Gruppen habe ich aber generell noch nie gemocht, in keinem MMORPG.

Server: Abbadons Mund Gilde: Black Genesis
isegrimm Lvl80 Asura-Wächter
Adnazar Lvl80 Mensch-Nekromant

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Voicechat ist nicht unbedingt notwendig.

Eine meiner 2 Stammgruppen hat als komplette Randomgruppe begonnen, 5 Fremde die sich noch nie vorher gesehn haben und völlig ohne solche Hilfsmittel auskommen mussten.
Und durchgekommen durch Ascalon sind wir trotzdem ohne Probleme.

Was bei GW2 anders ist als bei andern MMO ist das jeder wissen muss was er tut. Das bedeutet nicht das jeder die Instanz kennen muss, sondern das jeder (oder zumindest mindestens 3 aus der Gruppe, 2 Leute kann man manchmal auch mitschleifen) seine Klasse beherrschen muss.

Wärend es in anderen MMOs möglich war das 4 der Gruppenmitgliedern hirntot von einem sehr guten Tank oder Heiler durchgeschleift wurden ist das hier nicht möglich, was zu der hohen Quote an Beschwerden über die Instanzen führt.

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NarmoraDark.6825

NarmoraDark.6825

Ich für meinen Teil finde es auch wirklich gut das die Dungeons kein einfacher Walkthrough sind. Ein bischen Herausforderung kann ja nicht schaden

Mit unserer Gilde haben wir bisher die ersten drei Dungeons im Story sowie im Explorer geschafft. Es war immer ein hartes Stück arbeit und wir waren immer alle richtig stolz als wir fertig waren
Und auch als frisch 30ger hat man doch gute Chancen den Dungeon zu schaffen ohne das man mit einem Minus aus Ascalon geht einfach ein wenig mehr Utility in die hinteren Slots packen dann geht das alles, ich kann den Skill Skorpiondraht vom Dieb nur wärmstens empfehlen.
Ich weiss nicht ob das von Anet so beabsichtigt ist, dass wenn man einen einzelnen Gegner damit rauszieht die anderen aus seiner Gruppe keine Aggro bekommen, aber das funktioniert so gut wie immer (außer bei Boss Gruppen)

Absprachen im Teamspeak oder ähnlichem helfen ungemein bei den Dungeons.

Rechtschreibfehler dienen als stilistisches Element und dienen der Belustigung :)
Gilde: Cloudy with a chance of Piracy
Server: Schwarzflut

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sanku.2749

Sanku.2749

Es gibt auch Situationen, besonders in Ascalon, wo Fernkämpfer auf ihrer Position stehen bleiben, da sie in Reichweite sind, aber eine Wand dazwischen ist und sie somit nix treffen~

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mysticdragon.1832

Mysticdragon.1832

Ich war bereits in den ersten beiden Dungeons und muss sagen. Das mir beide sehr gut gefallen haben.

ABER jetzt kommts: wie bereits das schon gefallen ist sind die Trahsmobs meist gefährlicher als der Boss an sich. Mal kommen einfach zu viele trashmobs und sterben öfters. Oder die haben heftige Angriffe das innerhalb von 5-10 sekunden nicht mehr hält. Das obwohl ich Krieger bin und auf Versteidigung geskillt bin das ich sowieso mehr Zähigkeit habe.
Etwas unausgewogen finde ich das, jedoch jetzt nicht wirklich störend. Dann sterbe ich halt öfters und muss meine Sachen reparieren, jedoch mit etwas Glück kommen gute Items aus den Truhen. Erst gestern hatte ich eine sehr gute Orangen Rune gefunden die verdammt selten. xD

@Bernstein: Also von der Schwierigkeit sind die schon in Ordnung. Nicht zu leicht zu nicht zu schwierig. Es soll ja nichts verschenkt werden. Es ist ja nur ein Spiel. Ob ich jetzt im Dungeon oder im WvW sterbe spielt keine Rolle da ich Spaß habe. Es gibt sogar Leute die diese Schwierigkeit zu einfach finden. Jedoch dann schafft die mehrheit es nicht mehr, das soll es ja nicht sein. Somit muss ein zwischending gefunden werde wie es aktuell der Fall ist.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cupid.7950

Cupid.7950

Naja, ich weiß nicht ob die Gegner generft werden sollten, oder die Klassen eher klarere Rollen bekommen sollten. Mein Wunsch ist subjektiv, da ich stets durch die Klarheit der Klasse erfolgreich war in anderen MMO’s. Einerseits ist das gut, andererseits aber auch schlecht hier.

Zum Einen in kleinen Gruppen weiß jeder ganz genau was er für die Gruppe tun muss, um Erfolg zu haben. Die klaren Definitionen der Klassen führen unweigerlich dazu.
Zum Anderen, wenn man nur eine Sache gut können darf, dann sind dynamische Events wie hier eine Katastrophe mit unausgeglicheneren Gruppen. Und Drittens, das PVP. Sobald man designierte Klassenrollen vergibt wird das PVP zur Quälerei.

Allgemen hat IMHO GW2 das Problem, dass man uns nicht beibringt, wie die Features im Spiel funktionieren. Bleibt uns also nur die Trial & Error Methode. Was im open PVE gerade noch so funktioniert ist eine Frustspyrale in den Dungeons.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Hallo zusammen,

ich persönlich empfinde es genau so richtig, wie es jetzt ist. Auch wenn ich damit gerechnet habe, dass das Prinzip des Sterbens aus GW1 übernommen wird a la Riss des Kummers oder Unterwelt. Sofern dort der Malus zu hoch war und alle am Boden lagen, war die Herausforderung hier beendet und man konnte von vorne anfangen. Darauf hatte ich mich ein Stück weit auch im GW2 eingestellt, weil es in der personal story glaube ich auch noch so ist.

Jede Klasse hat eigentlich ein Hülle und Fülle an CC Fähigkeiten und Heal-Möglichkeiten, aber was eben auch ganz gerne betrieben wird ist das Anwenden von identisch Control-Fähigkeiten zur selben Zeit. Es bringt nun mal einfach nicht, wenn alle 5 Charaktere ihr CC-Fähigkeiten und Heilfähigkeiten zur absolut identisch Zeit ausgraben und durchführen. Ein Gegner der stunned ist oder immobilized, hat, solange er diesem Zustand ist, nix im knockdown zu suchen. Wenn es nicht untereinander abgestimmt wird sind dann auf einmal 5 CC’s von 5 Spielern auf einmal verbraten und kurz danach liegt man gemeinschaftlich auf der Erde.

Ich finde gerade das Fehlen der “Dreifaltigkeit” richtig gut, weil sich jetzt eben kein DD einfach mehr nach hinten stellen kann und einfach mal nur Schaden macht und aus irgendwelcher Grütze auf dem Boden rausläuft. Kein Tank der dann Schuld hat, wenn der Mob irgendwo Aggro hat und genauso kein Heiler mehr, der die Gruppe ja hat sterben lassen, weil er nicht so heilt wie es “Anderer”-Meinung nach richtig ist. Jeder muss sich selbst ein Stück weit an die eigene Nasse packen und muss MIT der Gruppe spielen. Vor allem müssen ALLE ZUSAMMEN an ein Strang ziehen.

Der El

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Die Dungeons kann man hier vergessen…
Hallo, nach vielen Tagen bin ich zum ersten male zu den Dungeons geführt worden.
Hallo, das macht wirklich keinen Spass.. ein Rumgesterbe und Generve.. ohne Ende
Das hat mit vorher testen nix zutun.. bietet doch keine lvl 30 Dungeons an ..wenn das mit dem Equip sowieso nicht oder gurkig machbar ist…
Gruss

Wenn du lvl40 bist wirst du auf lvl30 runtergestuft also das ist dann nicht die lösung.

Gruppenzusammenstellung ist auf jeden Fall wichtig bzw. es gibt sehr schwere kombos und leichtere.

Katakomben sind dummerweise härter als die 40er das mag sein (wobei es auch sein kann das die einem leichter vorkommt wenn mans dann schon geübt ist), aber allgemein sieht man bei den trash gruppen am Anfang obs passt oder ob man das lieber lassen sollte.

Einfacher ist es auf jeden Fall wenn möglichst viele Grp Mitglieder:
a) ordentliches Equip haben, nicht wenige 30er laufen noch mit 22er teilen rum
b) nicht “nur” dmg skills sondern auch mal was gruppendienlicheres haben

Gerade b) ist wichtig denn in GW2 gibts nunmal keine klassischen Heiler und wenn in der Gruppe einer rumlaufen muss und Supportskills spammen weil keiner anderer irgendwas ausser dmg macht kann das unter umständen schon ein dauersterbefaktor sein.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rembrandt.5024

rembrandt.5024

Ich halte die dungens nicht für zu schwer. Meiner meinung nach ist das Problem das die meisten Spieler , im moment,nur eine Skillung benutzen wenn sie in einem Dungeon sind. Je nach Boss muss man seine Talente aber anpassen da einige bosse mehr Croud Contol Effekte nutzen und dann Schaden austeilen oder sehr starken direktschaden wirken oder einen sehr hohen anteil an Schaden über Zeit wirken. Zb. Der erste Boss in den Katakomebn ist sehr einfach. Wenn er sich aufläd muss man nur bis 2 Zählen und dann ausweichen. Dadurch entwischt man seinem herranzien und anschließendem " Spin to Win" immer :-)! Und ganz erlich nach 2 mal gegen ihn kämpfen ist er schon ziemlich langweilig geworden .

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Roktha.1720

Roktha.1720

Sehe das auch so, habe mit 2 Freunden und jeweils 2 Randoms bereits 5 Innis gemacht. Von den 30iger bis hin zu Arah, und haben alles Gut geschaft. Bei manschen sache muss man auch erstmal das System verstehen und den Fokus richtig festlegen.

Und manche Fähigkeiten sind auch einfach Nervig (z.B. Tödlicher Schuß von Endboss in der Level 78 Asura Ini), aber alles in allem gefallen mir die Dungeons sehr gut.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: jownsy.9378

jownsy.9378

also ich finde die dungeons gut so, wenn alles so einfach wäre könnte arenanet auch gleich nen knopf einbaun auf dem man maxlvl erhällt und das beste equip, wenn man an einem part in der dungeon nicht weiterkommt muss nicht umbedingt die schwierigkeit zu hoch sein, vielleicht muss man einfach mal umskillen oder besser aufpassen, ALLERDINGS gehört es leider wie in jedem spiel dazu, dass es leute gibt die einfach nicht dazu fähig sind im team zu spielen oder miteinander zu kommunizieren, manche leute leaven einfach wenn mal was nicht auf anhieb klappt, naja hab in der sylvari dungeon dann mit nem freund zu 2. nen boss gelegt, geht auch man muss halt nur wissen wie

dass manche bugs einen am erfolgreichen dungeonrun hindern ist natürlich was anderes

ich finde auch die 30er dungeon als einstieg richtig, in dungeons kommt es eben auf teamplay und kommunikation an, da kann man halt nicht eben mal rein und alles ummetzeln

ist halt eine sache der übung

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Moderator.6508

Moderator.6508

Da die deutschen Foren ab heute komplett geöffnet sind, haben wir dieses Thema in das passende Unterforum “Diskussionen zu Guild Wars2” verschoben ;-)

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Moderator.6508

Moderator.6508

Da die deutschen Foren ab heute komplett geöffnet sind, haben wir dieses Thema in das passende Unterforum “Verliese” verschoben ;-)

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xexis.6379

Xexis.6379

Kann ich nur zustimmen dass die Ascalon ini z.B. sehr unbalanced ist. Der trash ist meilenweit heftiger als der Boss selbst. Feintuning muss her =) Ich selbst finde GW2 wahnsinnig toll, nur die inis bringen mir keine motivation…das Eq was ich daraus bekomme bringt mir nichts…frage: für was läuft man dann inis? Zwecks der story? k, es gibt zwei- drei verschiedene richtungen in die man gehen kann und wenn man die hat? In 1-2 monaten ist es derbst langweilig..dann bleibt nur noch der pvp <.<
Ich hätte gerne etwas mehr in Bereich equip tuning..das man fortschritte sieht, etwas was die langzeitmotivation oben hält. Hier juckt es mich mittlerweile nichtmehr ob ich ein equip stand von rein Blau habe oder exotisch, was bringts mir, nichts! Also warum? :S Naja is nur meine Meinung ;D Danke fürs lesen =)

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: clouddstarr.1457

clouddstarr.1457

Ich finde die Instanzen auch ziemlich gut und spannend. Denn das Hauptproblem an Guild Wars 2 ist, das man Mittel zur Langzeitmotivitation im PvE braucht. Denn das ständige Twinken oder Berufe farmen ist auch nur kurzweilig. Doch durch den hohen Schwierigkeitsgrad und Skillanspruch muss man sich wirklich mit seinem eigenen Char auseinandersetzten, die genauen Werte miteinander vergleichen und abwägen und ausprobieren, was in welcher Situation mehr von Nutzen ist. Zum anderen brauch man eine gute eingespielte Truppe, wo jeder auf den anderen zählen kann. Da sehe ich ein Problem mit Randoms im Explorer-Modus, aber habe bis jeztzt noch keine negativen Erlebnisse dazu.
Das größte negative Erlebnis was ich bis dato empfunden habe, ist die Droprate/Dropverhalten der Items. Denn trotz vielen Runs in höheren Verliesen droppt nur Schrott, also blaue 70-80 Equipment. Der einzige Grund für mich sind die Abzeichen, doch fänd ich es schön, wenn man auch durch das Besiegen eines Bosses nach 25 Minuten mal ein halbwegs vernünftiges Item bekommt. JEDOCH kann es natürlich auch nur an mir und meinem Pech liegen:(

Elona Reach[DE] | Sylvari | Elementarmagier | Level 80 | Clouddstarr

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Farbensammler Gerit.5362

Farbensammler Gerit.5362

Tatsächlich finde ich den Story Modus teilweise zu schwer. Das Spiel ist so schön casual tauglich und ich fand die Idee schön das der Story Modus die Masse an den jeweiligen Dungeon heran führt und der Explorer Modus dann wirklich für den harten Kern ist.

Leider ist das dann nicht wirklich so umgesetzt wie man sich das denkt. Ich habe bisher zwar immer die Dungeons mit meiner Gruppe geschafft, aber ich muss zugeben auch der Story Modus ist teilweise sehr schwer. Da gibts dann vereinzelnt Bosse wo ich mir denke die wären doch etwas für den anderen Modus.
Da denke ich z.B an so etwas wie einen Golem im Schaufler Dungeon der sich durch Zustände heilt und massiv Feuerschaden verteilt. Wir sind einige mal dran gestorben bis jeder so hart sein Spielverhalten und Skillung ausgetauscht hat das wir ihn gepackt haben.

Aber das erwarte ich eher vom Explorer Modus. Ich bin aber sicher das am Balance der Dungeon gedreht wird.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odai.8514

Odai.8514

Die Dungeons sind auf keinen Fall zu schwer, bitte hört auf sowas zu behaupten nur weil eure Skillauswahl “schaden, schaden, schaden” ist und ihr euch keinen cm bewegen könnt sobald mal ein Roter Kreis auftaucht oder ein Gegner etwas auf euch schießt.
Ich war selber kurz nach Level 30 in der Ascalon Instanz und da passierte genau das was ich gerade meinte. Leute bewegen sich nicht, keine support Fähigkeiten, und niemand fühlt sich verantwortlich am Boden liegende Spieler aufzuheben.
Ich bin in der ganzen Ini 2x Angeschlagen gewesen und nur 1 mal gestorben, während dessen mein Team bei so ziemlich jeder Gruppe zu Boden ging/starb.

Die Leute sind einfach zu verweichtlicht geworden durch WoW wo ja alles so kinderleicht geworden ist das man sogar mit zufallsgruppen Schlachtzüge schaffen kann.

ArenaNet macht net den selben Fehler, lasst den Schwierigkeitsgrad so wie er ist, mich nerven diese ganzen Casual Spiele wo man alles first try schafft…

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das Problem sehe ich weniger im Schweirigkeitsgrad als Solchem als im Lernprozess und im Sprung des Schwierigkeitsgrades zwischen Story- und Erkundungsmodus.

Momentan ist es schlicht so, dass “Anfänger”/“Neulinge”/… im Erkundungsmodus in Grund und Boden getötet werden. Und das ist einfach nur extrem frustrierend. Was mir daher fehlt ist eine Schwierigkeitsstufe zwischen Story- und Erkundungsmodus die es den Leuten erlaubt zu lernen worum es geht.

Aktuell ist es ungefähr so als wenn man jemandem das Autofahren in einem Smart beibringt (Storymodus) und ihn dann gleich in einen Formel 1-Wagen auf den Hockenheimring setzt (Erkundungsmodus). Vielleicht kommt er irgendwann am Ziel an… aber die Chance ist gross, dass er auf dem Weg aufgibt oder draufgeht (aufs Spiel übertragen: nie wieder in Dungeons geht oder es deinstalliert).

Von daher: ANet kann gerne einen richtig harten Modus drinne lassen für den es auch gute Belohnungen gibt… aber mir persönlich fehlt irgendwo der Zwischenschritt in dem man lernen kann besser zu werden ohne dauernd kurz davor zu sein, den Rechner aus dem Fenster oder die Maus an die Wand zu werfen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fragnatic.8120

Fragnatic.8120

Also ich finde persönlich, dass die Dungeons in Gw2 viel zu einfach sind. Mit ner guten Gilde/Gruppe legt man alles innerhalb von 30-40 min im First try, danach dauerts noch 20-30, dann evtl sogar nur noch 15min.

Außer der Superwaffe in der Flammenzitadelle hat mich bis jetzt nichts zum Nachdenken gebracht oder vor ne größere Herausforderung gestellt.

Ich würde mir bei den jetztigen oder noch folgenden Dungeons immer noch einen Bonusweg wünschen, der sehr sehr schwer ist und eben wirklich für eingespielte Teams gebalanced wäre, so ist es eher frustrierend, wenn man in Dungeons geht und keine Herausforderung findet, sondern es nur farmruns sind :/

Für Casualspieler oder Randomgruppen ist das natürlich was anderes, aber wenigstens einen Weg, der mal ne Woche grübeln oder Wipen voraussetzt, wäre schon ne super Motivation

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Meine güte, es ist echt der Wahnsinn.

Kaum ist mal etwas schwerer, wird verlangt es leichter zu machen.
Ich traue mir wetten das 50% der leute die es zu schwer finden, mit 5 siegel (den Passiven effekten" rumlaufen und nur ihre Waffenskills benutzen.

Ich, als Guardian und das nur als beispiel, ich weiß das es bei anderen klassen auch so geht, Kann eine Refelkt wall gegen ranged aufstellen, die gibt zeit und wirft dmg zurück

Kann eine Riesen Bubble machen die keine Ranged attacked durchlässt

Kann einen Schild um die ganze Gruppe werfen der Schaden komplett weglässt.

Kann meine Aegis auf die Gruppe legen

UND UND UND……

Jede klasse hat verdammte Combo-Finisher und Combo-Felder und nur weil diese nicht benutzt werden ( AoE Blind, Aoe Heal, Aoe Confusion, Aoe Debuff-remove etc etc etc.) sind die Dungeons nun zu hart?
Nein, die spieler sind größtenteils einfach nur zu doof um zu lesen was ihre Skills bewirken.
Und ich bezweifle auch, dass die meisten im Kampf ihre Waffen wechseln um auf eine Situation reagieren.

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

@Fragnatic

Glaub da muss man einfach klein anfangen. Man sieht ja jetzt schon das es für viele schwer ist umzudenken.

Ich muss zugegen in einigen Dungeons hab ich auch nicht dran gedacht gegenstände z.b gezielt einzusetzen die rumliegen, sowas ist man einfach nicht gewohnt aus anderen MMORPGs (obwohl es perfiderweise eigentlich zeiten gab wo sowas normal in rollenspielen war)

Wenn man da jetzt gleich kompliziertere Mechaniken oder gar richtige Rätsel eingebaut hätte, wären da viele wohl nie durch so ne Ini gekommen. Da kann man sich sicher zukünftig dann eher bei neuem Inhalt steigern. (genug mechaniken sind ja drin)

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

auch sehr schön finde ich, wenn man sagt das man etwas benutzen soll was stabilität gibt, geschosse reflektiert oder conditions entfernt. bei 3 von 5 heisst es erstmal hab ich nicht, nach hinweis darauf das die klasse sowas durchaus hat wird sich erstmal 10 minuten skillbeschreibungen durchgelesen um dann festzustellen das würde mit zb ner axt gehen aber dummerweise hat man keine weil man die eh nie benutzt.
und genau das sind dann die leute die sich über durchgesterbe durch inis und mangelnde taktik beschweren

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Verano.1482

Verano.1482

Meine güte, es ist echt der Wahnsinn.

Kaum ist mal etwas schwerer, wird verlangt es leichter zu machen.
Ich traue mir wetten das 50% der leute die es zu schwer finden, mit 5 siegel (den Passiven effekten" rumlaufen und nur ihre Waffenskills benutzen.

Ich, als Guardian und das nur als beispiel, ich weiß das es bei anderen klassen auch so geht, Kann eine Refelkt wall gegen ranged aufstellen, die gibt zeit und wirft dmg zurück

Kann eine Riesen Bubble machen die keine Ranged attacked durchlässt

Kann einen Schild um die ganze Gruppe werfen der Schaden komplett weglässt.

Kann meine Aegis auf die Gruppe legen

UND UND UND……

Jede klasse hat verdammte Combo-Finisher und Combo-Felder und nur weil diese nicht benutzt werden ( AoE Blind, Aoe Heal, Aoe Confusion, Aoe Debuff-remove etc etc etc.) sind die Dungeons nun zu hart?
Nein, die spieler sind größtenteils einfach nur zu doof um zu lesen was ihre Skills bewirken.
Und ich bezweifle auch, dass die meisten im Kampf ihre Waffen wechseln um auf eine Situation reagieren.

Genau meine Meinung. Viele hängen wohl noch in anderen Spielen rum, wo es nur drum geht, möglichst viel und schnell Schaden auf die Mobs zu machen.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Haupt.8017

Haupt.8017

Ich habe nur ein Dungeon gemacht und musste fest stellen das der Boss leichter war als seine Diener .

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: SemmlerTh.2685

SemmlerTh.2685

Das Equip entscheidet nicht ob du in einem Dungeon stirbst, sondern deine spielerischen Fähigkeiten.
Wer nicht in der Lage ist Schaden zu vermeiden, der wird ständig sterben….. und Schaden vermeiden heißt nicht “einstecken durch Equip” wie in anderen Spielen, sondern wirklich vermeiden durch ausweichen, betäuben, blenden, verwurzeln, reflektieren, usw…

Dankeschön, genau so ist es – oder mit ordentlichem Timing von anderen Spielern.

Shatter every window till its all blown away

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Usogul.9573

Usogul.9573

Ich gebe zu, beim ersten Besuch habe ich mir auch gedacht, was für eine Sterberei hier. Aber: Das Kampfsystem bzw. Gruppenspiel ist bei GW 2 eben anders als üblicherweise. Das fällt beim normalen Leveln eventuell nicht so auf aber in einem Dungeon dafür umso mehr. Jede Klasse und Rasse hat bestimmte Möglichkeiten bzw. Skills, um sich und andere zu schützen, um Gegner zu unterbrechen oder zu schwächen. Es dauert bis man etwas aufeinander eingespielt ist aber es funktioniert sehr gut. Dafür ist aber von Spielerseite ein Umdenken notwendig.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nakamura.8476

Nakamura.8476

Ich kann mit Dungeons im Moment schlicht nicht leisten. Dungeons sind im Moment
definitiv zu schwer.

Es gibt keine Raids. D.h. Pro-Spieler werden von ihrem Main-MMO nicht hierher
wechseln. Es ist alles eher auf Gelegenheitsspieler ausgerichtet. Welchen Grund sollte
es geben in eine Ini zu gehen, das letzte Geld in Rep-Kosten zu stecken, mindestens 3
Stunden zu wipen, mit der Wahrscheinlichkeit es überhaupt nicht bis zum Endboss
zu schaffen? Zudem bekommt man meist eh nicht das was man braucht.

In der Gleichen Zeit kann ich gut 2-3 Level machen, bekomme Geld und Kristalle von
denen ich mir etwas leisten kann. Für ein Spiel, das Gelegenheitsspieler anspricht ist
das äußerst suboptimal nur um ein paar Pros nicht zu verärgern.

Was bleibt dann noch wenn es keine Raids gibt und die Inis zu teuer sind?
btw. farmen für Inis ist keine Option.

GW2 ist ein gutes Spiel, keine Frage, aber es bedarf mit Sicherheit noch eine
Anpassung auf das Gros der Spieler.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Wenn Guildwars für Gelegenheitsspieler ausgelegt ist ( ich benutz ja lieber die englische variante, Casuals) Warum sind dann viele der Hauptattraktionen im Spiel: Legendary Waffen, Dungeon Sets, PvP-Skins, WvW-Sets Das PvP-LvL, Das Gilden-Lvl und den damit verbundenen WvWvW vorteil die Zeitintensivsten Dinge seit längeren in einem MMO?

GW2 ist Zeitintensiv wenn man alle Dinge vollkommen ausleben und alles erleben will, das “Casual-Gamer-Game” argument zieht hier nicht, denn das Spiel muss mit seinem Content lange leben da es B2P ist. Etwas leichter zu machen, dass nicht leichter werden muss damit man es schafft, ist daher Kontraproduktiv da dann nurnoch schneller geheult wird "buäääähhhhh alles fertig, gibt nix zutun.

Aus welchem Grund du reingehen solltest? Nun die EXP für Story-Mode ist gut, Das Gold am Ende ist ebenfalls gut ( okay, wenn man sich wie ein mensch anstellt, der anstatt Hände, Füße hat, dann nicht ) Abwechslung um Normalen Lvl Alltag, Story des Games.

Das sind die Hauptpunkte.

Wenn wir über den Explore modus reden ist das was ganz anderes, die sind völlig optional und wenn dann nur wichtig wenn man sich bewusst ist, das man recht oft reingehn muss für das set. und wenn man das tut, und sich bewusst ist was auf einem wartet, versteh ich nicht denn sinn warum man meint es ist zu schwer. Immerhin ist es Optional und man hat es sich so ausgesucht.

Die innis sind nicht zu teuer/schwer, der Spieler ist zu schlecht für die innis.

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odai.8514

Odai.8514

@ Naka es ist lachhaft das du dir mit den ersten 2 Sätzen schon selber wiedersprichst “Dungeons sind im Moment definitiv zu schwer.” & “Es ist alles eher auf Gelegenheitsspieler ausgerichtet.”

“das letzte Geld in Rep-Kosten zu stecken”
- Reppen kostet fast gar nix, paar items verkaufen und man hats rein o.O

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Probert.6258

Probert.6258

Um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Das Spiel heißt Guild Wars 2.
Wer WOW 2 erwartet, der ist definitiv am falschen Platz!

Ich habe bisher AC und Caudecus Anwesen durchgespielt , beide mit einem Kumpel und ansonsten wahllos zusammengewürfelten Gruppe, dazu das Dungeon im Caledonwald versucht. Das Problem ist einfach, das viele Leute einfach nicht lernen und nicht ausprobieren, ausserdem nie aus roten Kreisen rausspringen und auch nicht einsehen, dass man in Dungeons als Gruppe spielt und nicht alleine. A-net hat schon früh erklärt, dass man jede Klasse sowohl als Supporter, als auch als DD und Tank spielen kann, das scheinen nur alle wieder vergessen zu haben. Die meisten gehen auf DD und wundern sich, dass er sie am Boden liegen, wenn sie mal angegriffen werden.
Bei AC ist unsere Gruppe ziemlich oft verreckt, weil wir nicht die richtige Taktik hatten, oder in Fallen getappt sind. Beispiel: Bei den Liebenden wollten wir einen von beiden in einen Gang locken, der dann wieder verschlossen werden sollte. Hat ein paar mal nicht geklappt, dann sind wir endlich auf die Idee gekommen, die beiden ewig zu knocken.
Und jeder, der sich darüber beschwert, beim Exploratormodus keine Chance zu haben, sollte mal anfangen, zu lesen. Bei jedem Dungeon steht zufällig dabei (sinngemäß): Der Exploratormodus richtet sich vor allem an gut koordinierte Gruppen. Soll heißen: 5 Leute, die ihre Builds (ganz bewusst Mehrzahl!) aufeinander abgestimmt haben und sich am besten noch über TS o.ä. absprechen.
Weiteres Beispiel:
Besagter Kumpel und ich schaffen es ohne Probleme, den Nachtmar-Boss im Caledonwald-Dungeon zu zweit zu legen, während die andern 3 Leute zu doof sind, zu lesen, oder sich wenigstens unsere Technik abzugucken, und deshalb nach spätestens 10 sek tot am Boden liegen, und dann nach kurzer Zeit keinen Bock mehr haben und einfach abhauen.

GW2 ist ein großartiges Spiel, keine Frage, aber es bedarf auf keinen Fall noch eine Anpassung auf das Gros der Spieler, das Gros der WOW- Flüchtlinge bedarf einer Anpassung auf Guild Wars (2).

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Moonfury.1587

Moonfury.1587

Hörts mal auf zu heulen. Mal ganz im ernst sind die Dungeons hier einfach. Das klingt nun wie’n Troll, aber es ist echt so. Ich werde auch ein paar Beispiele nennen. Ich kann verstehen das es Meilenstein-Bosse und Random-Mobgruppen gibt, aber ich kann nicht verstehen wie die Leute das dann aufs Spiel schieben. Ich sage nicht das ihr schlecht seid oder sonstiges, sondern einfach mal auf die Bosse achten solltet oder auf die Gruppen. GW2 ist voller Fähigkeiten die euch das so einfach machen können. Waffenskills, persönliche Fertigkeiten, Rollen und verteilte Traitpunkte.

Wieso sage ich oder erdreiste ich mir das recht zu sagen, dass die Bosse einfach sind? 1. Boss CA soll ein Meilenstein sein? Der einfachste Weg bei dem nicht dauerwipen zu komponieren ist dieser RIESEN Brunnen in der Mitte, der direkt vor dem Boss steht. LoS ist sicher dem einen oder anderen ein Begriff. Fernkämpfer oder Spieler ohne Aggro können das schonmal ganz einfach nutzen und das sind mal 4/5 Spielerder Gruppe. Der Kerl beim Boss kann IN den Brunen hinein, sich rollen oder sonst eine seiner vielen Fähigkeiten nutzen.

Mobgruppen und auch Bosse solltet ihr einfach mal mehr mit euren Combo-Attacken angehen. Combofeld & Finisher.

Mehrere Gründe wieso die Dungeons sogar zu einfach sind (die Bosse auf jeden Fall, nicht jede Mobgruppe :P):
Flammenzitadelle fallen mir 2 Bosse ein die solo machbar wären, wenn man genug Zeit übrig hat. 2 weitere Bosse brauchst gar nicht erst erwähnen und bei einem Boss ist nur die 1. Phase nervig. Bei der sich so oder so immer einer aufn Felsen stellt damit die Phase bald rumgeht und keiner attacked wird.

Und das ist nun nur mal das 70er Dungeon.

Fazit: Lernt den Boss und die Mobgruppen kennen^^. Ihr mögt eure Klasse spielen können, das hilft euch aber wenig wenn ihr die Situation nicht erkennt.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DerDan.9076

DerDan.9076

Das Balancing in den Verliesen ist unter aller Kanone!
90% der Bosse sind praktisch nur Hack&Slay, dafür gibt es Mobgruppen, an denen man 10x laufen kann.
Wer hier meint, die Verliese sind einfach: Viel Spaß beim Schmelztiegel …im Storymode!
Die KlugLiebscher, die hier mit tollen Vorschlägen kommen, standen vermutlich nur in wenigen oder gar keinen Instanzen drin.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nakamura.8476

Nakamura.8476

Also ich wiederspreche mich nicht, du hast das Thema nicht verstanden.
Mein Eindruck ist, dass Pro-Gamer sich nicht halten werden, wenn, dann spielen sie
es nebenher, weil sie ihren Raid nicht aufgeben wetrden. Was bedeutet, das es
für diese Gruppe zu schwer ist.

Und ich spiele kein wow, habe einen Raid mit einigen Serverfirsts.
Ich spreche nicht vom Anwesen, das ist eine Ausnahme, das geht noch.
Und nebenbei: Die Inis sind etwas Nahkämpfer-unfreundlich.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Melometlar.6253

Melometlar.6253

Aaaalso wir waren jetzt mit der Gilde auch das erste mal in den Katakomben von Ascalon und mir stellt sich da eine Frage: Soll das ein Witz sein???

1. Die Gegner sind so heftig das man sich eigentlich nur durchsterben kann
2. Die Belohnung die da droppen sind ein Witz und decken nicht mal annähernd die Repkosten ab

Ich habe nichts gegen den Schwierigkeitsgrad aber dann doch bitte mit guten loots, es reicht ja schon wenn es ein wenig Geld gibt, das man die Reps zahlen kann, aber wir haben jetzt aufgeben müssen weil wir schlicht pleite sind -.-

Ich wette jetzt kommen welche die meinen es sei ja ganz einfach, aber die werden ignoriert, da selbst die Gamestar etc alle sagen das es so schwer ist ^^

Oh und Odai, genau so was meinte ich, Leute die Schwachsinn erzählen um sich besser zu machen ^^ Wir haben 30S JEDER ausgegeben an Repkosten und die billig Items die es dort gibt decken nichts davon ab

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vassenia.4683

Vassenia.4683

Ich habe zwar noch keine Instanz besucht, aber was ich hier so lese, vor allem an negativer Kritik, macht mir große Hoffnung. Denn eine “go go go- Mentalität”, wie man sie aus World of Warcraft kennt, wo man sich im Halbschlaf mal eben in 20 Minuten durch eine Instanz klickt, brauche ich nicht. Genau das ist mit ein Grund warum ich kein WoW mehr spiele.

ArenaNet trennt die Spreu vom Weizen. Das gefällt mir sehr gut. In GW2 muss man umdenken. Hier ist vieles anders als bei WoW und co. Hier geht es nicht um stumpfes hochleveln und lila Pixel farmen. Hier geht es um das Spielen an sich. Sieht man schon allein darin dass es keine “überflüssigen” Gebiete gibt aufgrund der Skalierung. Und wer oder was legt fest dass Bosse immer schwerer sein müsen als Mobs, und das man immer eine Taktik braucht? Tank, Heiler, 3 DDs ist WoW- und co- Doktrin. Dass das in GW2 anders sein wird war doch klar. Und es ist gut so

Ich freue mich sehr auf die Instanzen. Umso knackiger, umso besser!

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vassenia.4683

Vassenia.4683

GW2 ist ein großartiges Spiel, keine Frage, aber es bedarf auf keinen Fall noch eine Anpassung auf das Gros der Spieler, das Gros der WOW- Flüchtlinge bedarf einer Anpassung auf Guild Wars (2).

/this

Und wem es nicht passt der kann was anderes spielen. So eine Community wie die von WoW braucht kein entspannter, vernunftbegabter Spieler ^^

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Melometlar.6253

Melometlar.6253

@Vassenia
Entschuldige bitte aber spiele erstmal eine Ini bevor du was dazu sagst. Niemand will eine Ini in der man durchläuft aber diese GW2 inis sind das bisherige graue Haar das ich noch nirgendwo hatte. Ich finde es unberechtigt das du hier was schreibst ohne es zu kennen. Die “Spreu vom Weizen trennen”, keine Ahnung für was für Pro du dich hältst aber auch andere können spielen und sagen dennoch das es einfach brutal ist. Der Schwierigkeitsgrad kann jedoch bleiben wenn man mich fragt, aber nur wenn die Belohnung stimmt und das ist nicht der Fall, weder im Loot selbst, noch in den Truhen. Aber mit dir zu reden wird keinen Sinn machen, da du so ein typischer “World of Warcraft ich kann alles, nur besser” Typ bist und da kommt jede Hilfe zu spät ^^

EDIT:
Es geht in GW ums simple Hochleveln, deshalb ist der Levelcap auch so schnell erreicht, weil es ums PVP geht, also denk doch bitte nach bevor du redest ^^

Und * hust * Bosse sind auch in GW2 stärker als Mobs

(Zuletzt bearbeitet am von Melometlar.6253)

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Martin Kerstein.3071

Martin Kerstein.3071

Head of Global Community

Ab in das Dungeon Forum!

Head of Global Community