Dungeons mit dem Rolator!

Dungeons mit dem Rolator!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Hi,

vorweg sei gesagt das dieser Aufruf sich hauptsächlich an die Ältere Gamerfraktion richtet. Wenn sich jüngere Spieler angesprochen fühlen könnte das schnell in einem Kulturschock enden.

Ich wollte mal Fragen ob es hier im Forum Spieler gibt die Interesse daran haben einmal in der Woche ganz in Ruhe Dungeons/Fraktale zu machen. Wie überall gibt es allerdings ein paar Kriterien die mir wichtig sind:

1. Spass steht im Vordergrund. Klar will man Erfolg haben, aber der Loot steht nicht über allem anderen!

2. Freundlicher Umgangston. Wenn geflucht oder gemeckert wird dann ausschließlich über die Gegner! Klar kann man kritisieren und auf Fehler hinweisen, aber wie überall im Leben macht der Ton die Musik.

3. TS sollte gern genutzt werden. Fällt es ab und an mal weg weil das Baby pennt, der Partner nebenan Aerobic-Übungen macht oder sonstige gute Gründe vorhanden sind, ist das allerdings kein Beinbruch.

4. Pünktlichkeit. Wenn man sich verabredet hält man sich daran oder man sagt rechtzeitig allen anderen ab. Wenn man einen Zeitraum verabredet der um eine bestimmte Uhrzeit endet, wird auch dieser, wenn auch manchmal zähneknirschend, eingehalten. Auffüllen der Gruppe ist allerdings erlaubt.

Alles soll ohne Streß, ohne großartige Ausrüstungsvorschriften und ohne Zeitdruck passieren. Welche Dungeons wir machen erfolgt nach gemeinsamer Abstimmung und auf häufiges Wiederholen einzelner Wege soll bewusst verzichtet werden.

Angepeilt ist ein fester Tag in der Woche: Mein Vorschlag wäre Mittwoch von 20:00 bis ?:00 Uhr. Je nach Absprache kann man das ganze ja koordinieren bzw. verschieben.

Wer also Lust hat soll sich einfach per PM an mich wenden oder mir Ingame einen Brief schicken und ich melde mich dann bei euch. Natürlich kann er/sie auch gern hier im Thread etwas Fragen :-)!

Dungeons mit dem Rolator!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

lach wäre dabei… diese Woche Mittwoch ist bei mir allerdings etwas schlecht… aber ansonsten gerne… ich polier meinen Rollator schon mal.

Dungeons mit dem Rolator!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Super! Du hast eine PM :-)

Dungeons mit dem Rolator!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hört sich Toll an … schade das meine Woche schon voll gepackt ist und ich auch unter der Woche kein open end machen kann

Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Dungeons mit dem Rolator!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Danke! Wenn du spontan Lust und Zeit hast kannst du dich ja trotzdem melden! Open End ist ja auch ein ziemlich schwammiges Konzept :-)

Dungeons mit dem Rolator!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Na open end kann ich auch nicht, zu wenig Schlaf wirkt sich erheblich auf die Faltentiefe aus…