Ein Skill Herausforderung - Ein Dungeon ein Skill

Ein Skill Herausforderung - Ein Dungeon ein Skill

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zanzoken.7698

zanzoken.7698

Mal eine kleine Beschreibung: Vor kurzem hat jemand ein Video gepostet mit Gerüchten die über Guild Wars 2 gesagt werden in der MMO Welt.
Darunter war: “Kann man nicht jeden dungeon mit einem Skill schaffen?”
Daher haben wir einfach mal probiert ob dies möglich ist
Es ist eher mehr eine Spaß Sache gewesen als was ernstes und ich hoffe allen gefällt das kleine Video. Wir hatten auf jedenfall sehr viel Spaß

Eine Frage an alle: Würdet ihr gerne die Herausforderung mit einem anderen Dungeon oder Weg sehen wollen? Oder habt ihr andere verrückte Ideen die wir ausprobieren könnten?
Wir sind schon auf eure Ideen gespannt

Ein Skill Herausforderung - Ein Dungeon ein Skill

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Haha, des ist ja mal ne lustige Idee. Witzig wie schnell ihr seid, trotz der Regel. Also mich würde mal interessieren wie ihr UDB w 1 so mit einem Skill meistert ;-). Und natürlich wie schnell ihr die Flammenztdelle macht, wenn ihr alle Skills benutzt.

Ein Skill Herausforderung - Ein Dungeon ein Skill

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: halloch.9081

halloch.9081

Mich würde die Original Zeit interessieren, wurde ein wenig schneller gemacht? Ich tippe auf x2, oder?

Plastikmüll – Elementarmagier aus Leidenschaft – [geek]
Drakkar-See [DE]

Ein Skill Herausforderung - Ein Dungeon ein Skill

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zanzoken.7698

zanzoken.7698

@halloch ja genau richtig. doppelte geschwindigkeit.

@naira danke udb weg 1 klingt nach ner lustigen idee! einen normalen speedrun für flammenzitdalle haben wir vorerst nicht gemacht, da es davon genug videos gibt.

Danke für die coolen Ideen. Wir freuen uns auf weitere

Ein Skill Herausforderung - Ein Dungeon ein Skill

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Joah doch, dass müsste man mal Trigger vorschlagen. Nackt und nur mit einem Skill.
Lupiherausforderung ^^ wäre mal wieder was.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Ein Skill Herausforderung - Ein Dungeon ein Skill

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Sehr cooles Video, vorallem die Charakter-Vorstellung am Anfang hat mir sehr gefallen

Ideen die mir spontan einfallen:

1.
Dungeon mit 5x der selben Klasse abschließen, am Besten welche, die man eher selten sieht, bzw. oft nicht mehrfach in einer Gruppe vorkommen wie zB. Nekro, Waldi, Ingi

2.
Dungeon nur durch den Einsatz von Begleitern abschließen (Nekro-Minions, Ingi-Türme, Wächter-Waffen, etc….)

3.
Dungeon mit Verbot von sämtlichen Fähigkeiten, Traits, Finishern abschließen, welche Segen verteilen.

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]