Erfahrungsbericht Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Quintus.1495

Quintus.1495

Ich fasse mich kurz.
Einige der Verliese sind meiner Meinung nach nicht ausbalanciert.

Niemand verlangt das ein Verlies sofort beweltigt wird, aber ein “Durchsterben” von Boss zu Boss ist sinnfrei.

Eigene Dots wirken bei den Gegnern nur wenige Sec. die der Gegner jedoch an die 15 Sec. mit emensem Schaden, dem man wenn man es noch schafft nur mit einer Rolle entkommt um beim Nachsetzen des Gegners zu sterben.
Ein tanken des Gegners ist Wunschdenken, offt springt der Mob wie es ihm beliebt.

Ferner ist man schneller Lvl80 als mit dem Abarbeiten der Verliese, hier fehlt gänzlich die Motivation zur Erfüllung der Verliese, denn die Belohnungen in Random-Events sind auch nicht schlecht und das erleben dieser ist nicht so frustrierend.

Hier habe ich viel mehr erwartet und muß ernüchtert zugeben:

Schöne Grafik, nette Figuren, ein Paar tolle Ideen aber sonst nur heiße Luft!
Aber was soll man von Arena Net noch erwarten, das Spiel ist gekauft, da kann man sich auf dem Geld ausruhen.

Danke Jungs.

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Zwielichtgarten → Story easy durch Endboss bisschen tricki aber sonst…
→ alle 4 Wegen im Forschungsmode gemacht beim 1 mal jeden geschaft

Fazit: Mit der richtigen Taktik bei den Bossen und Addgruppen überhaupt kein Problem
Immer son mimimi dann strengt mal die rübe an und drückt nicht blind 1 2 3….

Posted by: Quintus.1495

Quintus.1495

Zwielichtgarten -> Story easy durch Endboss bisschen tricki aber sonst…
-> alle 4 Wegen im Forschungsmode gemacht beim 1 mal jeden geschaft

Fazit: Mit der richtigen Taktik bei den Bossen und Addgruppen überhaupt kein Problem

Was? Alle 4 Wege im Forschungsmode gemacht und beim 1 mal jeden geschaft??? Du bist ein ganz großer Held!

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

also ich fand den Storymodus boss auch eher das schwerste an der ganzen Ini.
Hatte danach ja schreckliches erwartet im Forschungsmodus, aber ist dann doch
recht gut gegangen mit nem eingespielten Team.
Oben/Oben ist meiner Meinung nach der einfachste Weg den haben wir jetzt schon
öfters gemacht und ist ohne probleme zu meistern und die anderen beiden Wege
haben wir gestern auch hintereinander durchgezogen, bissel anspruchsvoller als Oben/Oben aber mit dem richtigen Team alles kein Prob.

Posted by: CedriX.8713

CedriX.8713

Zwielichtgarten… im explo. mode ist das einzigste was WIRKLICH schwer ist. auf die gift blumen zu achten und der 1. boss. (mit einer unkoordinierten-random gruppe)
wenn man mit einer gilden gruppe reingeht, gegebenfalls TS und man ein bischen koordination hatt ist beides kein problem mehr.
im story mode. war das wirklich einzig schwierigste der 3. (?) boss der andauernd diese explodierenden spinnen spawnt. da muss man etwas kiten und am besten in einer gruppe laufen. die restlichen bosse stellen kein problem dar. (kann mich aber auch nicht so recht an den endboss erinnern. aber ich würde behaupten der wäre nicht allzuschwer.)

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

@CedriX

Musst du nicht kiten und auch nicht in Grp im Story mode. Reicht völlig immer in Bewegung zu bleiben (bei leuten die noch nie drin haben vorher ansagen das die nicht grad nur skills einpacken die sie zwingen stehen zu bleiben)

Dann ist der ziemlich simpel.

Posted by: Sjet.3924

Sjet.3924

Wie genau macht ihr denn beim Forward/Forward den vorletzten Boss? Den mit den drei Rittern?

Bei uns geht da nichts ohne min. 1x zu sterben… eher noch öfters, bis man mal Glück hat…

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Zwielichtgarten -> Story easy durch Endboss bisschen tricki aber sonst…
-> alle 4 Wegen im Forschungsmode gemacht beim 1 mal jeden geschaft

Gibt es nicht nur 3 Wege im Forschungs-Mode?

Zum TE:

Ich weiss ja nicht was ihr angestellt habt, aber ein “Durchsterben” bei solch einfachen Bossen wie im ZG, ist mir noch nicht mal mit einer Random-Gruppe unter gekommen.
Erkläre doch mal ausführlich, WARUM und WIESO es zum “Durchsterben” gekommen ist? Welche/r Endboss/e haben dir am meisten zu schaffen gemacht?

Versteh mich nicht falsch, möchte mich nicht als Imba-Pro-Spieler aufspielen, aber um dir helfen zu können und Tips zu geben, sollte man schon mehr Details haben.
Einfach zu sagen das ein Entwickler heisse Luft rauslässt, ist auch nicht die feine Art, da gehört eine gut durchdachte Erklärung dazu.
Also würde ich dich bitten, doch mehr Details und Problembeschreibungen zu erwähnen, wenn du möchtest ,dass dein Thread ernst genommen wird.

Grüsse