Erforscher-Modus ohne Story-Modus?

Erforscher-Modus ohne Story-Modus?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

Ist es erlaubt in den Erforscher-Modus reinzugehen ohne den Story-Modus gemacht zu haben?

Erforscher-Modus ohne Story-Modus?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CptObvious.7108

CptObvious.7108

Soweit ich weiß kann man die Instanzen erst im Forschungsmodus betreten, sobald man den Storymodus der jeweiligen Instanz mindestens einmal erfolgreich abgeschlossen hat.

Erforscher-Modus ohne Story-Modus?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

ja aber wenn man in einer Gruppe ist und jemand anderes rein gehen kann, dann kommt man auch in in den Erforscher-Modus.

wir hatten die Tage wen in der Gruppe der noch keinen Story-Modus gemacht hat und das viel uns erst auf als er in die Instanz gehen sollte, da meinte er dann kann er nicht weil er noch keinen Story-Modus hat.

Habe es mit anderen, denen ich vertraue, getestet und es geht wirklich, man kann in die Instanz ohne Story-Modus gemacht zu haben.
Nur der der reingeht muss ihn gemacht haben.

Erforscher-Modus ohne Story-Modus?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Wieso sollte das nicht erlaubt sein? ^^
früher oder später macht man die Story eh und wenn es nur für den Erfolg oder der Mütze die man dort bekommt ist

Erforscher-Modus ohne Story-Modus?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

mit dem Mainchar vielleicht, aber mit den anderen Chars nicht unbedingt wenn man es nicht muss

Erfolg gilt ja für alle und die komische Mütze sieht eh in jeder Instanz gleich aus….