Es gibt einige ...

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JulyCap.7893

JulyCap.7893

Es gibt einige denen sind die Verliese zu langweilig, was wird gemacht?
- Die Verliese schwieriger
Es gibt einige denen sind die Verliesbosse zu einfach, was wird gemacht?
- Die Verliese schwieriger
Es gibt einige die Farmen die Verliese, was wird gemacht?
- Die Verliese schwieriger

Und was ist mit den einigen die Fair spielen, die ein Reallife haben, die nicht farmen, die keine 24h-Zocker sind, die keine Bugs suchen und ausnützen?
-Schauen Dumm aus der Wäsche und verlieren den Spielspass an Guild Wars2

Ich würd mir hier mehr Gerechtigkeit wünschen, aber wenn das nicht möglich ist, lasst mich bitte weiter träumen, bis ich aufwache und GW2 den rücken kehre

(Zuletzt bearbeitet am von JulyCap.7893)

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Und was ist mit den einigen die Fair spielen, die ein Reallife haben, die nicht farmen, die keine 24h-Zocker sind, die keine Bugs suchen und ausnützen?

Können das Spiel trotzdem lernen. Schreib dich nicht ab, lerne gucken und dodgen.

Pls stop Q_Q

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

- Es wurde nichts schwerer gemacht

- Gut spielen hat mit der investierten Zeit nix zu tun, ein Irrglaube der noch immer umhergeistert

- So ziemlich jeder den ich kenne der halbwegs gut spielt (die überwiegende Mehrheit dieser Leute spielt nicht jeden Tag und nicht arg lange) findet jeden Dungeon zu leicht.

- Es gibt niemand der gut spielt der meint dass es irgendwas für Leute getan wurde denen es zu leicht ist.

Viel leichter gehts nichtmehr, keine Mechanik beachtet, (fast) nicht ausgewichen. Alles gefacetankt und am Ende doch gewonnen. Ich meine ganz ehrlich wieviel Leichter soll es werden? Das geht doch garnichtmehr…

Ich finds einfach lächerlich wenn es immer Leute die meinen mit angeblich 0 Zeit steht ihnen alles offen und sie haben das Recht alles zu bekommen (mit 0 Aufwand).

Egal was in diesem Spiel (Skins/AP/WvsWRänge/Gold) hängt alles mit der Zeit zusammen wenn man etwas haben will.
Aber man muss nichts haben, das ist der Vorteil. Warum also benachteiligt?

Und warum diese dämlichen Seitenhiebe? Zeit und Skill haben nix miteinander zutun, und dass Dungeons schwerer gemacht wurden ist eine Lüge.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Meine Augen bluten, einfach alles ist so falsch hier… aber.. irgendwie.. faszinierend o_o

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Guck dir an von wem das Video ist, das wurde mit Absicht so gemacht. Um zu zeigen dass Berserker Verliesmechaniken eben nicht aushebelt. Und man im Prinzip fast alles “facetanken” kann.

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Guck dir an von wem das Video ist, das wurde mit Absicht so gemacht. Um zu zeigen dass Berserker Verliesmechaniken eben nicht aushebelt. Und man im Prinzip fast alles “facetanken” kann.

Hab’s dann 2 Minuten später auch gemerkt, als ich die anderen Kanalvideos gesehen habe

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JulyCap.7893

JulyCap.7893

Habt Ihr schon mal Arah Weg 2 gemacht ohne Tricks wie buggs ausnutzen oder den Weg erkaufen? Wir waren keine schlechte Gruppe und haben schon einige Wege gemacht, ich finde wir waren recht gut eingespielt und trotzdem waren wir am verzweifeln. Wenn ihr denn einfach findet dann verratet mir doch bitte euer geheimnis..
und von der spielerfahrung her waren wir alle keine anfänger mehr, und trotzdem fand unser Anführer (kein Noob) der war mal einfacher

(Zuletzt bearbeitet am von JulyCap.7893)

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ja ich mach jeden Tag Arah alle vier Wege. Oder fast den dritten lassen wir manchmal aus weil er langweilig ist. Und ich benutzte nicht einen Exploit und keinen Bug.

Wie wärs mit erklären woran es gescheitert ist und welche Klassen dabei waren? Habt ihr Hilfskills angepasst? z.B. Wächter mit Reflexionswall und Geisterschild bei Alphard?
GW2 ist echt nicht schwer wenn man ein wenig nachdenkt, bis auf wenige Bosse die durchaus nerven können.

Erstmal nach Hilfe fragen bevor man schreit dass es zu schwer ist.

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JulyCap.7893

JulyCap.7893

wir waren keine anfänger, jeder wusste seine klasse zu spielen, also wie macht ihr weg2? postet doch mal ein video das NEU ist und nicht ein paar monate alt, damit ich seh was wir falsch gemacht haben.

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JulyCap.7893

JulyCap.7893

wie lange brauchst du um alle wege zu laufen und mit welcher klasse? random oder gilde?

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JulyCap.7893

JulyCap.7893

lupicus schafften wir in ca 2 anläufe aber dieser Boss mit den Kisten wir macht ihr den?

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

lupicus schafften wir in ca 2 anläufe aber dieser Boss mit den Kisten wir macht ihr den?

Hinter Kiste ziehen, Reflektionen, gegen Ende 1-2x dodgen. Wegnuken. 40 Sekunden später Loot einsammeln.

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

So kann man dir nicht helfen, wenn ihr von vornerein Fehler euer Spielweiße usw ausschließt.

Bei welchem Boss seid ihr gescheitert? Alphard?
Solo Postpatch Wächter.
http://www.youtube.com/watch?v=UGYFTFxF0KU
Solo Postpatch Krieger.
http://www.youtube.com/watch?v=bQmjAw1gNew

Kurze erklärung Alphard macht einen “Anker werfen” Skill, der Spieler/NPCS zu ihr zieht. Tut sie das legt sie die Bombe die macht was Bomben halt so machen.
Dem zu entgehen ist der Schlüssel.

1. Reflexionen/Blocks verhindern den Zug
2. Ausweichen wenn sie ihre “Anker Werfen” Animation macht. Sie nimmt ihre Pistolen an die Hüfte und wirbelt sie im Kreis kurz um die eigene Achse, ähnlich Kohler in AC nur schneller.
3. Zur Not sollte Fernkampf die Sache noch mehr erleichtern.
4. Immer absprechen hinter welcher Kiste ihr euch sammelt damit sie euch nicht irgendwannn ausgehn.
5. Nicht IN Alphard stehn weil man sonst ihre Animation nicht sehen kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JulyCap.7893

JulyCap.7893

ok danke, mal schaun ob wir das beim nächsten mal packen, wenn diese Tricks bis dahin nicht von anet aufgehoben werden

sich hinter was zu verstecken und warten bis der gegner zu einem kommt, ist für mich ein trick, man muss wissen hinter welchem man sihc verstecken kann und das es überhaupt so funktionieren kann, ohne das der gegner resete oder buggy wird

so wie du es beschrieben hast, haben wir es am anfang immer versucht

(Zuletzt bearbeitet am von JulyCap.7893)

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Welche Tricks?

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JulyCap.7893

JulyCap.7893

ach ja ,da gabt es noch einen miesen bug, bei den spinnen, deswegen haben wir immer wieder neu anfangen müssen, wenn du arah weg 2 regelmässig gehst ist der immer noch verbuggt wenn ja, wie löst ihr das Problem?

Was mir zu denken gibt der Weg gibt es seit GW Start und trotzdem war der verbuggt

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

ach ja ,da gabt es noch einen miesen bug, bei den spinnen, deswegen haben wir immer wieder neu anfangen müssen, wenn du arah weg 2 regelmässig gehst ist der immer noch verbuggt wenn ja, wie löst ihr das Problem?

Was mir zu denken gibt der Weg gibt es seit GW Start und trotzdem war der verbuggt

Ich hab keine Ahnung, was du meinst.

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

ach ja ,da gabt es noch einen miesen bug, bei den spinnen, deswegen haben wir immer wieder neu anfangen müssen, wenn du arah weg 2 regelmässig gehst ist der immer noch verbuggt wenn ja, wie löst ihr das Problem?

Was mir zu denken gibt der Weg gibt es seit GW Start und trotzdem war der verbuggt

Ich hab keine Ahnung, was du meinst.

This.

1. Wenn ihr da nicht durchkommt wenn die SPinnen am Turm sind, euer PRoblem so ziemlich jede Klasse hat die Möglichkeit durch durchzukommen, Ausnahme Waldi (ohne 30 in MM) und Nekro.

2. Falls ihr solche Klassen habt oder mit den anderen auch nicht durchkommt, gibt es etwas was sich Golemanzug nennt. Steht rechts neben den Eingang zu den Tunneln und ist der reguläre Weg für Leute die es anders nicht durch den Tunnel schaffen.

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JulyCap.7893

JulyCap.7893

also die Ladekannon sind vor dem turm aus der hand verschwudnen, das heisst wir konnten den golem nicht bis zuletzt aufladen. Das haben wir mit dem letzten Stück skippen versucht zu lösen, leider sind dann am anfang 2-3 immer gestorben. die spinnen die wir so zum turm gelockt haben blieben dort stehn und schlugen auf den turm ein. ein zweites mal durchskippen gelang nie, der schaden war immer zu gross, also musten wir raus und ini neu öffnen

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

also die Ladekannon sind vor dem turm aus der hand verschwudnen, das heisst wir konnten den golem nicht bis zuletzt aufladen. Das haben wir mit dem letzten Stück skippen versucht zu lösen, leider sind dann am anfang 2-3 immer gestorben. die spinnen die wir so zum turm gelockt haben blieben dort stehn und schlugen auf den turm ein. ein zweites mal durchskippen gelang nie, der schaden war immer zu gross, also musten wir raus und ini neu öffnen

Oh man… also. Man nehme Krieger, optimalerweise einen Dieb, macht unsichtbar, bufft Invis/Speed, rennt gemeinsam durch. Fertig. Wenn dann immer noch Leute es nicht schaffen, kann man kurz vor der Ecke, hinter der der Kristall ist links oben durch eine Art zweiten Ausgang schlüpfen. Ist eine Art Loch. Einfach mal suchen..

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Kurz vor dem Turm gibt es links einen kleinen Tunnel, zu dem man etwas hochhüpfen muss. Wenn die Spinnen den Turm angreifen, kann man einfach durch diesen kleinen Tunnel hüpfen.

Pls stop Q_Q

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JulyCap.7893

JulyCap.7893

nebelform von ele nix genützt und erdrüstung auch nicht
wächer kam auch mit unverwundbarkeit nicht durch

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JulyCap.7893

JulyCap.7893

ah ok dann mus ich das nächste mal drauf achten, danke

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

nebelform von ele nix genützt und erdrüstung auch nicht
wächer kam auch mit unverwundbarkeit nicht durch

Kann nicht sein, kann man mit Unverwundbarkeit bequem dran vorbeispazieren. Wahrscheinlich zu früh gezündet und danach noch verreckt.

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JulyCap.7893

JulyCap.7893

ich wünschte du wärst damals dabei gewesen, dann hättest du uns zeigen können was wir falsch machen und wie es läuft. aber wir werden/müssen sehr wahrscheinlich den weg nochmals gehn müssen, für den versliemeister einiger Gildenmitglieder. Dann werd ich mal mein neues wissen ausprobieren, wenn es nicht funktioniert dann kriegst du was zu hören ;-)

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JulyCap.7893

JulyCap.7893

Aber kein wunder das ihr die verliesse einfach findet mit solchem Wissen um kleine tricks und lücken. vielen dank für mitteilen

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ele kommt mit Lichtblitz und Obsidianfleisch locker durch, dachte ihr habt Klassenerfahrung?
Wächter hat 2mal Unverwundbarkeit, Elitefokus und der Heilskill der Blockt, wenn der Ele vorportet sogar noch Gnädige Intervention um sich durchzuporten.

Krieger trotzhaltung, Schmerz ertragen und Bullcharge.

Und die Gewehre halten nicht ewig, die liegen genau aus diesem Grund auch auf dem Weg. Und wenn Leute trotz dem Schild sterben, sry dann hat man den “Verliesmeister” nicht verdient. Im Schneckentempo gradeauslaufen dürfte man wohl durchaus noch erwarten können.

Mit einem Dieb unsichtbar durchlaufen geht ebenfalls, dass die Spinnen dann nicht folgen und somit nicht am Turm stehn und ihren Cleave dmg machen dürfte auf der Hand liegen. Mit kleinen Tricks und kniffen hat das nix zu tun.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

Bei Alphard eine kleine Ergänzung zu Norjenas Post:

Reflexionen, wie Reflexionswall, verhindern leider nciht sein “ranziehen” und den Instantkill.
Blocks hingegen wie der Geisterschild schon.

Fragt mich net warum ist einfach so

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

das is schonmal falsch was du sagst.
wall of reflection kann das ziehen verhindern, genauso wie feedback auch.
es is bei der wall nur etwas tricky und man muss sich n paar gedanken dazu machen, wie und wo man sie genau stellen muss.

[qT] Quantify

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Meine Meinung zum Video:
Das nennt man “nicht ausweichen”? Alleine der filmende Krieger ist häufiger ausgewichen/hat geblockt als manche in einem ganzen AC/FZ Run. Ich habe bei 30mal ausweichen/blocken aufgehört zu zählen.
Dann noch die Buffs und die Abstimmung auf gegenseitiges Hochheilen. Dadurch kann sich die Gruppe erlauben, alles einzustecken, was nicht sofort umbringt.
Wenn das “Casual” ist, was bin ich dann?

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Liegt daran das Lupicus einer der wenigen Bosse ist der bei überlappenden AoE auch defensive killen kann.
Und dem Lifeleech müssen sie ausweichen, wenn da 5 Leute drinn stehn bleiben würde er niemals sterben weil er sich zustark hochheilt.
Aber Fernkampfprojektile oder sein Schnellfeuer können so getankt werden. Ein Tritt tötet alles was kein Krieger ist normal direkt, schaut euch an wie wenig Leben die verlieren wenn sie getroffen werden.

Fakt: Wenn ich als Dieb eine Bubble ziehe bin ich nach 1,1sekunden tod wenn ich 100% hp habe, fehlen mir auch nur 10% bin ich direkt weg.
Mit solch defensivem Gear kannst du in so einer Bubbel einfach stehn bleiben, sie juckt nicht. Es ist vollkommen egal ob einer ne Bubble zieht.

Weg 2 Alphard, der Boss oben. Macht Bomben die Ziele mit 20k Leben und 2,2k Rüstung 1hitten. Wenn du komplett defensiv spielst und Schutz und gegenseitige Heilung hochstackst zieht so eine Bombe vl ein Drittel leben ab.
Das heißt man die schwersten Mechaniken im Spiel facetanken. Viel leichter kann man es nicht machen.

Wenn bein Alphard in einer 5er Bersigruppe einer failt sind 5 Leute tod, wenn in einer tankgruppe einer failt lachen höchsten alle weil der Boss ja so leicht ist.

Es ist einfach nur fail zu behaupten dass Berserker Verliese leichter macht und Spielmechaniken aushebelt. Und stacken fördert bzw das ach so böse stacken nur mit Bersis geht. Es ist genau andersrum, man kann defensive genauso stacken (Hammerwächter mit heilendem Symbol z.B.). Man muss nichts können, nichts wissen, einfach wegtanken und kommt durch.

Bestes Beispiel der Spinnenskip.

1. Man kann durchskippen (oder eben nicht)
2. Man kann den Golem nutzen (oder eben nicht)
3. Man kann die Gegner töten

Ja dauert länger, aber es geht. Nicht heulen dass es zu schwer ist, einfach spielen jeder kommt da durch, wirklich jeder. VL dauert es länger, aber wer nicht komplett offensiv spielt und nicht skippen kann sollte wohl auch nicht erwarten können Rekordzeiten einzufahren.

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Meine Meinung zum Video:
Das nennt man “nicht ausweichen”? Alleine der filmende Krieger ist häufiger ausgewichen/hat geblockt als manche in einem ganzen AC/FZ Run. Ich habe bei 30mal ausweichen/blocken aufgehört zu zählen.
Dann noch die Buffs und die Abstimmung auf gegenseitiges Hochheilen. Dadurch kann sich die Gruppe erlauben, alles einzustecken, was nicht sofort umbringt.
Wenn das “Casual” ist, was bin ich dann?

Arah path 2 – alle Bosse – by [rT] (feat. 0 dodges, for real this time). Diesmal haben wir die Ausweichrolle tatsächlich im Spielmenü deaktiviert. Auch Feedback und Reflexionsmauer wurden nicht benutzt.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Dodging-in-dungeons

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

1k Meteorschauer? OP! Wer braucht schon Schaden wenn man nicht ausweichen muss!

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

fix heal pls

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Mir tat der Anblick des FGS-Schadens bei Belka so weh, dass ich ausgemacht hab

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

das is schonmal falsch was du sagst.
wall of reflection kann das ziehen verhindern, genauso wie feedback auch.
es is bei der wall nur etwas tricky und man muss sich n paar gedanken dazu machen, wie und wo man sie genau stellen muss.

wie muss ich die Wall denn stellen?

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

am besten so, dass alphard immer genau in deiner wall steht.

[qT] Quantify

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

wenns dann klappt, danke für den HInweis würd Alphi nochn bissel bequemer machen

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Deine Mitspieler sollten am besten ebenfalls in der Wall stehn, vl ein Stück vpn Alphard weg und nicht in die Wand reinlaufen falls die Wall nicht wirklich genau an der Wand anliegt.
Nebelwand vom Dieb geht übrigens ebenfalls oder Fokus 4 Luft vom Ele. Solche Skills kann man gut als Überbrückung benutzen bis Mesmer/was auch immer Reflexion wieder bereit ist.

Omfg Walls liegen an Wänden an -.- meine Vorfahren rotieren in ihren Gräbern.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Es gibt einige ...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JulyCap.7893

JulyCap.7893

ok, leider scheint niemand anders in meiner gilde Lust zu haben, ein weg unter einer stunde zu laufen zu können. Hoffe das ich dennoch mal eure Inputs ausprobieren kann.
Vielen Dank