Euer lieblingsverlies, und warum ?

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Bei mir ist es Schmelztiegel der Ewigkeit, weil mir die Bossmechaniken irgendwie gefallen, und weil man an Subjekt Alpha sehr gut getimtes Ausweichhen lernen kann. Allerdings wird es arg langweilig wenn man erstmal das timing für SA drinhat, ich hätte mir von Anet da etwas mehr fantasie beim Attackenmuster erhofft…

Humans aren´t real

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Arah, weil Lupicus. Wobei Solo eigentlich einige Bosse sehr interessant sind.

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Apropos Arah und Lupicus Solo: Wie schwer ist das eigentlich (eher übungssache oder was ?). Und gibt es klassen die da keine chance haben oder kann das jede Klasse ?

Vielleicht fange ich ja mal an mich für Arah zu interessieren…

Humans aren´t real

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

kommt drauf an. ich kenne leute mit denen war ich schon gefühlte 500 runs in arah und bis heute verrecken sie trotzdem noch an kicks. ich kenne aber auch andere denen habe ich es 3 mal erklärt und die haben es direkt kapiert.

geht mit jeder klasse. wenn du dich aber für den easy mode entscheiden willst nimm krieger.

[qT] Quantify

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

< ich verreck jedesmal am 1. Kick weil ich die Animation verpenne ^^ (das gebe ich sowas von offen zu!).

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

coe fand ich immer ganz nett wegen dem aufbau. schön geschlossen mit raum und gängen.

von der schwierigkeit hmmm eig alles Liebsche aber joa lupi/arah eben (abgesehen davon das ich die ini total hässlich finde)

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Man könnte jetzt als Argument bringen, dass Arah absichtlich hässlich ist, da es ja im Prinzip Hauptquartier von Zhaitan GmbH & Co. KG ist – aber absichtlich hässlich ist halt immer noch hässlich^^

Wobei ich das Ende von Weg 4 echt hübsch finde.

Zum Solo: Kann jede Klasse, am einfachsten isses wohl mit Krieger und Wächter. Was die Schwierigkeit angeht: Wenn du den Boss noch nie im Nahkampf gemacht hast, also von Null anfängst, dann mach dich auf einen langen, harten Weg gefasst.

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

vllt nen tipp oder zumindest ne möglichkeit (kp ob sie wirklich erfolgreich ist, hab sie bisher nur einem anfänger mal als tipp gegeben weil ich net die nerven hatte persönlich zu trainieren):

such dir nen kp mit der klasse die du spielen willst lupicus solo video (solo ist erstmal besser damit du jede mechanik siehst), mach das vid in vollbild und klicke auf deine tasten die den skills bewegungen etc entsprechen.
das vllt erstmal stück für stück.

beispiel: du hast dodgen aufm mausrad. dann klickst du jedesmal getimet das mausrad um zu dodgen wenn er oder sie es macht.

aber eines darfst du nie vergessen.
es ist genau so wie beim sex.
nur weil du täglich qornos schaust, bist du nicht automatisch ne nummer eins im bett.

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Oh, CoE war als ich ohne Gilde (weils da niemanden gab ders konnte) auch erstmal n stück arbeit, jetzt geht das wenn ich “warngespielt” bin locker flockig mit ner guten Gruppe, vielleicht üb ich erstmal n bisschen woanders und schlag mir dann in Arah mal den Kopf auf wenn ichs mit ner Gruppe gut hinkrieg

Humans aren´t real

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Ascalon ~
1,5g Endbelohnung
Ich spiel leidenschaftlich Wächter und man glaubt gar nicht, wie wenig andere Wächter mitdenken. Ich lauf immer extra als etwas anderes und freue mich darüber, wie unvorbereitet die Wächter drin sind und die Gruppe fallen lassen.. und dann freu ich mich, was man alles als alleiniger Wächter rausholen kann, wenn man hinschaut und seine Skills kennt ~ wundervoll, da freu ich mich jedes Mal

ich möchte gern ein “p” kaufen und lösen – Geheiligter Boden!

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Also ich finde Arah ja ehrlich gesagt ziemlich Liebsche^^
Das Design ist extrem hässlich, die Bosse sind langweilig, selbst Lupi(welcher ja der schwerste Boss in GW2 ist/sein sollte, liegt innerhalb von ein paar Sekunden mit ner halbwegs vernünftigen Gruppe) und der gesamte Dungeon ist völlig verbuggt bzw man kann ihn buggen….
Das ist auch das schlimmste an Arah.
Solo ist das sicher anders, aber da ist ja jeder Dungeon anspruchsvoll^^

Ich finde es schwer ein Lieblingsverlies zu wählen, aber ich glaube vom Design gefällt mir Caudecus Anwesen am besten.
Von der Mechanik auf jeden Fall Ätherklingenweg im Zwielichtgarten.
Aber Leider ist es in ALLEN Verliesen dieselbe Taktik
-> Stacken, Umhauen, Stacken, Umhauen, Stacken, Umhauen……

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir inzwischen der Ätherpfad im Zwielichtgarten am besten, obwohl er eigentlich echt äzend sein müsste
/wegduck

Humans aren´t real

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Ätherpfad im Zwielichtgarten, da es Zusammenspiel erfordert, welches derzeit im PvE viel zu wenig benötigt wird.

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Abgesehn von den zwei Puzzles ist der Pfad wie alle anderen.

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Vergiss Flutsch und Flamme nicht, ich finde zumindest den dort gelieferten Ansatz sehr gelungen, ähnliches könnte man gerne auch in anderen Dungeons haben…

Humans aren´t real

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Bei Flutsch und Flamme reicht es doch mit dem FGS an der Wand zustacken und die beiden Bosse einfach nieder zu brennen. Anspruch gleich null. Diese Taktik geht nach meinem wissen bei jedem Boss da drin.

(Zuletzt bearbeitet am von Grille.5472)

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das mag sein, aber diese Taktik ist bisher noch niemandem mit dem ich gelaufen bin geläufig (haha Wortspiel). Habe persönlich, was allerdings auch daran liegen kann das ich Ätherklingenpfad bisher nur mit randoms probiert habe, hier mehr Probleme als bei jedem anderen Boss. Tatsächlich ist es mir erst ein mal gelungen (ich hab mich toterklärt -.-) Flutsch und Flamme zu besiegen (tausendmal knapp davor). Da ich diesen Teil der LS damals verpasst habe versuche ich seit Monaten eine Gildengruppe dafür zu finden → Fehlanzeige, ist allen zu stressig. Dieses eine Mal wo es gut lief ist dann der Ersteller aus der Gruppe gegangen weil er keine Zeit hatte was mich dann doch sehr gefrustet hat. Wenn man also danach geht wie randomtauglich ein Weg ist, dann würde ich schon sagen das dies der mit Abstand schwerste Dungeonpfad ist.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Lieblingsverlies? Seien wir mal ehrlich. Es ist Flammenzitadelle Weg 1. Unkomplizierter Weg, schnell durch, schnell raus, 1 Gold reicher, klappt immer, und es gibt Marken, die man sich gegen eine Rüstung mit Berserker-Werten eintauschen kann. Ausserdem draußen hübscher Farmevent, wenn das Tor verteidigt werden muss.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Mein Lieblingsverlies ist Arah und SdE. Arah weil man da nicht afk durch rennen kan und SdE weil ich den Alpha mag:)

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Bei Flutsch und Flamme reicht es doch mit dem FGS an der Wand zustacken und die beiden Bosse einfach nieder zu brennen. Anspruch gleich null. Diese Taktik geht nach meinem wissen bei jedem Boss da drin.

Ja, aber ohne das FGS ist die Encounter ganz interessant… ich finde eh dass man dieses blöde Teil mal nerfen sollte (Und das wo mein Main ein Ele ist :o)

Humans aren´t real

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mach den Ätherweg inzwischen ziemlich häufig. Zumindest wenn ich noch Lust auf GW2 Dungeons hab.

F/F beide Bosse zusammenziehn, mit immo festhalten und einfach beide runterhauen, einer zieht halt den Schleim und wirft/schieß drauf was grade zur Verfügung ist.

Falls sie auseinanderhupfen, einfach getrennt gemütlich runterhauen.

Der Zuchtmeister ist unglaublich Meleeunfreundlich weil er zuschnell angreift auf Dauer nicht ausweichbar. Im Fernkampf muss man dagegen nur zwei Dinge tun.
1 und S gedrückt halten.
Da besteht Nachhohlbedarf. Einfach nur “tankiger” spielenbei gleichem langweiligen Design ist doof. Mit passendem Schaden geht er im Nahkampf dennoch einigermaßen gut.

Der Endboss ist ok, ein Fortschritt im Vergleich zu anderen Bossen.

Was ich an diesem Weg wirklich hasse, und hassen ist das richtige Wort. Sind die Generatoren.
Ich hab keine Ahnung wer sich diese Mechanik ausgedacht hat, aber wenn man nichtgrade Ultimate Tank Kleriker spielt einfach nur nervig.
Kein bisschen schwer, sondern einfach nur nervig. Am besten ist es noch die Dinger vom Krieger mit GS3 töten zu lassen und der Rest weicht in der Zeit aus. Anderfalls ist man ständig down, total unnötige Mechanik.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)