Exlpo oder Story-modus
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Verlies
Da kannst du sehen welches level die Dungeons haben im Story/Explo Modus und es sei geraten das jeder aus der Gruppe dieses Mindestlevel haben sollte bevor ihr den Dungeon macht.
Ja die Dungeons sind im Explorer Modus schwerer und wenn ihr gerade so das Mindestlevel habt auch ziemlich fordernd aber schaffbar.
Am besten ihr habt gutes Equip für das level in dem ihr seid, prich wenigstens Grün und annähernd euer Aktuelles level.
Als Anfangsduneon würde ich euch Ascalon raten da ihr ja auch nur AC oder Caudecus machen könntet von eurem level her und CA doch etwas schwerer ist.
Wenn ihr noch nie in dem Dungeon wart würde ich auch empfehlen jemanden zu suchen der schonmal da war so das ihr nicht komplett unvorbereitet in den Dungeon geht den das würde sehr schnell euren Tot bedeuten
Auch nicht zu vergessen ihr solltet dranbleiben selbst wenn es mal nicht klappt zum anfang und glaube mir das wird passieren ^^
Hier im Forum nach Tipps fragen oder Guides zu den Dungeons suchen ist auch nie verkehrt.
Und zum schluss wünsche ich noch viel Spass in den Verließen von Tyria
Danke für diese Antwort