FZ expo 3. Weg - Eine Nachfrage

FZ expo 3. Weg - Eine Nachfrage

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

Hallo zusammen,

nachdem der 1. Weg in der FZ expo (Flammenzitadelle Forschungs-Modus) gut schaffbar war, selbst als FZ-Neuling, hatte ich gestern eine kleine Gildentruppe zusammen gestellt um wieder die FZ zu besuchen.

Diesmal einen anderen Weg zum kennenlernen. Die Wahl fiel auf den 3. Weg.
Der Anfang war ja easy going. Die 5 Fackeln mit TS eine 5 min Sache. Der Zwischenboss nur ein Trashmop mit viel HP.

Aber dann…. der area-point mit den 5 Angriffswellen, wo der Kontrollpunkt resetet wird, sobald die mops keinen Spieler mehr aggro haben…..aua.

Das ist ja wie der Wechsel von einem Lilalaune-Blümchengarten in ein Schlachthaus. ^^

Frei nach dem Motto “Geht nicht gibts nicht.”, haben wir verschiedenste Taktiken ausprobiert und den ganzen Abend dort verbracht.
Rauspullen, kiten, NPC wiederbeleben damit die mitkämpfen, Fokusen auf ein Ziel..usw.
Aber irgendwie war da der Wurm drin und spätetstens bei der letzten Welle war Schluß.
Deshalb meine Frage.

Gibt es einen Trick17 bei der Geschichte ? Ist eine bestimmte Klassen-Kombo zu empfehlen ? Wie macht ihr diese Stelle ?

Spaß hat es aufjeden Fall gemacht und die Stelle bekommt, wenn geschafft, aufjeden Fall eine Kerbe in meinen imaginären Coltgriff.

Grüße

FZ expo 3. Weg - Eine Nachfrage

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Gibt soweit ich es sah keinen besonderen Trick außer Ziele Markieren und Fokusen und am Leben zu bleiben.
Aber freu dich, danach kommen echt lustige Fallen!

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

FZ expo 3. Weg - Eine Nachfrage

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Liber Mortuorum.5137

Liber Mortuorum.5137

Also wir machen es immer so, das wir immer fokusen und kiten.
Klappt immer im ersten Versuch.
First Target sind natürlich immer die Spaten mit ihrne Flammenwerfen u.ä.
Wichtig ist natürlich auch noch das sobald jemand richtig down ist sofort vom Waypoint aus wieder hingelaufen werden sollte.
Mehr ist nicht zu sagen.
Viel Spaß beim weiteren versuchen.

FZ expo 3. Weg - Eine Nachfrage

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Incocknito.5708

Incocknito.5708

Fähigkeiten mitnehmen die projektile abfangen/reflektieren.
Magier zuerst Fokusen und immer in Bewegung bleiben > Fernkampf.
Die letzten 2 Elite einer Welle möglichst gleichzeitig runterhauen.

Ich verkaufe Kupfer für 100 Gold das Stück, bin ein seriöser Verkäufer! Bitte nur per Post, Danke.

Euer Armadis

FZ expo 3. Weg - Eine Nachfrage

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: endervoid.5120

endervoid.5120

Wie Leadros schon sagte, ganz wichtig ist, am Leben zu bleiben. Dachte immer dieser Encounter wäre ziemlich easy, bis ich eine Gruppe hatte, bei der immer 3 schon bei der zweiten Welle gestorben sind. Mit dieser Gruppe war es dann auch nicht schaffbar.

FZ expo 3. Weg - Eine Nachfrage

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alex.1345

Alex.1345

Mit ner Gruppe voll Randoms schaffe ich es definitiv nicht. Da fehlt die nicht vorhandene Absprache, und meist scheiterts auch am guten Equipment.