Felswandfraktal

Felswandfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MrZnarchs.4053

MrZnarchs.4053

Hallo,

ich würde gern mal von den Profies wissen wie man denn jetzt das Felswandfraktal schafft nach dem Patch.
Letztens mit gemischter Gruppe auf lvl 18 gescheitert, gerade eben mit ner 4xWächter 1xKrieger Gruppe auf lvl 20 genauso gescheitert. (immer bei den beiden vorletzten Siegeln)

Da jetzt der Hammer immer im Gang dropt wenn er geladen ist kann man ja einen nicht stehen lassen und muss nach dem 2ten mal auch den andern killen.
Haben erst versucht mit der ganzen Gruppen zu laufen, aber die rezzen die siegel ja quasi instant.
Dann hatten wir 2 Leute links gelassen um die mobs abzulenken wärend die anderen 3 schnell rüber rennen und das andere Siegel hauen. Geht auch nicht weil man viel zu schnell liegt und die mobs viel zu schnell respawnen, und spätestens nach einem durchgang hat man keine heal mehr und wenn einer down geht wars das sowieso.

Seit dem letzten patch kannste Fraktale iwie abhaken. Wenn das jetzt nur noch perfekte gruppen aus hardcorezockern schaffen frag ich mich was Anet sich dabei denk…
Vorm patch hab ich noch lvl 28 gemacht gemacht gehabt und da waren 4 stoffies und ich als wächter drin.
Wenn man das jetzt nich mal mehr mit 4 wächtern+krieger auf lvl 20 schafft…gute arbeit…d

Felswandfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Warscheinlich sollte die Leute auch Schaden machen. Grade bei Wächtern ist die Krankheit verbreitet mit Soldatengaer alles wegtanken zu können während man 0 Schaden macht, und die Gruppe nicht mehr heilt als nen Bersi.

Felswandfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Die beiden Mobs die am Anfang stehen auf einer Seite nicht killen, die müssen unbedingt stehen bleiben. Auf der Seite regeneriert das Siegel nicht oder nur extrem langsam. Alle stehen auf einer Seite und töten alles was kommt, auf der Seite wird dann auch der Hammer für beide Siegel aufgeladen. Dann rennt einer mit dem aufgeladenen Hammer zu dem Siegel wo noch die beiden vom Anfang stehen, haut drauf und bringt den Hammer wieder zurück.

Ist etwas schwierig zu erklären, schau dir am besten ein Youtube Video an.
Allerdings geht es auch auf lvl20 noch so ohne Probleme.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Felswandfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: tanduil.1403

tanduil.1403

Cliffside kannst doch eh knicken weils total verbuggt ist. 2x hintereinder reingekommen und Käfige nicht angreifbar. So kannste Fracs vergessen, totale Zeitverschwendung.

Alexa Nightriver, Dieb, Lvl 80
Die geheime Nachtwache [DGN]
Elonafels

Felswandfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: siro.3928

siro.3928

grade dieses fraktal ist doch easy oO

auf einer seite 1-2 stehen lassen 1-2 die etwas aushalten rest viel schaden ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Felswandfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

worfox hat das Grundprinzip schon erklärt. Die Kantoren, bei denen man ankommt, ignorieren und direkt in den Gang zum anderen Siegel rennen. Dort in der Ecke im Gang “einnisten” und sich die Gegner vom 2. Siegel immer hinziehen und mit dem Hammer anschlagen, damit der Skill geladen wird. Wenn einer aufs Siegel gehauen hat, bringt er den Hammer in die Ecke und lässt ihn dort fallen – keiner versucht zwei mal hintereinander auf die Siegel zu schlagen. Man erspart sich außerdem den Knockback, wenn man sich zum Abschlagen des Siegels nicht frontal davorstellt, sondern von der Seite draufhaut. Dadurch ist man schneller unterwegs und läuft nicht Gefahr im Mob zu liegen.

Wurde mit dem letzten Patch überhaupt etwas an dem Fraktal geändert? Mir ist nichts aufgefallen, habe vorhin erst noch ein 28er gemacht, lief alles wie immer.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Felswandfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Habs gestern erst zwei mal auf 48 gemacht, die Taktik ist 1-2 (Sicherheitshalber 2) auf einer Seite (bevorzugt die westliche) stehenlassen und in den Tunnel zur anderen Seite Rennen. Dort den ersten Gegener killen → Siegel draufschalgen → Hammer fallen und ein anderer killt den 2ten. Jetzt der mit dem Hammer zum ersten seigel laufen die retliche Gruppe bleibt im Gang und pullt immer die Gegner die neu spawnen.
Nun einfach den Hammer immer im Gang aufladen und derjenige der den Hammer hat läuft alleine zum Siegel und schlägt drauf.

Felswandfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Möglichst am Anfang einen der beiden markieren, die stehen bleiben sollen. Dann haut man sie im Gang nicht aus Vershen weg.
Ansonsten das Ganze eher ruhig angehen. Ruhig mal im Gang stehen bleiben und alle reggen lassen und Zustände entfernen. Es bringt nichts, wenn man mit halben Leben den Hammer aufnimmt. Lieber das eine Siegel ein wenig hochheilen lassen, als einen wipe zu riskieren.

Felswandfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: cattac.8097

cattac.8097

Genau wie Melisendre es beschreibt, machen wir es auch. Auf einer Seite bleibt einer der Gegner stehen (wird vorher markiert).
Auf der anderen Seite werden die Gegner in den Gang gezogen und auch genau dort wird für beide Seiten der Hammer aufgeladen.

Kraft/Vita/Zähigkeitsrüstungen bringen in den Fraktalen meist nichts. Da fehlt es am Ende oft an Schaden, so dass die Gruppe häufig nicht überlebt.

Meine bescheidene Meinung: Tanks bringen hier und in allen anderen Duneons nur begrenzt etwas… denn ein Tank, der keinen Schaden macht, liegt schneller im Dreck als ein Berserker, der die Gegner vernichten kann. Berserkergear heißt auch nicht, dass es 0 Support von den Teamies gibt – auf die Skillung und das Nutzen von Fertigkeiten kommt es an.

(Zuletzt bearbeitet am von cattac.8097)

Felswandfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MrZnarchs.4053

MrZnarchs.4053

Vielen Dank für eure Antworten, aber ich hab ja geschrieben ich kenn die normale Taktik wo man auf einer Seite einen leben lässt und dann auf der anderen den Hammer läd.

Vllt hab ich mir das jetzt nur eingebildet, aber neuerdings dropt der Hammer automatisch wenn man mit ihm geladen über die mitte des Ganges läuft, ergo kann man ihn nicht auf einer Seite laden und dann einfach auf der anderen das Siegel damit bearbeiten.

Hab jetzt schon seit paar Tagen nicht mehr Fraktale gemacht, keine Ahnung obs noch so ist aber ich glaub kaum das Anet das wieder raus genommen hat.

Felswandfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Notfalls nehmt ihr einen Nekro auf Vitalität und Zähigkeit der bei dem ersten Siegel bleibt und die Gegner ablenkt. Mit etwas können, kann er dort die Gegner am rep. beschäftigen bis die Gruppe wieder da ist.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Felswandfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Ich habs gestern gemacht und es funktioniert nach wie vor so wie sonst auch.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]