Feste und dauerhafte Gruppe für Instanzen
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: StarFox.9206
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!
Posted by: StarFox.9206
Hallo,
ich möchte auf diesen Weg versuchen eine Gruppe ins Leben zu rufen, welche sich regelmäßig trifft und gemeinsam die Instanzen & Fraktale von Guild Wars 2 bewältigt.
Wichtig ist mir das die Interessierten unter Euch, bereits Level 80 sind und am besten voll Exotic ausgestattet sind.
Ihr solltet zudem über ein Headset verfügen und Teamspeak 3 nutzen.
Genauso solltet ihr eine gewisse Aktivität haben und an 4 – 5 Abenden in der Woche für 2 – 3 Stunden online sein.
Auf welchem Server ihr seid, ist egal solange es ein deutscher ist.
Da man Instanzen Serverübergreifend betreten kann.
Ich selber spiele einen Wächter oder einen Dieb je nach Instanz.
Ich selber habe Erfahrung in folgenden Instanzen:
Cauldecus Anwesen – alle Wege
Ascalon – alle Wege
Zwielicht Garten – alle Wege
Flammenzitadelle – alle Wege
Arah – alle Wege
Fraktale der Nebel bis Level 8
Ich hoffe es melden sich welche von Euch, Ingame könnt ihr mich unter StarFox.9206 adden. Oder schreibt hier ins Forum.
LG
StarFox
Posted by: Dub.1273
AC mache ich immer gerne mit, mein Erfahrungslevel da würd ich als “überdurchschnittlich” bezeichnen. Bieten tue ich 6 Level 80er, natürlich alle mit verschiedenen Exo-Equip Sets. Worauf ich mich allerdings nicht einlasse sind “Fullclears” wo man jeden einzelnen Gegner killt, das hat man schon mit Pugs genug an der Backe.
Posted by: Galrond.5972
Hätte auch Interesse daran. (Ele LvL 80)
Speziell AC/FZ, weil täglich einmal alle Wege doch ganz profitabel ist, und Arah, weils auf meinem Server zumindest nur einen Tag offen und danach verbugged ist…
Wobei ich ich da Dub anschließe, dass der Fokus auf den Truhen und nicht dem Trash liegen sollt.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.