(Zuletzt bearbeitet am von IoneX.6752)
Flammenzitadelle Magg-run zu schwer!
nein wie lustig du doch bist……nein ich bin nicht durch die tür gesprungen!
was bedeutet für dich koordinierte gruppe und erklähr mir deine methode. Keiten oder angreifen?
Man kann auch einfach bevor man das event startet seine skills / waffen ändern um evt mehr cc zu haben falls man laufen möchte . oder man bekämpft die monster einfach .. Also bevor du sagst man sollte das spiel leichter machen solltest du dir mal gedanken manchen wie man es schaffen kann bevor du schreibst es wäre zu schwer. Ich habe das event neulich zu viert geschafft also von zu schwer sollte da keine rede sein
All das vereinfachen beim Maggrun ist ziemlich überflüssig.
Viele der Spieler die ich in letzter Zeit in der Gruppe hatte kannten nicht mal mehr die normale Spielweise, sondern nur noch die Exploits, was nicht wirklich der Sinn des Spiels ist.
Also probiert verschiedene Taktiken etc. und beschwert euch nicht weil die Exploits weggemacht wurden.
gz an euch, wenn ihrs schafft….bei mir klappt nicht.
Erst mal zu deiner Aussage Magg-weg wäre zu schwer:
Der Weg ist zu 100% in weniger als 30min machbar mit jeder Randomgruppe. Das Tür Event kann immer noch mit kiten gemacht werden (2 im Raum 3 draußen) wenn alle paar Skills einpacken die ein wenig “defensiv” wirken. Das Einzige was “schwer” bei dem Weg ist, ist das Lavafeld da die KI sehr leicht in den Feuerfeldern stehen bleibt, aber mehr als 2 Versuche sollte dafür auch keiner brauchen.
Zur Flammenzitadelle allgemein, Weg 1 ist jetz die Farmroute Nr.1 da dort jeder Run in unter 15min mit reinen Glaskannonen zu schaffen ist. Es kann so gut wie jeder Gegner ignoriert werden und rein auf die Event/Boss relevanten Gegner gekloppt werden.
Wenn Anet wirklich testen würde dann wüssten Sie dass momentan dort das Problem begraben ist und nicht im Magg run.
mfg Dogger
ok ok, vlt lags aber auch an der gruppe insgesamt?! ich werd´s nachher nochmal versuchen..mal gucken ob´s dann klappt^^. evtl. mit 1-2 guardians.
Damit hätte sich das dann erledigt.
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: SilentBob.1042
Das traurige is dass du sagst es ist nach diesem update zu schwer.Es wurde 0 an der Schwierigkeit des Events verändert,es wurde lediglich n Exploit gefixt,den anscheinend wirklich 90% der spieler ausgenutzt haben
Ich finds eh schon traurig wie viele leute sich ihre Dungeon sets durch exploits,oder in arah noch durch das töten der ersten beiden bosse als es die marken noch in truhen gab geholt haben.Ein anderes wort fällt mir dafür echt nich ein.Ich mein letztendlich ist und bleibt es mehr oder weniger der sinn von Dungeons das man das beste eq bekommt…das macht doch ernsthaft keinen spaß so…
Posted by: Runnermax.6104
Ich finds traurig das man so ein event einbaut statt den Endboss vernünftig zu gestalten. Und noch trauriger ist das man von ein paar Nerdies (nicht zuuu ernst nehmen) gesagt bekommt das man mit focus fire das event schaffen kann.
Denn wer aufgepasst hat weiss das man bis lvl 80 problemlos solo bzw in events mit Anderen spielen konnte ohne riesige Koordination durch TS/Gruppenerstellung/Gildenintern. Und das erwarte ich dann teils auch wenn ich lvl 80 bin. Ich hab jeden dungeon gespielt und das bisher ohne TS und ohne das man bestimmte Klassen ausschließt oder bestimmte Klassen explizit zum joinen auffordert.
Ende vom Lied ist das noch wesentlich mehr Personen die es auf lvl 80 geschafft haben nun vor den dungeons stehen und nicht wissen mit wem sie dort hineingehen können um diese zu bewältigen.
Not so nice. :| Und mal gaaaaaaanz ehrlich. Wenn ihr das Ende der Story gesehen habt und vllt Arah im Explo bis zum Ende gespielt habt, habt ihr euch nicht die Frage gestellt wieso die story total bescheuert ausgeht bzw erklärt wird? Die dungeons sind alles andere als fertig gewesen. Nur so kann man auch erklären das man beim Magg run durch die !!Tür zum “Endboss”!! durchwatscheln konnte ohne jegliches exploiten.
Dungeons sollten hart sein, aber nich unfair!
My two cents, rolling down the drain.
PS:Ich bin Reisender von Server zu Server und mache immer dungeons mit randoms. Daher weiss ich das die Stimmung seit geraumer Zeit auf jedem Server so ist. (:
ich habs eben wieder 2 mal mit ner random gruppe versucht und es hat keinmal geklappt. ich bin immernoch der meinung, dass das event hinsichtlich seiner schwierigkeit mal ein bisschen abgeändert werden könnte^^
mir egal ob ihr es schafft…..
Posted by: Mithrandil.6380
Erst mal zu deiner Aussage Magg-weg wäre zu schwer:
Der Weg ist zu 100% in weniger als 30min machbar mit jeder Randomgruppe. Das Tür Event kann immer noch mit kiten gemacht werden (2 im Raum 3 draußen) wenn alle paar Skills einpacken die ein wenig “defensiv” wirken. Das Einzige was “schwer” bei dem Weg ist, ist das Lavafeld da die KI sehr leicht in den Feuerfeldern stehen bleibt, aber mehr als 2 Versuche sollte dafür auch keiner brauchen.
Zur Flammenzitadelle allgemein, Weg 1 ist jetz die Farmroute Nr.1 da dort jeder Run in unter 15min mit reinen Glaskannonen zu schaffen ist. Es kann so gut wie jeder Gegner ignoriert werden und rein auf die Event/Boss relevanten Gegner gekloppt werden.
Wenn Anet wirklich testen würde dann wüssten Sie dass momentan dort das Problem begraben ist und nicht im Magg run.mfg Dogger
/agree
FZ Lane 1 ist richtig lächerlich – schon vor dem Patch. Der Endboss war mit Reinstellen durchaus legbar (auch mit mehreren Gruppenkonstellationen) und der Rest ist echt so unglaublich kurz. Nach dem Patch wurde das Ganze jetzt nochmal einfacher, hm… denke, da hätte man auf die Erleichterung verzichten können.
Das Event bei Magg ist mit Kreiseln echt schaffbar. Tötest den 1. Rauchfürsten zu fünft, dann gehen 2 (oder 3) als Reserve raus, die anderen laufen im Kreis; wenn man seine Klasse halbwegs kennt, dodgen kann und mit Übersicht spielt…dann sollte das durchaus schaffbar sein.
Muss mich hier dem TE anschließen. Ich hab heute mit meiner Gilde 3 Dungeons hintereinander gemacht. Bis wir zu dem Magg Event kamen lief es sehr gut. Weg 1 haben wir gut hinter uns gebracht. Aber bei dem Event sind wir echt verzweifelt.
Das Verhältnis stimmt da einfach nicht. Im Vergleich zu anderen Hürden ist dieses Event einfach deutlich zu schwer.
80% ist das Höchste das wir geschafft haben.
Mit Exploits hat unser Versagen übrigens nichts zu tun wir haben uns vor dem Patch nicht mit Exploits beholfen, dies war unser erster Versuch. (Wir sind aber schon oft in Verschiedenen anderen Dungeons unterwegs gewesen und auch nicht schlecht ausgerüstet. Wir sind also keine blutigen Anfänger mehr.)
Bitte macht dieses Event doch etwas (ich betone ETWAS) fairer, damit nicht nur die Elite unter den Spielern, die alle hier in diesem Thread zu posten scheinen, den Weg abschließen kann.
Viele Grüße
(Zuletzt bearbeitet am von Rewan.8490)
Dieses Event hat wirklich nichts mit “elitär” sein zu tun.
Empfehlenswert ist es, sich die Utility-Spells und Eigenschaften, die man gerade so dabei hat, nochmal anzuschauen und eben extra die mitzunehmen, welche beim kiten hilfreich sind.
Ansonsten weiß ich nicht, wo das Problem dabei ist, einfach mal ein bisschen in dem Raum, am Rand, in Kreis zu rennen. :O
Posted by: endervoid.5120
Also zur grössten Not kann man es so machen, dass immer nur einer kitet bis er stirbt und dann direkt wieder hinläuft. Sobald er tot ist, kitet der nächste usw. Das geht dann sogar zu viert. Ist natürlich keine wirklich “schöne” Strategie.
Besser ist natürlich koordiniertes kiten oder auch focus fire wenn man genug Schaden dabei hat. Dann überleben auch alle.
Und ehrlich, es gibt so wenig schwere encounter, bitte lasst doch die, welche noch etwas Herausforderung bieten, so wie sie sind. Gibt ja noch die superleichten anderen beiden Wege.
(Zuletzt bearbeitet am von endervoid.5120)
Ich wage zu Bezweifeln, dass jene, die hier die “Progamer” sind und dem TE nahe legen spielen zu lernen seit dem letzten Patch das Event probiert haben.
Wir waren vorgestern das erste Mal bei dem Event, hatte so unsere Startschwierigkeiten, aber haben es gemeistert (ohne Bugsusing, Exploits, etc.). Gestern direkt nach dem Patch mit komplett gleichem Setup war es uns nicht möglich die 80% zu überschreiten.
Bei mir waren es am Schluss 47 Silber Repkosten und keine einzige Marke, sondern nur purer Frust.
Ich wage zu Bezweifeln, dass jene, die hier die “Progamer” sind und dem TE nahe legen spielen zu lernen seit dem letzten Patch das Event probiert haben.
Wir waren vorgestern das erste Mal bei dem Event, hatte so unsere Startschwierigkeiten, aber haben es gemeistert (ohne Bugsusing, Exploits, etc.). Gestern direkt nach dem Patch mit komplett gleichem Setup war es uns nicht möglich die 80% zu überschreiten.
Bei mir waren es am Schluss 47 Silber Repkosten und keine einzige Marke, sondern nur purer Frust.
Da muss ich dir leider wiedersprechen, habs direkt nach dem Patch (Dienstag morgens) mit random Gruppen gemacht. Wir sind beim ersten mal kiten gescheitert weil einer der 3 wartenden die Mobs aus dem Raum gepullt hat, nachdem das klargestellt war hats sofort funktioniert.
mfg Dogger
Ich habe gestern auch mal diesen Weg probiert und ich hatte mit meiner Random-Gruppe überhaupt keine Probleme. Bin einmal gestorben, öfter ist auch sonst keiner aus der Gruppe gestorben. Wir hatten auch keine spezielle Taktik angewendet, einfach die Gegner angegriffen, erst gegen Ende wurden es dann zu viele um die alle zu besiegen, aber da waren dann zum Glück recht schnell die 100% erreicht. Fand den Weg also insgesamt ziemlich einfach.
Anscheinend ist es also wirklich sehr stark von der Gruppe abhängig, werde heute nochmal das Verlies besuchen.
Jetzt muss ich nochmal nachfragen, weil es mich wirklich interessiert. Also es hat sich nichts verändert am Event selbst. Okay. Wir hatten das beim erfolgreichen Try einfach mit Kiten gemacht, weil wir gesehen haben, dass wir da keine Chance haben die Adds umzuhauen. Scheint, da haben wir einfach Glück gehabt. In Videos sehe ich jetzt, dass die einfach mit Focusschaden die Adds im Schnellverfahren gelegt haben.
Unsere Gruppenzusammenstellung ist meistens (weil kleine Gilde): Nekro, 2 Ele, 1 Wächter, 1 Dieb.
Wir bringen da nicht annähernd genug Schaden auf, um die Adds umzuhauen, bevor sie uns umhauen. Kiten ist nun auch keine ordentliche Lösung mehr. Irgendwelche besonderen Tipps, die ihr geben könnt? Standards wie Überlebenfähigkeiten, etc. sind eh Pflicht, darüber brauchen wir uns nicht mehr unterhalten.
Aber vielleicht gibt es spezielle Gegner, die man schnell ausschalten kann oder muss. Oder nur bis zu einer gewissen Phase oder ähnliches?
Da muss ich dir ebenfalls widersprechen. Auch ich habe gestern Nacht noch 2 Runs im Maggway gemacht und der Bugfix des Tores ändert doch rein gar nichts an der Schwierigkeit? Ich hatte ein totales Randomteam, das kaum exotic equipt war. Ich versuche meine Mates immer auf die Schwierigkeiten des Events einzustellen und gebe Tipps und dann läuft’s in der Regel. Am Ende war ich sogar überrascht, dass wir bei beiden Runs ohne einmal zu scheitern durchgekommen sind.
Ansonsten kann ich der Masse hier zustimmen, wer das Event nicht schafft, der sollte mehr üben, außerhalb von Dungeons Equip zusammenfarmen oder sich besser vorbereite. Der Maggweg dauert 30 Minuten, seit dem gestrigen Patch wird man sogar wieder anständig belohnt, man sollte also jetzt noch die letzte Schwierigkeit entfernen oder schwächen, damit man ohne Probleme durchmaschieren kann? Außerdem bleibt doch immernoch Weg 1, der mir seit gestern lächerlich erscheint. Habe vor dem Patch mehrfach versucht den Endboss zu legen und habe es in 5-6 Runs nur 1x geschafft, gestern hatte ich eine Gruppe mit 4 “Neulingen”, ohne Nekro, und trotzdem lag der Boss innerhalb sehr kurzer Zeit.
Und zuletzt:
Es kotzt teilweise schon richtig an, dass Spieler die Dungeons nur als Farmmöglichkeit sehen, was sie meiner Meinung nach gar nicht sind. Dungeons sind lategame Content, der in erster Linie Spaß und Herausforderung bieten soll. Ich farme täglich verschiedenste Dungeons mit meiner Gilde, nicht, weil ich die Tokens unbedingt gegen Epic eintauschen möchte, sondern, weil ich Lust habe das Spiel aus Freude zu spielen.
Ihr beschwert euch ja auch nicht, wenn ihr nach 1 Woche Spielzeit Fifa 13 den schwierigsten KI-Grad noch nicht besiegen könnt und dass dieser doch mal geschwächt werden soll…
Hab das inzwischen auch mal nachm Patch gemacht: Das ist genauso wie vorher auch. Nur das man nicht mit Gruppe leaven drohen muss, wenn jemand auf die Idee kommt, das exploiten zu wollen.
Also von den drei Wegen finde ich Magg noch am leichtesten ô_O
Alle warten vor dem Raum, einer kitet. Wenn der stirbt, rennt der nächste rein und kitet. So haben wir es bisher immer beim ersten Versuch geschafft.
Da finde ich Weg 3 (das Koordinieren der Fackeln ist einfach nur nervig) und Weg 1 (die 5 Angreiferwellen am Kontrollpunkt) schwerer.
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80
Also von den drei Wegen finde ich Magg noch am leichtesten ô_O
Alle warten vor dem Raum, einer kitet. Wenn der stirbt, rennt der nächste rein und kitet. So haben wir es bisher immer beim ersten Versuch geschafft.
Da finde ich Weg 3 (das Koordinieren der Fackeln ist einfach nur nervig) und Weg 1 (die 5 Angreiferwellen am Kontrollpunkt) schwerer.
Naja, das es im Sinne des Entwicklers ist, das Gruppen das Ganze auf diese Art und Weise machen, darf allerdings bezweifelt werden … ^^
3k crit? süß. meine illus critten für 6 k auf debuffte gegner. mein GS geht ja schon auf 2k hoch mit Autoattack. und mesmer ist jetzt keine dps maschine … ^^
davon ab sind mir manche dungeons auch zu schwer. problematisch wirds immer dann wenn man nicht mehr die kontrolle über die situation hat und dann wirst frustig.
beispiel ground AE der den raum flächendeckend füllt + knockback mobs. stunlock – tot. da frage ich mich schon ob Arenanet ihr eigenes spiel überhaupt mal getestet hat, logge aus und hab erstmal 2 tage keinen bock mehr.
kennt ihr das? ihr spielt das spiel nicht mehr sondern das spiel spielt mit euch und ihr habt keine möglichkeit etwas dagegen zu tun als dauerzuwipen? krieg ich die motten, da kann man eigentlich noch so gut sein …. man liegt im dreck.
Kann nur darauf verweisen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/FZ-Magg-Way-Magg-besch-tzen-durch-killen-der-Wellen
Nach den Patch ist meine einschätzung nach,
Weg 1 = für jeden schaffbar (Endboss wurde sehr stark genervt, leider!
Weg 2 = Mit etwas geschick auch schaffbar, wenn man den Damage nicht aufbringen kann wie im Video, dann bleibt natürlich noch Kiten übrig. Mit meiner Gilde fokusen wir, mit Randoms kite ich das Event. Skills wie Unverwundbar, starke Heilung, Verlangsamen und Fear vereinfacht die Sache. Die 2 Mann > 3 Mann Taktik kann ich nur bestätigen( 2 Mann sollten am Anfang ungefähr bis 30-40% aushalten.
Weg 3 ( Fackel “Event” ohne TS kaum möglich, bzgl. fehlender Absprache & 5 Wellenevent auch etwas Schwieriger.
Gruß
Greybáck
Chars: Greybáck | Scheb
Posted by: Incocknito.5708
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/FZ-Magg-Way-Magg-besch-tzen-durch-killen-der-WellenNach den Patch ist meine einschätzung nach,
Weg 2 = Mit etwas geschick auch schaffbar, wenn man den Damage nicht aufbringen kann wie im Video, dann bleibt natürlich noch Kiten übrig. Mit meiner Gilde fokusen wir, mit Randoms kite ich das Event. Skills wie Unverwundbar, starke Heilung, Verlangsamen und Fear vereinfacht die Sache. Die 2 Mann > 3 Mann Taktik kann ich nur bestätigen( 2 Mann sollten am Anfang ungefähr bis 30-40% aushalten.
Weg 3 ( Fackel “Event” ohne TS kaum möglich, bzgl. fehlender Absprache & 5 Wellenevent auch etwas Schwieriger.Gruß
Greybáck
Der Boss aus Pfad 1 wurde sehr genervt? Warum? Weil niemand zu ihm wollte da er mit Abstand stärkste Boss in der FZ war? Oder warum ist er denn so genervt?
Also ich fand den NERF gut, vielleicht etwas zuviel aber so findet man wenigstens wieder welche für Pfad 1.
Dein “mit etwas geschick machbar” für Pfad 2 isn Witz, ich hab viele Pfad 2 runs gemacht und nie hat der DMG gereicht. Warum? Ganz einfach, weil man zu 99% nicht mit Stammgruppen reingeht die alle exotisches + offensives Gear haben sondern mit Randoms reingehen muss die mit glück mal den letzten Boss ohne exploit gesehen haben.
Wenn gleich kommen sollte “ja dann machst DU zu wenig dmg”, komplettes exo kraft/präsi/crit gear mit exo waffen und ringen + Buff food > S/P Thief.
Komme so auf sehr hohen Burst und sehr hohen DPS werten ( 9k-12k krits bei hohen Initiative reg)
Pfad 2 funzt aber immernoch ohne Probs mit durchsterben, wenns nicht klappt ist entweder die Gruppe zu blöd oder das Problem sitzt vorm Monitor.
Euer Armadis
Sicher wurde es dort schwerer gemacht… wer verzählt hier, dass es gleich blieb? geht halt auf youtube und schaut die Trys an vor dem Patch. Was fällt auf? Das Aufladen/Bau der Bombe geht nun sehr viel langsamer.
Allerdings machbar ist es wie vorher auch, nur dass man Minimum 1x Sterben muss.
Vorher bin ich entweder IMMER bei 88% verreckt oder hab überlebt mit paar HP.
Nach dem Patch: Bis 47% und dann verreck ich. Muss neu rein laufen und verreck selten nochmal…
Posted by: Incocknito.5708
Mit 1. oktober patch wurden nichts an der Länge vom Bau der Bombe geändert, die Änderung gab es schon vorher.
Euer Armadis
Sicher wurde es dort schwerer gemacht… wer verzählt hier, dass es gleich blieb? geht halt auf youtube und schaut die Trys an vor dem Patch. Was fällt auf? Das Aufladen/Bau der Bombe geht nun sehr viel langsamer.
Allerdings machbar ist es wie vorher auch, nur dass man Minimum 1x Sterben muss.
Vorher bin ich entweder IMMER bei 88% verreckt oder hab überlebt mit paar HP.Nach dem Patch: Bis 47% und dann verreck ich. Muss neu rein laufen und verreck selten nochmal…
Doof, das an der Zeit absolut garnichts in diesem Patch geändert wurde. Nun solltest du dir mal überlegen, woran es liegen kann, das du “plötzlich” früher drauf gehst …
Kleiner Tipp: Am Spiel liegt es nicht.
Posted by: xZhaitan.2694
Die Liebsche is unschaffbar mit dem lavafeld magg rennt rein ohne das iwer was triggert vereckt im ersten lavafeld und man muss ihn rezen das geht klar einem mit feuerlöscher alle anderen rezzen done dann gehts weiter alle nehmen sich feuerlöscher und cleanen den kompletten pfad bis zum ende von flammen dann dreht man sich um magg hat sich NULL bewegt ist an der selben stelle wie vorher verreckt wärend dessen wird die komplette gruppe won den unmöglich zu besigenden schleimen gewipet und die kacke geht von vorne los -.- allein durch die kacke haben 2 die gruppe geleaved und du stehst mit null armor da weil du 20 mal draufgegangen bist UNMÖGLICH mit der scheiß KI
Profession:Krieger Level:80
Server:Elonafels
xZhaitan BITTE lern, wie man Punkt und Komma setzt >< Das liest sich ja grausam.
Und nein, es ist nicht unmöglich. Ich habs noch vor dem 1. Oktober mit einer Gruppe gemacht, in der nur ein einziger schonmal den Dungeon gemacht hat und wir haben es geschafft. Wir sind zwar ein paar mal gestorben, aber irgendwann hat man den Dreh raus. Egal bei welchem Event in diesem Dungeon.
Werft nicht immer gleich die Flinte ins Korn. Das klingt so, als hättet ihr es gerade 2 mal gemacht und danach gleich ans “unschaffbar” abgestempelt… Bei so ziemlich allem gilt aber: Übung macht den Meister.
Ich hab früher bei den ganzen alten Spielen auch nicht rumgeheult, wenn ich mal verloren hat… und damals gabs keine Speicherstände, da durfte man den ganzen Mist komplett nochmal machen! Also reißt euch n bissl am Riemen und übt euch in Geduld.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/FZ-Magg-Way-Magg-besch-tzen-durch-killen-der-WellenNach den Patch ist meine einschätzung nach,
Weg 3 ( Fackel “Event” ohne TS kaum möglich, bzgl. fehlender Absprache & 5 Wellenevent auch etwas Schwieriger.Gruß
GreybáckDer Boss aus Pfad 1 wurde sehr genervt? Warum? Weil niemand zu ihm wollte da er mit Abstand stärkste Boss in der FZ war? Oder warum ist er denn so genervt?
Also ich fand den NERF gut, vielleicht etwas zuviel aber so findet man wenigstens wieder welche für Pfad 1.
Dein “mit etwas geschick machbar” für Pfad 2 isn Witz, ich hab viele Pfad 2 runs gemacht und nie hat der DMG gereicht. Warum? Ganz einfach, weil man zu 99% nicht mit Stammgruppen reingeht die alle exotisches + offensives Gear haben sondern mit Randoms reingehen muss die mit glück mal den letzten Boss ohne exploit gesehen haben.
Wenn gleich kommen sollte “ja dann machst DU zu wenig dmg”, komplettes exo kraft/präsi/crit gear mit exo waffen und ringen + Buff food > S/P Thief.
Komme so auf sehr hohen Burst und sehr hohen DPS werten ( 9k-12k krits bei hohen Initiative reg)Pfad 2 funzt aber immernoch ohne Probs mit durchsterben, wenns nicht klappt ist entweder die Gruppe zu blöd oder das Problem sitzt vorm Monitor.
Hallo,
also ich finde das der erste hier recht hat.
Weg 1 ist jetzt zu einfach ( ich finde den nerv viel zu extrem, vor dem Patch hat man wenigstens noch skill dafür gebraucht).
Weg 2 ist auch sehr einfach wenn man mit etwas geschick und Koordination da rann geht. Außerdem gibt es mehr als nur 2 wege um das zu schaffen.
Weg 3 ist mit etwas übung auch einfach.
Chronos Liberi
Wächter 80, Dieb 80
Das Kiten in der Kammer hat Anspruch, find ich auch, hab ich auch nicht beim aller ersten Mal gepackt aber nachdem mal etwas an den Hilfsfertigkeiten geschraubt war und jeder ne Technik hatte möglichst lang und effizient kiten zu können, ging es wunderbar.
Die Auswahl der Fertigkeiten ist in dem Spiel an einigen Stellen einfach verdammt wichtig.
Wo ich jetzt letztens mit meiner Stamm-instanz-Gruppe wirklich gescheitert bin ist das mit den 5 Fackeln, die die meisten scheinbar im Vorbeigehen mitnehmen. Nicht dass die mobs extra hart wären, aber das genaue Abstimmen hat bei uns irgendwie nicht hingehaun. Neuer Tag, neues Glück ich probiers bestimmt wieder und dann wirds schon funktionieren.
Es hat einen gewissen Reiz, dass die Inis eben wirklich fordern teilweise. So macht es wirklich spaß die 4/5-Wege Achivements zu holen und man kann dann einfach stolz drauf sein wenn man alle gemeistert hat.