Flammenzitadelle erster Run am Tag und nur 2 Silber?

Flammenzitadelle erster Run am Tag und nur 2 Silber?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

Ich war nun grade das erste mal seit Tagen wieder in der Flammenzitadelle und bekomm am Ende nur 2s60k ?

woran wird das denn nun fest gemacht was man an Silber bekommt?

(Zuletzt bearbeitet am von DiplomatSpock.1095)

Flammenzitadelle erster Run am Tag und nur 2 Silber?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lill Anaye.8705

Lill Anaye.8705

Ich war zusammen mit ihm und weiteren Gildies im Dungeon und habe 26 S bekommen.
War ebenfalls das erste Mal seit Tagen in der Zitadelle.

Für mich ist es gerade gar nicht nachzuvollziehbar, warum die “Belohnung” am Ende derart unterschiedlich ist, trotzt ähnlicher Voraussetzungen.

Flammenzitadelle erster Run am Tag und nur 2 Silber?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Arguil.4160

Arguil.4160

War mit Ihnen in der Ini. Ich habe beim erstenmal 19 Silber bekommen.

Flammenzitadelle erster Run am Tag und nur 2 Silber?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pilzkopp.2538

Pilzkopp.2538

Ich glaub das ist sehr buggy, hab gerad nach meinem ersten explo Run Zwielichtgarten magere 4s bekommen. Aber die vollen 15 tokken. Kp vllt wird die Silber belohnung iwie zugelost oder so.. Gildenmates haben normal bekommen!

Flammenzitadelle erster Run am Tag und nur 2 Silber?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

erster Run Explorer Schmelztiegel und bekam 6s50k

außer Story war ich da noch nie drin

Flammenzitadelle erster Run am Tag und nur 2 Silber?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Windklinge.4076

Windklinge.4076

ist jetzt quasi wie die wvw pseudowarteschlange^^ WILLKÜR pur

Flammenzitadelle erster Run am Tag und nur 2 Silber?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Malaguti.9238

Malaguti.9238

Willkür eher nicht, ich war die letzten Tage höchstens einmal pro Tag in einer Ini, hier ist meine Ausbeute:
CM Story: ca. 2s
Arah Story: ca. 6s (zum ersten mal dort)
AC Story: ca. 3s
FZ Explo: ca. 6s (auch zum ersten mal dort)

Also wie gesagt, mehr Inis hab ich nicht besucht und mehr als eine pro Tag hab ich auch nicht gemacht…

Also wenn derzeit nicht etwas dropt das mindestens 20-30s Wert ist, mach ich jedes mal ein nettes Minus durch die Reise- und Repkosten.